Collagen werden alle nächsten Do/Fr versendet.
BUCH: Vorhandes wird aufgearbeitet. Ich überlege mir ein Steckbrief, den jeder ausfülllen muss. Dann sammele ich weiter...es müssen halt mehr Bilder werden, ergo mehr Teilnehmer
Collagen werden alle nächsten Do/Fr versendet.
BUCH: Vorhandes wird aufgearbeitet. Ich überlege mir ein Steckbrief, den jeder ausfülllen muss. Dann sammele ich weiter...es müssen halt mehr Bilder werden, ergo mehr Teilnehmer
Um mal auf Drezahls Recherche zurückkommen "ROLLENVERSAND" per DHL werde ich nicht machen. Da dies pro Rolle 6,90,-EURO + 1,50,-EURO Aufschlag kostet!
Das wären dann 8,40,-EURO + Rolle (die muss ich ja dann noch extra kaufen).
Die genannten Kosten bleiben somoit unverändert.
Versand innerhalb Deutschlands:
15,-EURO (geknickt) in einem großen Umschlag
18,-EURO im Karton (gerollt)
Versand EU:
18,-EURO (geknickt) in einem großen Umschlag
22,-EURO im Karton (gerollt) - 8,60,-EURO per DHL (lt. https://s2k.de/www.dhl.de)
Wir können gerne so verbleiben, dass ich erstmal die Sache mit dem BUCH nur auf EIS lege...
Ich versende Ende nächster Woche erstmal die Collagen an die, die bezahlt haben...
Und dann können WIR weitersehen...die Sammlung ist ja nicht verloren
Es ist einfach so:
Ich investiere viel Freizeit für kleine Projekte, weil Sie mir auch Spaß machen.
Die Collage ist eine Zwischen-Idee gewesen, da sich zwar für das Buch sehr viele interessiert haben, aber später nur von denen 50% wirklich Bilder zugeschickt haben.
Ich möchte gerne das Buch fertigstellen, nur haben wirklich zu wenige Bilder geschickt.
Ich bat um einen Steckbrief zu den Fotos - der war ja im Thread auch erklärt, nur kaum einer hat sich daran gehalten.
Es kam mal ein Steckbrief von e-mail "a" dann mal ein Foto von e-mail "b", teilweise ohne Bezug von wem. Dann kam mal "ach ja und ich habe die Felgen drauf" ohne dass ich wusste von welchem Nick aus dem Forum die Mail kam. Dann gab es welche, die sich anscheinend den Thread gar nicht durchgelesen haben und fragten wohin sie die Bilder schicken sollen oder es kamen einfach Bilder ohne Bezug...pp.
Eigentlich will ich das Projekt auch nicht wegwerfen....
ZitatOriginal von Wolle
Moin,was ist los Bernd? Das hört sich ja nicht gut an, bzw. so, als wenn Du von der Sache oder uns oder einem von uns genervt bist!
Würde das sehr schade finden, wenn Du nicht mehr teilnehmen könntest!!Also, ich mache alles, bis auf den 5.3., mit!
Gruß Wolle
Ja, wir müssen uns schon entscheiden
03.03. und 11.03. stehen nun zur Wahl...
Ich empfehle jedem die gerollte Variante zu nehmen, ich will später keine Klagen haben, dass durch die Falten irgendetwas kaputt gegangen ist.
Nicht das mir später KLAGEN kommen!
Ich bitte euch in eurem INTERESSE, damit ihr auch Freude an der Collage habt!
ZitatOriginal von Drehzahl
Mit welchem Programm hast Du denn die Collage erstellt ?? Zum Drucken muß es doch eine einzelne Datei sein. Du wirst ja wohl kaum alle einzelnen Fotos auf einen Farbkopierer gelegt haben !
Drehzahl...nichts von dem...die Bilder (EINZELNEN DATEIEN) werden auf CD zum Foto-Shop gebracht...
Petrick ist absolut OK.
Gut gelacht bei dem Bild
Das Visiti fand ich schon nett...nur an der Hauptstraße
Aktuelle Teilnehmerliste für gesamtes Event
1. Sunrider (2 Personen) inkl. Übernachtung Fr-Sa-So (DZ/2Ü)
2. Zwergschwein (2 Personen) inkl. Übernachtung Fr-Sa-So-Mo (DZ/3Ü)
3. NicolaS2000 (2 Personen) ohne Übernachtung
4. Oswald (1 Person) inkl. Übernachtung Fr-Sa-So (EZ/2Ü)
5. Tomcat (1 Person) inkl. Übernachtung Sa-So (EZ/1Ü)
6. HH-S2000 (2 Personen) inkl. Übernachtung
7. S2000pw (2 Personen) inkl. Übernachtung Sa-So (DZ/1Ü)
8. S2000MW (2 Personen) inkl. Übernachtung Sa-So (DZ/1Ü)
9. Jürgen (2 Personen) inkl. Übernachtung
10. Gaston (2 Personen) ohne Übernachtung
11. HardcoreS (1Person) ohne Übernachtung
Teilnehmerliste für nur Samstag (Museum & Essen, kleine Ausfahrt, Go-Kart bzw. Bowling, Gemeinsames Essen - vermutlich Nähe Hotel)
1.
Teilnehmerliste für nur Sonntag (Ausfahrt, Essen & Treffen auf der Alm, Ausfahrt zur Burg)
1. S2000ultime (2 Personnen)
2. j2lien (2 Personnen)
3. ptip'R (2 Personnen)
4. Alexander G (2 Personen )
Na dann ist ja gut, hörte sich an als ob ich die Teile verkaufen wollte...
Was du dann im Endeffekt mit den Händlern ausmachst ist nicht mein Bier! Prost, bis im März!
Wäre für mich OK.
@ MB 23: Hörte sich für mich nur so an...ich bin echt auf die Palme geklettert, als ich das gelesen habe.
@ Los Eblos: Sehr treffend dein Beitrag. Ich habe nie Geld von irgendeinem Händler bekommen, sondern habe, wie viele andere hier auch, reduzierte Preise für die Teile erhalten.
Das die Test nun auch durch "normale" S-Fahrer gemacht wurden, liegt nahe, denke ich.
Das mal ein gelunger Winkel....wo warst du unterwegs M--M ?
Ich berücksichtige nur diese Interessenbekundungen:
S2000ultime (1x)
Shark7 (1x)
matze k. ( 1x )
Filipe (1x)
R510 (1x)
Pipo 2000 (1x)
MAS2K (1x)
Tomcat (1x)
os2000 (1x)
BR139BS (1x)
TheDoctor (1x)
+ die, die sich noch heute einreihen.
Es wird aus aktuellem Anlass auch kein Buch mehr geben, da hier einem ja alles mögliche an den Kopf geworfen wird!
Finde ich sehr schade, wie das hier aufgefasst wird. Meint ihr ich mache mir auch die Mühe mit den Postern um etwas zu verdienen...boaaah mir platzt echt der Kragen hier.
Ich bin raus.
ZitatOriginal von blafasel
HH-S2000: Ich muss Dich leider korrigieren, Farid
Ich habe ja auch einen Group-Buy organisiert (den GoTuning Group-Buy) und weiss daher wieviel Arbeit dahintersteckt. Und daher habe ich vor Timo, Flash und McHeizer noch mehr Respekt, weil das nicht selbstverständlich ist sowas zu organisieren.Und verdienen tut da auch keiner was -sage ich jetzt mal so. Zumindest bei mir könnte ich das jedem nachweisen der Gegenteiliges behauptet. Und auch das Argument man bekomme dadurch das eine oder andere Teil umsonst oder günstiger trifft auch nicht immer die Realität. Denn Du weisst das man bei Großhändlern bessere Preise rausschlagen kann wenn man als Einkaufsgemeinschaft auftritt. Ich habe dadurch für alle Bestellungen bei GoTuning bessere Preise bekommen -nicht nur für meine Teile. Jeder der bestellt kann dann ja mal ausrechnen was es kostet ein einzelnes Teil zu bestellen. Meist machen sich die Firmen in USA und Japan nicht einmal die Mühe und antworten auf solche kleinen Anfragen.
Prinzipiell habe ich auch nichts dagegen wenn jemand an der Vermittlung verdient -solange nicht ich dafür einen Aufschlag zahlen muss. Und solange das alles klar ist. Leider habe ich genau solch einen Aufschlag wohl bei meiner Bestellung der Kolben und Pleuel über Peter (Sunrider) bezahlt. Die angeblich so günstigen Clubpreise haben sich als viel zu hoch erwiesen. Beispiel gefällig? Die Kolben haben mich 800,- Euro gekostet (Clubpreis). Die hätte ich bei Wösner für unter 600,- Euro bekommen. Die Pleuel waren auch 100,- Euro teurer als normal. Und Gottseidank habe ich das bei den Ventilen noch rechtzeitig bemerkt -da habe ich bei Nnomo dann ein ca. 200,- Euro billigeres Angebot bekommen als ich Herrn Schindler sagte ich würde die Ventile woanders günstiger bekommen.
Mehr sag ich jetzt erstmal nicht...
Gruß
Bernd
He? Das hört sich so an, als ob die die Teile bei mir kaufen wolltest Bernd!?!?! Du stands doch von vorne rein mit nnomo im Kontakt...ich habe dir doch beim Treffen mal gesagt, dass Clubmitglieder einen besseren Preis bekommen...sonst nix. Ich werde mir hier nicht mehr den Arsch aufreißen...
HIER MAL IM ORIGINAL ZUR ANSCHAUNG FÜR ALLE
WIRD NUN DEN EINGANG ZU MEINEM ARBEITSZIMMER ZIEREN
Erste Collage ist da! Ich bin persönlich sehr zufrieden! Die Bilder kommen alle sehr gut an...sogar die ganz kleinen sind gestochen scharf und auf dieser Größe gar nicht mehr so klein
Einziges Problem, das auch Drehzahl angesprochen hatte, ist, dass ich lieber die Collagen in länglichen Kartons verschicken würde, damit sie nicht geknickt werden müssen...
Als Päckchen sozusagen für ich glaube 3,90 deutschlandweit.
Versand innerhalb Deutschlands:
15,-EURO (geknickt) in einem großen Umschlag
18,-EURO im Karton (gerollt)
Versand EU:
18,-EURO (geknickt) in einem großen Umschlag
22,-EURO im Karton (gerollt) - 8,60,-EURO per DHL (lt. https://s2k.de/www.dhl.de)
Leider besteht nicht die Möglichkeit, die "Collagen-Datei" an euch weiterzuverschicken, da die Datei aus euren zugesandten EINZELNEN BILDER besteht!