Wo bekomme ich am besten dünnes doppelseitige Klebestreifen mit dieser dünnen Schaumschicht (1mm) her um die seitlich befindlichen S2000 Logos anzukleben?
Baumarkt oder eher Autoersatzteilehandel?
Sonstige Tipps?
Wo bekomme ich am besten dünnes doppelseitige Klebestreifen mit dieser dünnen Schaumschicht (1mm) her um die seitlich befindlichen S2000 Logos anzukleben?
Baumarkt oder eher Autoersatzteilehandel?
Sonstige Tipps?
Ich mag es nicht nackt
OEM FRONTLIPPE
- unlackiert
- neu
PREIS inkl. VERSAND : 150,-EURO
BOAH! TURBOSELL!
VERKAUFT - kann gelöscht werden!
ZitatOriginal von Flash
![]()
Das war mir klar das dass jetzt kommt von dir Sunrider
Tja mag sein das es ein Nachbau ist aber ich stehe dazu und klebe nicht K&N drauf!
Ist aber auch egal es muß dir gefallen und das tut es und somit ist ja alles in Ordnung!
Man muss halt immer bei sich selbst anfangen. Und einen Goldesel habe ich auch nicht zu Hause
OEM Heckflügel
- unlackiert
- neu
Preis inkl. Versand : 225,-EURO
Frontlippe
- unlackiert
- neu
Preis inkl. Versand : 175,-EURO
OEM Heckflügel
- unlackiert
- GFK
- neu
Preis inkl. Versand 175,-EURO
(2 Stück vorhanden)
VERKAUFT AN ST****
Versand nach Geldeingang.
ZitatOriginal von Flash
Ja genau wie bei mir!
Da past das Carbon von der Mugen Abdeckung perfekt zur Feels Domstrebe und dem Backyard Airpannel.
Ich stehe nunmal auf Orginal und kann sowas halt nicht verstehen auf eine Abdeckung einfach Mugen drauf zu kleben. Vorallem weil Sunrider soviel Geld in die Hand genommen hat um den "S" umzubauen und dann spart Sunrider an der Abdeckung, verstehe ich nicht, aber vielleicht muß ich das ja auch nicht verstehen.
Übrigens schöner Motorraum L-X!
Den Sticker habe ich über gehabt Der flog bei mir rum und dann dachte ich - ab auf die Carbonabdeckung im Motorraum
Ich würde mir ein anderes Intake holen Flash...nicht so einen K&N Nachbau - nur ein guter Tipp - Original ist mir auch lieber.
ZitatOriginal von GRS2K
Hallo L-XDanke für deine Info.
Nimm das Orange Teil raus und lackiere den Rest in Wagenfarbe!?
Sieht dann so aus
Sieht echt gut aus! - ohne Blenden...
ZitatOriginal von L-X
Überhaupt nicht mein Geschmack, sorry.
Das Bodykit ist abseits der Rennstrecke einfach nur peinlich.
Die schöne Fahrzeugsilhouette ist hinüber, stattdessen wirkt alles nur aggressiv und zerklüftet...Oben drauf dann dieses Oppa-Mützken, pardon OEM Hardtop, welches schon auf serienmäßiger Karosserie grenzwertig ausschaut. Wenn schon aggressiv, dann würde das von Spoon wenigstens dazu passen.Pluspunkt: Alles scheint sehr sauber verarbeitet zu sein, nichts desto weniger fehlt dem Wagen eine klare Linie.
Hauptsache, Dir gefällts.
Hardtop ist bei vielen eine Geldfrage und nicht alle mögen das Design.
Ich kenne nun deinen Geschmack sehr wohl...hauptsache OEM. Aber wenn man einmal anfängt gibts kein Ende. Und OEM hat einen riesen Vorteil: Ist Günstig
Hier mal ein Foto aus dem neuen Motorraum
Rot ist wirklich eine schöne Farbe...entweder rot oder blau
Schau mal einer an was sich von einer guten Quelle erhalten habe
Hallo biete ein komplettes Set (inkl. Montagematerial)
"Carbon Bumber Flaps" für rechts und links jeweils 2 Stück.
Habe diese eigentlich für meine Shark (Veilside) Front gekauft.
Neupreis $89 ohne Versand und Zoll.
Mit meiner C-West Front und dem neuen "NON-CARBON-LOOK" passen sie einfach nicht mehr ins Gesamtkonzept. Würde auch irgendwie komisch aussehen, nachdem meine Carbonhaube und weitere Teile nicht mehr im Carbon erstrahlen...
Preisvorstellung inkl. deutschlandweiten Versand : 50,00,-EURO
DANKE an Stocky...es heißt FLAPS nicht Splitter
Ich weiß nicht mehr den Namen...aber der in Schwetzingen oder so scheint ordentlich zu sein...
Hi Farid!
Falls du letztens versucht hast auf mein altes Handy anzurufen - habe das nicht mehr oft in Gebrauch!
Und wann kommt der S nach Hamburg?
Ich weiß es, ich weiß es
Der S schnurrt bestimmt wie ne EINS
Na Uwe, dann mal viel Spaß