Na, dass ist auch kein großer Akt...habe noch nie gehört das es große Schwierigkeiten gab mit Carbon...aber jeder macht da andere Erfahrungen...
Beiträge von Sunrider
-
-
Halt uns auf dem laufenden Uwe!

-
Nicolas & ich sind nun in der vollen Planung für dieses Wochenende.
Aufruf an alle ihr Interesse zu bekunden, die gerne nächstes Jahr dabei sein wollen!
-
FOTOS!?!?!?!
![Freude :]](https://s2k.de/forum/wcf/images/smilies/icon_biggrin.gif)
-
Aha und das teste man im Forum hier?
-
Man, ich konnte eben fast keine Luft holen, so gelacht habe ich.

-
Warte noch auf diverse Fotos per MAIL

Also nicht, dass das Projekt hier in Vergessenheit kommt....
> Eure drei Lieblingsfotos mailen
> Nickname und Vornamen angebenGrüße
-
zu 2.) Wenn jemand noch genau weiß wieviel die OEM wiegt, dann einfach -28% rechnen. Ich habs gewogen, leider aber die genauen Zahlen nicht mehr im Kopf. In Tuning Partner habe ich aufgerundet
30% liest sich besser als 28,43727348% 
zu 3.) Folgt nochmals i.V.m. Fächerkrümmer & Ohne.
zu 4.) Lieferant ist Nnomo-Racing.com exclusiv. Lieferung 4 - 6 Wochen momentan, so meine Info.
zu 6.) VOLL-EDELSTAHL
zu 7.) JA
zu 8.) Absolut LEGAL.
Beantwortet in einer Antwort...sonst mal in Tuning Partner nachlesen!!!

-
Meine Freundin wiegt 50kg.
Sonst gerne 5 Leute a 80kg

-
EVENT-TERMIN 24.05. - 25.05.
Programm wird erstellt....mehr folgt...
-
In der 2. Alternative ist ja die Rennstrecke möglich...da könnte man die Runden drehen...
Go-KArt wäre auch ne Option...
-
Zitat
Original von lost-in-emotions
Warum haste die Seitenflügel abgemacht? Nicht das es sich negativ in der Summe auswirkt. Der Flügel wurde sicherlich nicht aus Spass so Designt
Also irgendwo hatte ich gelesen das der Flügel in steilster Stelung 400kg presst
Denk doch mal nach Losti...400kg?!?!
Setze mal 8 Personen auf deinen Kofferraum...diesen Druck soll ein Flügel bei hohen Geschwindigkeiten erzeugen? Da bleibt die Karre ja durch die Reibung wieder stehen!
Lese noch mal nach...
-
Ich kann dir nach 2500km sagen, dass es geringfügig lauter geworden ist. Ein Dröhnen im Sinne der "N1" gibt es nicht!
Bei fallenden Drehzahlen im Bereich von 5000 - 3000U/min ist ein dumpfes "Dröhnen" (bekanntlich im Ohr jedes Hörers anders zu wirken) wahrzunehmen.
Sie bleibt aber voll alltagstauglich mit ihrem unverkennbaren sportlichen Sound!
-
Ich denke wir sollten uns auf das Maiwochende 24. und 25. festlegen um eine bessere Planung zu haben (auch Resonanz)
@ NicolaS2000 : Kläre bitte Verfügbarkeiten aller Positionen!
Teilnehmerliste:
NicolaS2000
Sunrider
HH-S2000
Rastelli -
Nach einigen Überlegungen ist Variante 2 für Samstag und Vorschläge für den Sonntag (alle!) die optimalste Lösung, da das Programm breit gefächert ist...
24.Mai wäre auch ein guter Termin (da haben alle ihren aus dem Winterschlaf geholt)

Was sagt ihr? Der Termin würde doch sehr gut passen?!?!
-
Da nun der eigentliche Thread zu ist, Danke auch an Oliver - es war wirklich nicht mehr erträglich, kann man nun hier die noch bestehenden Probleme und ggf. Fragen posten.
Ich denke, dass man nun hier auch eine schöne Sammlung von Bildern der GT 300 Street unter den Fahrzeugen machen könnte. Vorallem für mögliche Neukunden der Anlage.
Ich stelle auch bald Bilder von meiner Anlage rein, sobald ich meinen S aus Kehl abgeholt habe.
Ich denke, dass vielleicht nun etwas Ordnung im Thread bleibt und nicht ständig angeheizt wird, sondern wir alle sachlich diskutieren können!
-
Nach einem längeren Telefonat mit unseren freundlichen Nachbarn, wird es nun definitiv ein gemeinsames Treffen geben!
Angesetzt ist Mai 2008 mit zwei verschiedenen Alternativen zum Ablauf und Ort.
Nicola war so freundlich und hat allen entsprechenden Daten herausgesucht und wird mit mir ein Treffen organisieren!
Die Sache mit dem Rheinring ist noch nicht ganz geplatzt...ein Fahrsicherheitstraining wäre noch drin plus eine Ausfahrt...
...aber ich denke Nicola kann da mehr zu schreiben und hat die detailierteren Information wie ich!

-
Zitat
Original von Yoda@s2k
Gibts das auch irgendwie für den S???

Hast noch nie aktiviert? Ist der rote Knopf links....länger als 2 Sekunden drücken...dann haste auch rattern

-
Das ist hier ja fast wie...
mein Auto, meine Frauen, mein....
-
Zitat
Original von brunoammain
Der tut doch bestimmt nur so!
Seit 5 Jahren hier unterwegs und über 3000 Beiträge. Aber keine Bilder anhängen können!
Wie schwuchtelig ist das denn?

Das liegt nur an dem Auto, dass er fährt