Beiträge von Sunrider

ACER ASPIRE Notebook

15,4 Zoll Display
    Crystal Brite Display
    Widescreen-Format 16:10
    WXGA-Auflösung (1.280x800)
    Intel Core 2 Duo Prozessor
    Modell T7300
    2 GHz Prozessor DUAL Core (also 4 GHz)
    2.048MB Arbeitsspeicher
    160 GB Festplatte
    NVIDIA-Grafik GeForce(R) 8400M GS mit 256 MB Grafik (nicht shared > echte 256 MB)
    Firewire / 4x USB 2.0
    Double-Layer Dual-DVD Brenner (+/-)
    Web Digital Kamera
    WLAN
    Windows Vista Home Premium Betriebssystem

899,-EURO bei Saturn

Kann ich damit auch "STALKER" und "FAR CRY CRISIS" in akzeptabler Auflösunf spielen?
    Will mir das nach Weihnachten kaufen...Angebot gilt ab 27.12....

Wie sind die Komponenten zu bewerten zu dem Preis?!?!

UPDATE / PLANUNGSSTAND:

:arrow:Samstag 9:30Uhr Treffen am Automuseum

http://www.collection-schlumpf.com/fr/schlumpf/

Die Besichtigung & Rundgang kann ja jeder gerne in kleineren Gruppen durchführen! Wichtig ist, dass wir gemeinsam an die Kasse gehen
    8,-EURO pro Person / 2,-EURO Parkplatzgebühr

Angedacht ist der Zeitrahmen von 10:00 - 13:00 Uhr

:arrow:Samstag ca.13:30Uhr Gemeinsames Essen beim Automuseum

Die Preise sind moderat & das Retaurant bietet die erste geschlossen Zusammenkunft. Ein Menu + ein Getränk liegt pro Person bei 20,-EURO

:arrow:Samstag gegen 16:00Uhr

Go-Kart Fahren inkl. Training/Rennen pp. (zusätzlich wahrscheinlich Möglichkeit Bowling)

Egal für welche Bahn/Go-Kart-Location wir uns entscheinden...pro Person wird es für 2 - 3 Std Go-Kart auf ca. 40 - 60,-EURO hinauslaufen.

:arrow:Samstag gegen 20:30Uhr

Ankunft in einem Hotel. Es wird eine "Haupt"-Unterkunft geben, die mit mehreren Zimmern vorreserviert sein wird.
    Hier nochmals gemeinsames Essen direkt im Hotel - natürlich nur wer mag. Hier gemütliches Beisamensein....

Preis pro Doppelzimmer / Zimmer mit zwei Betten angepeilt bei 60 - 80,-EURO

:arrow:Sonntag gegen 09:30Uhr

Ausfahrt durch die Vogesen (Climb-Hill-Strecke) - Streckenführung wurde von Nicolas mittlerweile ausgearbeitet und wird Januar hier veröffentlicht. Es geht rauf bis auf die Alm ;)

:arrow:Sonntag gegen 13:00Uhr

Gemeinsames Essen auf der Alm

http://ferme-auberge-restaurant-alsace-v....kastelberg.fr/

Preis für Menu + Getränk wird bei ca.25,-Euro pro Person liegen.

Auf der Alm gibt es ein gemeinsames Foto, dass jedem einige Wochen nach dem Meeting als Erinnerung zugeschickt wird!

:arrow:Sonntag gegen 14:30Uhr

Die, die nach Hause müssen und einen weiten Weg haben: Tschüß!
    Die, die noch Zeit haben...es geht weiter...bis zur Königsburg

http://www.haut-koenigsbourg.fr/de

:arrow:Sonntag gegen 18:00Uhr

Offizielles Ende & Verabschiedung

Zusammenfassend:

Kosten für zwei Tage (ohne Superplus) ca. 180 - 200,-EURO - als Grundbasis...mehr geht immer :)

- 2x Essen
    - 1x Museum
    - 1x Go-Kart
    - 1x Übernachtung
    - 2x Ausfahrten

Aktueller Zwischenstand der VOR-AB-ANMELDUNGEN:

21 - S2000 Fahrer aus deutscher Seite
    3 - S2000 Fahrer aus Dänemark

Was macht die französische Seite?

Zitat

Original von S2000HS
    Das kann man auch aus verschiedenen Ansichten sehen Peter. Es geht sich doch nicht nur um das nicht melden, sondern die dauernden Lügenmärchen um diese Anlagen bei der seit 08/07 mit TÜV geworben wird. Wofür es noch garkeinen gibt. Die Leute gehen schon her und prüfen beim TÜV was da los ist. Also wenn das kein Misstrauen darstellt dann weiss ich es auch nicht. Und wenn du sowas noch Gutheisst, weil sie dir dein Auto umbauen dann habe ich da kein Verständnis für. Ich werde auch weiter warten müssen, aber eins steht doch fest, ich will mich hier nicht verarschen lassen.

@ Wolle: sorry, aber komme mir langsam echt verarscht vor und wenn sie dir dann sagen am 06.01.08 welcher ein Sonntag ist da geht alles mit mir durch. Sorry nochmal für die Dumme Aussage von mir hoffe du bist nicht nachtragend :blush:

Gruß
    Dennis

Deinen Unmut verstehe ich schon Dennis! Gut, dass du dich jetzt bremst.

Mich würde auch die Anzahl der verkauften Invidias GT 300 Street interessieren...

Ich weiß, dass min.7 Leute sie unterm S haben....

...und bei der Anlage werden es bestimmt mehr, wenn die TÜV Sache durch ist!

@ TT699 : Die letzten 2 Wochen hatte ich wenig Zeit mich mit dieser Sache weiter zu befassen, auch weil mein S im halben Winterschlaf ist. Ich werde mich aber sofort nach Neujahr mit nnomo kurzschließen um die SACHE ENDGÜLTIG aufzuklären....

Zitat

Original von Igor

Was für ein Blödsinn. Mugen ist teuer aber der Öldeckel kostet nicht 200$, ich hab nämlich einen aus der letzten Taka Bestellung :P Preis 80$, die Front kostet auch unter 2000 Dollar, also bitte keinen Unsinn schreiben.... bzw. nicht bei der Preisliste von nnomo Racing nachschauen :lol:

Und Mugen ist nicht das teuerste für unseren guten S2000, schon mal was von Autobacs ASM oder Powerhouse Amuse gehört?

lg Igor

Ich habe die Preise nicht von nnomo :x, sondern mal drüben nachgefragt! Ich finds aber bisl "frech" einfach so zu behaupten w ich die Preise her habe.... :-|

Die MUGEN-ABDECKUNG möchte ich auch haben :)
    Wo gibts die zu bestellen!?!?!

Hallo S2000HS,

bitte zügele dich im Ton gegenüber anderen Mitgliedern dieses Forums. Es wurde alles schon oft durchgekaut und jeder kann auch wie du, seine persönliche Meinung posten.

Und ich denke, wenn die Leute "etwas unternehmen" wollen würden, dann würde hier auch mehr stehen - DAS IST NICHT OT, solange es konstruktiv um die Invidia GT 300 Street geht.

Bist du unzufrieden mit Firma & Ware, dann schicke die Anlage einfach zurück und du bekommst dein Geld einfach zurück - ohne wenn und aber.

Ansonsten übe dich weiterhin in Geduld.

...das die Firma an der Kunden-kommunikation (vorallem e-mail) arbeiten muss, ist schon fast jedem bekannt :? Wahrscheinlich liegt es aber an der Flut von Mails...was aber nicht das Problem der Absender sein sollte.

In diesem Sinne...weiter Gedulden und sich keine Großen Sorgen machen...dein S ist doch auch im Winterschlaf und wird nicht bewegt...