...unter anderen Geschenken auch diese...
Beiträge von Sunrider
-
-
Willkommen
Tolles Angebot hast du da gemacht! Und gleich mit Hardtop zu dem Preis
-
Ich habe mich angeboten...aber Oliver F wollte das machen....
-
FROHES FEST & GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR 2008
-
100% --- hot--wheels.de
Haben mein K&N Gen2 Kit auch eingetragen...
-
ACER ASPIRE Notebook
15,4 Zoll Display
Crystal Brite Display
Widescreen-Format 16:10
WXGA-Auflösung (1.280x800)
Intel Core 2 Duo Prozessor
Modell T7300
2 GHz Prozessor DUAL Core (also 4 GHz)
2.048MB Arbeitsspeicher
160 GB Festplatte
NVIDIA-Grafik GeForce(R) 8400M GS mit 256 MB Grafik (nicht shared > echte 256 MB)
Firewire / 4x USB 2.0
Double-Layer Dual-DVD Brenner (+/-)
Web Digital Kamera
WLAN
Windows Vista Home Premium Betriebssystem899,-EURO bei Saturn
Kann ich damit auch "STALKER" und "FAR CRY CRISIS" in akzeptabler Auflösunf spielen?
Will mir das nach Weihnachten kaufen...Angebot gilt ab 27.12....Wie sind die Komponenten zu bewerten zu dem Preis?!?!
-
Nach meiner Rechnung sind es dann 31 S2000 (excl. Begleiter)
Ist auch erstmal egal!
-
Da kann ich jimmy voll beipflichten.
Aber wir wolln doch nicht wieder auf Rekordkurs...
-
UPDATE / PLANUNGSSTAND:
Samstag 9:30Uhr Treffen am Automuseum
http://www.collection-schlumpf.com/fr/schlumpf/
Die Besichtigung & Rundgang kann ja jeder gerne in kleineren Gruppen durchführen! Wichtig ist, dass wir gemeinsam an die Kasse gehen
8,-EURO pro Person / 2,-EURO ParkplatzgebührAngedacht ist der Zeitrahmen von 10:00 - 13:00 Uhr
Samstag ca.13:30Uhr Gemeinsames Essen beim Automuseum
Die Preise sind moderat & das Retaurant bietet die erste geschlossen Zusammenkunft. Ein Menu + ein Getränk liegt pro Person bei 20,-EURO
Samstag gegen 16:00Uhr
Go-Kart Fahren inkl. Training/Rennen pp. (zusätzlich wahrscheinlich Möglichkeit Bowling)
Egal für welche Bahn/Go-Kart-Location wir uns entscheinden...pro Person wird es für 2 - 3 Std Go-Kart auf ca. 40 - 60,-EURO hinauslaufen.
Samstag gegen 20:30Uhr
Ankunft in einem Hotel. Es wird eine "Haupt"-Unterkunft geben, die mit mehreren Zimmern vorreserviert sein wird.
Hier nochmals gemeinsames Essen direkt im Hotel - natürlich nur wer mag. Hier gemütliches Beisamensein....Preis pro Doppelzimmer / Zimmer mit zwei Betten angepeilt bei 60 - 80,-EURO
Sonntag gegen 09:30Uhr
Ausfahrt durch die Vogesen (Climb-Hill-Strecke) - Streckenführung wurde von Nicolas mittlerweile ausgearbeitet und wird Januar hier veröffentlicht. Es geht rauf bis auf die Alm
Sonntag gegen 13:00Uhr
Gemeinsames Essen auf der Alm
http://ferme-auberge-restaurant-alsace-v....kastelberg.fr/
Preis für Menu + Getränk wird bei ca.25,-Euro pro Person liegen.
Auf der Alm gibt es ein gemeinsames Foto, dass jedem einige Wochen nach dem Meeting als Erinnerung zugeschickt wird!
Sonntag gegen 14:30Uhr
Die, die nach Hause müssen und einen weiten Weg haben: Tschüß!
Die, die noch Zeit haben...es geht weiter...bis zur Königsburghttp://www.haut-koenigsbourg.fr/de
Sonntag gegen 18:00Uhr
Offizielles Ende & Verabschiedung
Zusammenfassend:
Kosten für zwei Tage (ohne Superplus) ca. 180 - 200,-EURO - als Grundbasis...mehr geht immer
- 2x Essen
- 1x Museum
- 1x Go-Kart
- 1x Übernachtung
- 2x AusfahrtenAktueller Zwischenstand der VOR-AB-ANMELDUNGEN:
21 - S2000 Fahrer aus deutscher Seite
3 - S2000 Fahrer aus DänemarkWas macht die französische Seite?
-
Zitat
Original von S2000HS
Das kann man auch aus verschiedenen Ansichten sehen Peter. Es geht sich doch nicht nur um das nicht melden, sondern die dauernden Lügenmärchen um diese Anlagen bei der seit 08/07 mit TÜV geworben wird. Wofür es noch garkeinen gibt. Die Leute gehen schon her und prüfen beim TÜV was da los ist. Also wenn das kein Misstrauen darstellt dann weiss ich es auch nicht. Und wenn du sowas noch Gutheisst, weil sie dir dein Auto umbauen dann habe ich da kein Verständnis für. Ich werde auch weiter warten müssen, aber eins steht doch fest, ich will mich hier nicht verarschen lassen.@ Wolle: sorry, aber komme mir langsam echt verarscht vor und wenn sie dir dann sagen am 06.01.08 welcher ein Sonntag ist da geht alles mit mir durch. Sorry nochmal für die Dumme Aussage von mir hoffe du bist nicht nachtragend
Gruß
DennisDeinen Unmut verstehe ich schon Dennis! Gut, dass du dich jetzt bremst.
Mich würde auch die Anzahl der verkauften Invidias GT 300 Street interessieren...
Ich weiß, dass min.7 Leute sie unterm S haben....
...und bei der Anlage werden es bestimmt mehr, wenn die TÜV Sache durch ist!
@ TT699 : Die letzten 2 Wochen hatte ich wenig Zeit mich mit dieser Sache weiter zu befassen, auch weil mein S im halben Winterschlaf ist. Ich werde mich aber sofort nach Neujahr mit nnomo kurzschließen um die SACHE ENDGÜLTIG aufzuklären....
-
Zitat
Original von Trumpfi
ASM ist viel teurer als Mugen! bääääähGehts hier was teurer ist?
-
Zitat
Original von Igor
Was für ein Blödsinn. Mugen ist teuer aber der Öldeckel kostet nicht 200$, ich hab nämlich einen aus der letzten Taka Bestellung
Preis 80$, die Front kostet auch unter 2000 Dollar, also bitte keinen Unsinn schreiben.... bzw. nicht bei der Preisliste von nnomo Racing nachschauen
Und Mugen ist nicht das teuerste für unseren guten S2000, schon mal was von Autobacs ASM oder Powerhouse Amuse gehört?
lg Igor
Ich habe die Preise nicht von nnomo :x, sondern mal drüben nachgefragt! Ich finds aber bisl "frech" einfach so zu behaupten w ich die Preise her habe....
Die MUGEN-ABDECKUNG möchte ich auch haben
Wo gibts die zu bestellen!?!?! -
IST OT, lieber Dennis...aber: Tropical Island
Zurück zu den Fächern: Den guten Nnomo-Fächer kann ich denjenigen ans Herz legen, die bisl mehr "UNTEN-RUM" an Leistung haben möchten....der Invidia geht mehr ab dem VTEC-Bereich...
-
-
Hallo S2000HS,
bitte zügele dich im Ton gegenüber anderen Mitgliedern dieses Forums. Es wurde alles schon oft durchgekaut und jeder kann auch wie du, seine persönliche Meinung posten.
Und ich denke, wenn die Leute "etwas unternehmen" wollen würden, dann würde hier auch mehr stehen - DAS IST NICHT OT, solange es konstruktiv um die Invidia GT 300 Street geht.
Bist du unzufrieden mit Firma & Ware, dann schicke die Anlage einfach zurück und du bekommst dein Geld einfach zurück - ohne wenn und aber.
Ansonsten übe dich weiterhin in Geduld.
...das die Firma an der Kunden-kommunikation (vorallem e-mail) arbeiten muss, ist schon fast jedem bekannt
Wahrscheinlich liegt es aber an der Flut von Mails...was aber nicht das Problem der Absender sein sollte.
In diesem Sinne...weiter Gedulden und sich keine Großen Sorgen machen...dein S ist doch auch im Winterschlaf und wird nicht bewegt...
-
Naja der erste S2000 kam auch zur Jahresmitte zu den Händlern...da war der Sommer fast rum...99 wurde der S kaum verkauft...die meisten gingen in den Jahren 2000 und 2004 übern Tisch...
-
Hab BRANDNEUE INFOS ZUM RELEASE des S2000 Nachfolgers...direkt aus Frankfurt vom WE dort
Der "neue" S2000 wird definitiv nicht im Jahr 2009 Sommer wie vermutet kommen, sondern erst frühstens 2010 Herbst.
Der S1000 dagegen (angeblich ausgestattet mit einem 1.4 Liter Triebwerk) als neue Kreuzung CRX/S2000 soll schon Ende 2008/ Anfang 2009 kommen.
-
Hmmm, Achener und Münchern so günstig bei 55%?!?! Da muss ich mal schauen....ist ja interessant!
Bin bei der HUK - JÄHRLICH - 1488,-EURO VK / 300SB
-
Ich habe mich mal vor paar Monaten bei Nnomo erkundigt. Mir wurde die Frage damit beantwortet, dass einige Mods durchgeführt werden müssen, es aber im Ganzen kein riesen Aufwand ist > man Wechsel am besten das ganze DACH
-
Hab deinen S gesehen Horst
bei Honda...sieht gut aus mit dem Fahrwerk!