Bei der Auspuffanlage ist es echt schwer...kenne das Problem..bis ich zur Invidia GT 300 gekommen bin sind 5 Monate überlegen vergangen!
Kurz vorher war ich fast bei der Invidia N1 oder der TANABE MEDALION gelandet...
Bei der Auspuffanlage ist es echt schwer...kenne das Problem..bis ich zur Invidia GT 300 gekommen bin sind 5 Monate überlegen vergangen!
Kurz vorher war ich fast bei der Invidia N1 oder der TANABE MEDALION gelandet...
Heh, ich empfehle das Produkt
Naja noch sind es nicht genug Bilder...aber das wird noch hoffe ich bis Mitte Jan 08...
HIER DIE TEILNEHMER:
The Doctor
Alexander G
BR139BS
HH-S2000
FF
L-X
R510
Los Eblos
Mel S
Michi K
OS2000
Pipo
s2000ultime
Street
Tomcat
U.Bader
M--M
Shark7
Dark Arrow
MAS2K
Matze K
Oswald
Stocky
Yoda@S2K
s-2000
black_beauty
golem
Marko
Fredchen
Kommen wir mal langsam zur weiteren Vorplanung. Bilder werden natürlich weiterhin gesammelt....
Sollen die Bilder als Bilderbuch gemischt werden oder soll jeder S seine eigene Seite bekommen?
SKUNK wie Invidia N1...da gibts nur Unterschiede an der Plakette in der Mitte...
Nimm sonst die GT 300 Street...du wirst begeistert sein!
Zwei weitere Foroserien haben mich gestern erreicht!
DANKE!
Es fehlen nun min. 10 weitere S2000....es wird schon
ZitatOriginal von FlowBizkit
Gut, dann bin ich gespannt - ne Var. 3?
KW würde ich mir am S überlegen...
Haste mal Bilder Farid?
Wäre dabei...
2008 CR RADIO DOOR
SKU: SKU718
2008 CR WITH A/C RADIO DOOR
Bei mir auch Farid!
Ja, wenn du gerne auch ein Teil haben möchtest Greek, dann kannst du mich gerne anrufen und dann besorge ich dir auch eins über meine Tante.
Als ich das letzte mal "drüben" war, war ich in dem Shop...ist nicht weit vonTantchens Home
Lese mal da nach...hatte vorher auch H&R Federn...sind riesen Unterschiede...wirklich nicht zu vergleichen!
Kauf dir gleich ein ordentliches Fahrwerk, wirklich! Bei S ist das Geld richtig angelegt!
AST oder Bilstein sind zu empfehlen!
Es geht zum Glück weiter....die Sammelphase ist aber in 14 Tagen abgeschlossen...drei neue
HIER DIE TEILNEHMER VON DENEN ICH DEFINITIV FOTOS ABGESPEICEHRT HABE:
The Doctor
Alexander G
BR139BS
HH-S2000
FF
L-X
R510
Los Eblos
Mel S
Michi K
OS2000
Pipo
s2000ultime
Street
Tomcat
U.Bader
M--M
Shark7
Dark Arrow
MAS2K
Matze K
Oswald
Stocky
Yoda@S2K
s-2000
black_beauty
golem
ES FOLGEN DIE DEUTSCHLANDFARBEN
Ich kann noch schnell was auf die Beine stellen...würde sich bis Januar hinziehen....Auslieferung dann Ende Januar/ Anfang Februar
Ej, Stefan...immernoch nicht den gelben S los geworden?
@ KOCH: Ein 00er mit wenig Kilometern und 18 Zöllern ohne viel drum herum ist für 18.000,- zu bekommen....immer auf den PFLEGEZUSTAND ACHTEN
Hehe, muss es zu jedem Laden auf der Welt eine Weebsite geben Von meinem Lidl um die Ecke gibts auch kein ONLINE-PORTAL
Aber istn Schnäppchen stimmt...
@ Yoshi : Sogar in der Weihnachtsfarbe
299 $ das Teil.
13 $ Versand.
Gibt nicht so viel zu rechnen. Und glaubste ich lass mir nen Fake für so viel Geld schenken?
Da es ein Geschenk wird : nix mit Steuern, Kreditkartengebühren...pp.
Als nicht "GIFT" komme ich auf...
304,-EURO (Steuern, Extra-Zoll, Kreditkartengebühren, Versand)
Jo, danke, Flash!
Ich habe mir das Teil nun persönlich bei meinen Verwandten drüben in Amyland bestellt Natürlich kommts als "GIFT"
Mit Versand kostet der ganze Spaß mein Tantchen 312 $ ... und wird als Geschenk zu Weihnachten & Geburtstag gesehen
@ FLASH: Sag mal ist dein Schriftzug silber oder weiß, weil es gibt insgesamt 4 Varianten von der Farbe her!!!