Klimaanlage mit allen Leitungen lag glaub ich bei 21,5kg.
Gesundheitshalber sind bei dir Farid auch locker 20kg drin...wären 40kg....ist schon ne Menge
Klimaanlage mit allen Leitungen lag glaub ich bei 21,5kg.
Gesundheitshalber sind bei dir Farid auch locker 20kg drin...wären 40kg....ist schon ne Menge
Hallo,
da ich meinen S2000 nicht mehr habe, steht nun das TFL-Set inkl. zum Verkauf.
Das Set ist wie neu und besteht aus:
- 2 TFL-Leisten mit 15 ultra-hellen LEDs
- Relais
- Funkfernbedienung
- Kabelanschluss
- Anleitung
Ich habe für das SET 129,-€ bezahlt. Macht mir Angebote!
Die TFLs lassen sich durch ihre flexible Bauweise an jegliche S2000-Fronten anpassen, da sie in der Krümmung flexibel sind.
Ich habe sie schon an folgenden Fronten verbaut gesehen: C-West (siehe Bild), Originale 99 - 03er Front & an der Veilside Front.
Hab zwar kein S mehr, aber dazu möchte ich auch was sagen:
Bin im Jahre 2007 mit zwei S der o.g. Firma mitgefahren. Beide getunten S2000 mit Komp (1x Stage 2 und 1x Stage 3) hatten deutlich mehr Anzug. Ich habe auch den Unterschied zwischen Stage 2 und Stage 3 gemerkt....schon der Stage 2 war gefühlsmäßig ca. 70 - 80PS kräftiger als Serie.
Beim Hinterherfahren (ruasbeschleunigen) hatte ich nicht die geringste Chance an dem Stage 2 dranzubleiben ..bei gerade Strecke...wohl gemerkt!
Und zu dem gelben S des Franzosen...der rollt auf 20" und ist nur auf Optik getunt...der wird sich auch nicht viel mehr als Serie anfühlen können denke ich...
@ Erni: Wird das überhaupt noch was mit nem Kompi bei Dir?
Nochmal letztes ANGEBOT:
HECKSPOILER 180,-€ + inkl. deutschlandweitem VERSAND
190,-€ inkl. Versand nach Österreich
Andere Länder auf Anfrage....
PREIS inkl. Versand (Deutschland): 185,-€
PREIS inkl. Versand (Österreich): 200,-€
Steht nicht mehr zum Verkauf.
Wasn das für ne neuen Version des Opel GT
Bzgl. Anfragen:
Der Heckspoiler geht über die gesamte Breite der Kofferraumklappe (abzüglich weniger Millimeter seitlich)!!!
Bzgl. Anfragen:
Selbstverständlich kann man die Lippe auch lackieren lassen! Würde ich aber nicht bei so einer schönen Carbonlippe!
Hier nochmal paar Bilder...
Zu Verkaufen steht eine neuwertige Kofferraummulde inkl. Wagenheber-Set.
Siehe Bilder...
Preis 69,-€ inkl. deutschlandweitem Versand
ALLES VERKAUFT.
KANN GELÖSCHT WERDEN.
Aus Kellerbestand - mein S ist ja verkauft!
CARBON FRONTLIPPE - NEU & UNVERBAUT
PREIS: 399,-€ inkl. deutschlandweitem Versand / nach Österreich inkl. Verasnd: 425,-€
BEI INTERESSE AN sun-rider@gmx.net melden....
Ein Rückläufer, da derjenige seinen S in den Graben gesetzt hat...hatte aber den Heckspoiler noch nicht verbaut....
Zum Verkauf:
Honda S2000 Heckspoiler inkl. Anbaumaterial (kann einfach geklebt werden), unlackiert, NEU!
Lackerierung kostet bei Lacker so um die 30 - 50,-€
Anbauen kann jeder selbst...kann sogar verschraubt werden, da an der Unterseite optional Bohrungen sind.
Preis inkl. deutschlandweitem Versand:
199,-€
BEI KAUFINTERESSE UNTER sun-rider@gmx.net melden...
BEI VERSAND NACH ÖSTERREICH KOSTET ALLES INKLUSIVE VERSAND: 225,-€
Ich melde mich mal kurz zu Wort:
"Ich hatte Stress, weil nicht Umbauten so erfolgt waren, wie ich es mir vorgestellt habe - es gab halt Differenzen und teilweise Verzögerung. Mittlerweile ist alles geregelt und es gibt auch keinen Streit mehr. Ich habe noch vor ca.3 - 4 Woche mit Herrn Schindler ein ganz normales Telefonat gehabt...vielleicht das Letzte, weil ich keinen S mehr habe...
Wie viele nun bei nnomo zufrieden waren und wie viele nicht, kann ich nicht sagen. Unterm Strich könnte ich zu den Kunden mit negativen Erfahrungen auch die gleiche Anzahl an zufrieden Kunden zählen... man bedenke ich kenne nur einen kleinen Bruchtteil deren Kundschaft...
...dass ich bald ein neues Auto habe
Verkaufe Restzubehörteile für den S2000
- eine schwarze orginale ungebrauchte Persenning in schwarz für 125,-€ VHB, neu kostet diese mehrere hunderte fun Euros...
- eine oiginale Abdeckplane in metallic light blue mit Schriftzug S2000. Hondazubehör kostet diese hochwertige mit rundum Gummizug 231,-€. für VHB 125,-€
- orginalen Luftfilterkasten mit Luftfilter und Ansaugrohr - mit 26.000km Laufleistung für 125,- VHB
- Klarglas-Seitenblinker für 10,-€ inkl. Versand deutschlandweit....
Dann ist auch alles weg....
Bilder gerne auf Anfrage...
Bei Interesse e-mail an sun-rider@gmx.net
Grüße