Federn --- H&R 25mm >>> OK
AST Fahrwerk --- 10mm - 70mm >>> TOP
Preis für Federn mit Einbau ca.500,EURO
Preis für Fahrwerk mit Einbau (AST) ca. 1200,-EURO
Ich würde nie wieder "nur" Federn nehmen...
Federn --- H&R 25mm >>> OK
AST Fahrwerk --- 10mm - 70mm >>> TOP
Preis für Federn mit Einbau ca.500,EURO
Preis für Fahrwerk mit Einbau (AST) ca. 1200,-EURO
Ich würde nie wieder "nur" Federn nehmen...
So, die nächsten Tage werde ich einen Entwurf machen.
ES KOMMT JEDES BILD ERSTMAL AUF EINE POSTERCOLLAGE.
DANACH IN EINEN ERSTEN BUCH ENTWURF.
Mehr folgt die Tage...
Außerdem benötige ich nochmals von jedem (der es möchte) einen Steckbrief zu seinem Fahrzeug + eigenen Vornamen
BETREFF BITTE UNBEDINGT USERNAMEN aus DEM FORUM NEHMEN, DAMIT ICH 100% ZUORDNEN KANN!
ZitatOriginal von McHeizer
Soweit ich alle Faelle der sich loesenden od komplett geloesten Oelfilter in Erinnerung habe, standen diese nicht in Verbindung mit einen bestimmten Typ Oelfilter.
Sondern waren fast immer auf unsachgemaesses Festziehen des Oelfilters zureuckzufuehren (meistens zu wenig, oder zuviel, od mit flaschem Werkzeug, od alter dichtring nicht weggemacht >also 2 Dichtringe uebereinander)
Unterschreib.
Teilnehmerliste für gesamtes Event
1. Sunrider (2 Personen) inkl. Übernachtung
2. Zwergschwein (2 Personen) inkl. Übernachtung
3. NicolaS2000 (2 Personen) ohne Übernachtung
4. Oswald (1 Person) inkl. Übernachtung
5. Tomcat (1 Person) inkl. Übernachtung
6. HH-S2000 (2 Personen) inkl. Übernachtung
7. S2000pw (2 Personen) inkl. Übernachtung
8. S2000MW (2 Personen) inkl. Übernachtung
9. Blafasel (1 Person) inkl. Übernachtung
Teilnehmerliste für nur Samstag (Museum & Essen, kleine Ausfahrt, Go-Kart bzw. Bowling, Gemeinsames Essen)
1.
Teilnehmerliste für nur Sonntag (Ausfahrt, Essen & Treffen auf der Alm, Ausfahrt zur Burg)
1. S2000ultime (2 Personnen)
2. j2lien (2 Personnen)
3. ptip'R (2 Personnen)
AKTUALISIERT AM BESTEN SELBST! WER SICH NOCH NICHT GEFUNDEN HAT, EINTRAGEN
ZitatAlles anzeigenOriginal von S-enna_2000
Ja, das hatten wir doch schon öfter und war bei den gleichen Symptomen der.....MAP-Sensor.
Der erfasst ja über den Saugrohrdruck die aktuelle Last des Motors.
Oft ist er einfach nur verdreckt.
Er sitzt unmittelbar hinter der Drosselklappe oben auf dem Sammler.
Ist an sich eine Kleinigkeit den mal auszubauen und zu reinigen.
Vorsichtig mit Pressluft.Gruß
Markus
OK, ich werde ihn gleich mal anrufen.
Bekommt er das auch mit zwei linken Händen hin?
Vorher Batterie abklemmen? Irgendwelche Hinweise die ich ihm geben soll zur BEachtung?
ZitatOriginal von Peter64
Hä, dem S fahrer kannst egal sein ?
Also wenn ich auf dem Land wegen Spirtmangels an ne Shell oder Aral musste weil es ausserhalb unserer Städte hier keine anderen mehr gibt, dann hab ich mir lieber ne kleine Ladung Super reingepfiffen als das vergoldete 100er Super.
Die Frage ist jetzt eigentlich, was macht der S wenn er das neue minderwertige 95er bekommt, ob Honda das freigibt ???
Aber schön was die Politiker für "uns" für Deals eingehen. Möchte mal wissen was an dem Kuli für die Unterschrift so alles dran hing...
Echte Diamanten und eine fette gesicherte Rente.
@ ALL : Nächste Woche folgt die Voranmeldung der einzelnen Eventsorte.
@ NicolaS2000 : Ich habe auf dem Display gesehen, dass du es versucht hast, leider den Anruf verpasst. Habe versucht zurückzurufen - bis jetzt ohne Erfolg. Gerne kannst du dich ab Montag Abend ab 21Uhr melden!
Folgendes Problem tritt seit 5 Tagen bei einem Kumpel von mir hier in Hamburg auf.
Ich konnte ihm nicht helfen, da ich keine Idee habe, was es sein könnte!
Zu seinem Fahrzeug 52.000km, Bj.01, gelb, K&N GenII Kit.
Problembeschreibung:
Ab und zu (vorallem bei längerer Autobahnfahrten) kommt es vor das der Motor nicht richtig über 8000U/min dreht.
Dieses Problem tritt aber nur in den höheren Gänge auf und auch nicht immer.
Es fühlt sich als Beifahrer & Fahrer an, als ob jemand den S hinten festhalten würde. Die Drehzahlen steigen nicht mehr und es wirkt so als ob man im Begrenzer wäre.
Um so höher der Gang um so früher dieser Effekt. Im 5.Gang teilweise schon knapp unter 8000U/min und im 6.Gang teilweise schon ab 7500U/min.
Beispielfahrt, die ich mit Toni gemeinsam gemacht habe:
Strecke: 60km / 90% Autobahn
Wir fahren erstmal los - alles normal. Nach 10 - 15min Warmfahren der erste Beschleunigungsvorgang.
2. / 3. / 4.Gang dreht normal bis 9000U/min.
Danach Autobahnfahrt über ca. 20km.
Runtergeschaltet vom 5. auf 4. Gang um zu beschleunigen...dreht dreht dreht hoch...aber ab 8300U/min merkt man, als ob "KRAFT" fehlen würde noch weiter zu drehen...
dann in den 5.Gang...dreht dreht dreht...und bei 7800U/min merkt man gleichen Effekt...ein leichtes zuckeln und ruckeln...aber keine starken Vibrationen oder so.
Normal weitergefahren...und auf Parkplatz - Motor abgestellt. Kurz alles gecheckt, ÖL, blabla...alles ok.
Motor an und los...
1. - 2. - 3. - 4. und 5. Gang sauber bis an den Begrenzer....
Nochmaliger Test von vorhin...vom 5. in 4. "irgendwie" dreht er besser...
6.Gang konnte nicht oft probiert werden > Verkehrsaufkommen zu hoch!
Auf Rücktour plötzlich bei zwei Tests wieder schlechter.
Irgendjemand eine Idee? Vorallem weil er manchmal absolut sauber geht.
Er war bei seinem Hondadealer, den ich nicht persönlich kenne.
Diagnose: Vorführeffekt - Der Meister fährt den Wagen warm und ballert bis in den Begrenzer im 3. und 4. Gang sowie 5.Gang.
Ich werde noch zu meinem Dealer mit ihm fahren und dort fragen....mal sehen. Angeblich hatte/hat FS2000 selbiges Prob.
@ FS2000: Ich melde mich die Tage bei Dir.
Ich hoffe auf gute Beiträge...
Morgen Abend fange ich an zu sortieren...
D.h. alle Fotos die noch im Laufe des Freitages eintrudeln wären dabei...
ZitatOriginal von Don Cusco
Ich verstehe ehrlich gesagt den Sinn der Sache nicht. Wieso wird der S mit jedem Jahr wo er älter wird immer mehr kastriert?
Kommt ins nächste Facelift ein 1.9 TDI?
Ich würde meinen MY00 niemals gegen einen neueren tauschen wollen.
Wie ihr schon sagtets, wir müssen selbst Hand anlegenDer neue CTR ist auf Suzuka gleich schnell wie ein NSX?
LG, Don
Solltest du auch nicht...selbst Tuner sprechen, dass der 00er - 02er die besten sind...
03er - 05er so lala und ab dann ist nichts mehr mit echtem "S"...
Last PRICE 200,-EURO including SHIPPING (GERMANY)
Auf soetwas würde ich nicht spekulieren...ich sehe das genauso wie Horst.
Kann leider nicht.
Hoffe im März wieder...
VORLETZTER TAG!!!
Variante 2 mit Powerendrohr 105mm angepasst an den Clubsportumbau.
Sehe das mal so:
Der Lackierer der dir ABS andrehen will, weil der Lack auf dem GFK-Teil platzt >>> der kann wohl nicht lackieren...
Da sich nichts eindeutiges aus der Umfrage über die Kart-bahn ergibt, werden wir (Nicolas & ich) in den nächsten zwei Wochen eine Vorreservierung einer Kartbahn machen...
Hier nochmal die aktualisierte Teilnehmerliste...
Teilnehmerliste für gesamtes Event
1. Sunrider (2 Personen) inkl. Übernachtung
2. Zwergschwein (2 Personen) inkl. Übernachtung
3. NicolaS2000 (2 Personen) ohne Übernachtung
4. Oswald (1 Person) inkl. Übernachtung
5. Tomcat (1 Person) inkl. Übernachtung
6. HH-S2000 (2 Personen) inkl. Übernachtung
7. S2000pw (2 Personen) inkl. Übernachtung
8. S2000MW (2 Personen) inkl. Übernachtung
Teilnehmerliste für nur Samstag (Museum & Essen, kleine Ausfahrt, Go-Kart bzw. Bowling, Gemeinsames Essen)
1.
Teilnehmerliste für nur Sonntag (Ausfahrt, Essen & Treffen auf der Alm, Ausfahrt zur Burg)
1. S2000ultime (2 Personnen)
2. j2lien (2 Personnen)
3. ptip'R (2 Personnen)
Endspurt....
31.01. ist ABGABETERMIN.
Nächster Termin? Location?