Beiträge von Sunrider
-
-
Hallo Horst, wenn du reservieren solltest...dann mal gleich ein Tisch vor dem Lokal
-
Wird privates mit öffentlichem vermischt.
-
Zum Beispiel im Nordraum S-H, HH, Niedersachen, MVP....
-
Es geht nicht um die Jingles...es geht darum das ich einfach die ersten 20 Sekunden schneiden will...
-
Hallo Leute!
Ich weiß nicht ob jemand noch Streamripper über Winamp betreibt, aber folgendes Problem bei m2Radio aus Frankreich...
Nach der Umstellung des Betreibers nun mehr Werbung laufen zu lassen, erkennt der Streamripper nicht den genauen Anfang jedes neuen Tracks. Wären es nur 3 oder 4 Sekunden wäre es kein Problem und auch erträglich nur teilweise ist es so:
Es wird z.B. Track A gespielt und Streamripper zeigt Track A auch an...plötzlich zeigt schon Streamripper Track B an, es wird aber noch Track A gesendet...erst 20 - 30 Sekunden später läuft dann Track B an, obwohl Streamripper diesen schon seid 20 - 30 Sekunden unter dem richtigen Namen mitscheidet.
Folge: Bei jedem neuen Track habe ich anfangs noch 20 - 30 Sekunden des vorherigen...das ist natürlich nicht so schön.
Nun meine Fragen:
1. Gibt es ein Programm wo ich den Mitschnitt verzögert einstellen kann?
2. Welches Programm kann mp3-audio-Spuren schnell und einfach bearbeiten > So nach dem Motto....40 mp3s markieren und dem Programm vorgeben die ersten 20 Sekunden wegschneiden.
Würde mich freuen, wenn mir jemand konkrete Hilfe anbieten kann, wie ich das Problem lösen kann!
DANKE!
-
Hallo Horst,
2 Personen ab 20 Uhr....Freuen uns...
-
Ist nun Gagga gesetzt?
-
Zitat
Original von Wolle
Moin,"Gagga" wäre auch meine Wahl. Ist für uns gut erreichbar und Bernd müsste auch nicht durch die ganze Stadt!
Wenn alles klar geht, sind dann auch alle "Verfeinerungen" an meinem S montiert.....!!!!
Seit gestern hat auch das Projekt mit den Dingern, die unter dem Auto hinten ´rausgucken ein äußerst positives Ende gefunden!! Sieht nur geil aus von ausgesprochen hoher Qualität und ist richtig legal - ihr wisst, was ich meine!Ach ja, war zum Saisonauftakt mit meiner Lieben neulich Abend mal wieder in der "Hacienda" in Jesteburg. Da sollten wir mal bei gutem Wetter eines der nächsten Treffen machen - vielleicht verbunden mit einer kleinen Ausfahrt. "Bewegt das mal in Eurem Zwergfell".
@ Agent: Das würde Jea aber schade finden!
Gruß Wolle
GUTE IDEE
... im Mai nochmals ins Gagga und dann ins Hacienda mit Ausfahrt für den Juni (bei Regenwetter komm ich mit Hardtop
).
> Projektauspuff:
-
Sahnefelge
Finde ich mal richtig gut!
-
TFLs sind heute gekommen, leider ist eine Leiste gebrochen
Werde die wohl zurückschicken müssen...Weiß jemand ob 3M Klebestreifen auch auf Alu gut kleben?
-
Ich wäre mal eher auf das Endergebnis gespannt. Mittlerweile haben wir es ja schon 20 Grad draußen und Sonne...da könnte ja der S von Farid endlich vor der Tür stehen! Wir wollen Bilder sehen!!!
-
Wann kommen gute Felgen rauf?
SONST
...bis auf den Drachen...aber ist ja geschmackssache
-
Ich kann mich da Horst ganz anschließen...vorallem beim UMSTEIGEN von FRONT auf HECKANTRIEB!
Du brauchst tausende von tausende Kilometer mit dem S, um einigermaßen den Wagen beherrschen zu können und dann kann es immer noch "schief" gehen.
Ab dem 2004er (auch ohne VSA) ist aber schon einiges entschärft worden...(Fahrwerk, pp.) -
Wie sieht es nun aus?
-
Schön dezent, aber die Felgen
Der Heckflügel ist erste Wahl um das Heck bulliger zu machen und nicht zu übertreiben!!!
-
Am besten einen K&N GenII
-
Hallo Oli!
Ein Stück des Unterbodens (vorne im Motorraum) muss entfernt werden. Vorsichtig nur das Nötigste herausschneiden. Der Pilz sollte aber frei liegen, so dass auch bei Vibrationen nicht komische Geräusche entstehen...
-
Bernd, ist dass der aus Transformers...oder ist der von Transformers der neue Camaro?
-
Zitat
Original von R510
Mach mal bitte nen Bild von hinten will den Spoiler mal vom Heck sehenFlügel (wie auch Front) habe ich vom Partshelper aus den USA...sehr nette Leute dort! Natürlich sind gute Englischkenntnisse vorrausgesetzt
Fotos mache ich noch die Tage