Ist wieder OFFTOPIC. Ist unter Technik durchgekaut worden...
Beiträge von Sunrider
-
-
ES GEHT DOCH...nur noch einer und wir haben auf meinem LInk das nächste BILD!!!
http://ex-periment2.1gb.in/?uid=19195
DA SIEHT MAN AM MEISTEN
WEITER SO!!!
-
Ja Problem bekannt...ist nichts wildes.
Hatte ich schon mal.FOTOS KOMMEN DIE TAGE...
-
Ich habe in der Mitte meine Viper-Protection-Knopf. Bei mir dann eher hinter dem Lenker...mal schaun, werde mal zu Honda fahren müssen...
-
DAS IST SEHR MISSVERSTÄNDLICH GESCHRIEBEN MICHAEL..die paar letzten großen Buchstaben...
und zu deinem Post an mich:
Den Bestand gibt es nicht mit 75,-€ und 3 Punkten...erkundige dich mal besser

Und der Versicherungsschutz beim Unfall mit ner Invidia Gt 300 Street wird nicht plözlich weg sein...
Man Man Man...Michael, du bist doch erwachsen...
-
-
Boah Farid, deine arme Versicherung...ständig kommt bei dir was weg....
-
-
...ist bei mir per Stecker von Honda angeschlossen worden...nur wie bediene ich nun das Teil...ich habe doch gar kein Knopf ?!?!?!
-
Alles Geschädigte des Telekommunikationszeitalters
![Freude :]](https://s2k.de/forum/wcf/images/smilies/icon_biggrin.gif)
-
-
Wenn die Zahlen für Geoparc nicht nach oben steigen, wird es wohl diesem Programmpunkt nicht geben!
Am Samstag zum späten Nachmittag wäre es dann das Go-Kart fahren....der Go-Kart-Park steht noch nicht fest...es gibt ca.4 verschiedene Alternativen...ich verhandele momentan um den besten Preis....
-
FÄLLT AUS lt. Birgit K.
-
Ja gerne Greek

Darfst mal mitfahren

Leerlaufproblem berichte ich noch. Werde es nächste Woche angehen. Hat aber wahrscheinlich nichts mit dem Umbau an sich zu tun, noch keine Ahnung.

-
Naja, es geht darum, wie auch eine Auspuffanlage verarbeitet ist!
Ich schaue mir regelmässig Angebote bei Ebay von gebrauchten Anlagen verschiedener Marken an...da sehen alle irgendwie SELF-MADE aus.

Wenn ich dann sehe, wie eine gebrauchte Anlage 400 - 600,-EURO erzielt (irgenetwas unbekanntes aus den USA), dann wundert es mich sehr, wenn die Leute nicht zu einer NAGELNEUEN für 900,-EURO greifen...
BY THE WAY: Wir sind wieder auf Rekordkurs

-
Gut, dann werde ich dieses Mal etwas in der City nehmen...
-
15.01. , ab 19:30Uhr. Lokal wird von Farid organisiert...
Teilnehmer:
------------------------------
Sunrider
Wolle
Agent Orange -
Hallo Markus!
Bitte schicke mir erneut Bilder an sun-rider@gmx.net
HIER DIE TEILNEHMER VON DENEN ICH DEFINITIV FOTOS ABGESPEICEHRT HABE:
The Doctor
Alexander G
BR139BS
HH-S2000
FF
L-X
R510
Los Eblos
Mel S
Michi K
OS2000
Pipo
s2000ultime
Street
Tomcat
U.Bader
M--M
Shark7
Dark Arrow
MAS2K
Matze K
Oswald
Stocky
Yoda@S2KSonst nur allgemeine Bilder wo mehrer S2000 von Treffen zu sehen sind...diese kommen auf eine EXTRA-SEITE im Buch...
-
@ HH-S2000 : Das organisiere mal für den 15.01. nen großen Tisch beim Italiener!
-
So erste Eindrücke (Bilder kommen am WE) vom Fahrgefühl:
Der Motor fühlt sich nach mehr Hubraum an. Es ist schwer zu beschreiben, aber das alte träge rausziehen aus niedrigen Drehzahlen ist weg.
Der dritte Gang bekommt eine völlig neue Bedeutung. War es der zweite Gang indem man in den Sitz gepresst wurde, ist es nun auch der dritte. Sattes rausbeschleunigen aus 2000U/min, als ob man einen 2,5l mit 6 Zylinder hätte. Schon ab 4000 - 4500 U/min ist der Teufel los ohne das man VTEC erreicht hat.
Im zweiten Gang voll ausdrehen, dann den dritten reinkloppen...ist der Wahnsinn! Mir kommt es vor, als ob ich 1sec im Sprint von 0 auf 100km/h spare, seitdem der Motor umgebaut worden ist.
Vorallem Durchzug, z.B. von 80km/h auf 160km/h (im dritten und vierten) ist wieder ein ganz neues Erlebnis!
Eindeutiger Leistungszuwachs von 3000U/min - 8000U/min im ganzen Spektrum!Farid hat es sogar als Beifahrer gemerkt!
Vom neuen Sound meines S (mit nnomo-Fächerkrümmer und der EVO2 Drosselklappe) will ich erst gar nicht anfangen zu schwärmen..ich sag nur invidia n1 besitzer...ihr könnt einpacken

Die Ausbesserung der Türen (hochwertige Dämmung) und Justierung der Kofferraumklappe hat zu neuen Klangergebnissen geführt. Jetzt habe ich ordentlichen Sound im Auto. Wusste gar nicht anfangs, dass nnomo aich auch an solche Sachen herantraut.
Mehr folgt...
Bilder auch...
Werde aber im Winter meinen S wenig nutzen...da muss mein Civic dran glauben und Salz fressen