Beide sehr schön!!!
Beiträge von Sunrider
-
-
Nur ein Vorschlag:
Fr: Anreise / gemeinsamer Abend / ggf. Paint-Ball
Sa: Rheinring
So: Ausfahrt kombinert mit der Abreise oder so...
-
-
50.13 %
Bin nur ein halber 
-
Vorschläge bzgl. Anlauf des WE`s ? Geplant ist ja eine Ausfahrt & der Rheinring...beides an einem Tag geht ja nicht, oder? Ich meine wenn wir schon die Strecke dann haben, dann den ganzen Tag und dann am nächsten Tag eine Tour oder?
Wie seht ihr das?
-
Zitat
Original von walter_s
So wie ich Honda kenne wäre ein Originalersatzteil auch Dein finanzieller Ruin.Denke jedes Gewindefahrwerk ist billiger

...und die Kurven werden es dir danken 
-
Ruft doch bei nnomo morgen früh an!
Was schon Jimmy sagte...nur Halbwahrheiten werden hier gepostet!

Ich habe auch keine Lust mir hier die Finger WUND zu schreiben, weil man nicht fähig ist mal zum TELEFON zu greifen, wie ich es immer getan habe, als es UNSTIMMIGKEITEN gab!
Alles wird hier vorher ausdiskutiert ohne, dass man mal Rücksprache gehalten hat....ich bin echt enttäuscht wie das hier alles abläuft - was für ein Kindergarten.
Ich werde morgen früh bei nnomo mal nachfragen was Sachstand ist.
!!!! Jeder der eine Invidia bestellt oder bezahlt oder bekommen hat und nun noch etwas zu klären hat, sollte die Firma selbst morgen anrufen !!!!
Ich bin nun raus. Werde auch hier nicht mehr posten.
Hat jemand eine Frage oder ein Problem, so bitte per PM anschreiben! Ich gebe auch gerne meine Handynummer per PM raus...die haben eh schon viele...
For me closed.

-
Hehe, nichts für ungut...irgendwann bist du auch mal dran einen schnittigen S zu fahren

So duck und weg *g*
![Freude :]](https://s2k.de/forum/wcf/images/smilies/icon_biggrin.gif)
-
Ich finde es immer noch sehr interessant, wie teuer mancher 99er angeboten wird und teilweise beim lokalen Händler als OEM-Version mit 80.000km 19.000,-EURO reinholen kann....
...nur wenn immer mehr auf die SCHNELLE versuchen den S loszuwerden, dann drückts den Preis natürlich runter...
-
Jo erste Lösung 10990 ist richtig!

und die Lösung von andre_sl auch! 71280!
-
Also nach 70.000km nach H&R solltest du dir neue Stoßdämpfer holen...ich empfehle dir aber gleich auf ein gutes S2000-Gewindefahrwerk umzusteigen...Kostenpunkt zwischen 1000 - 3000,-EURO
AST & Bilstein sind die erste Wahl für den S!
Am besten du schaust mal gleich hier: https://s2k.de/www.skeed.de
-
Ich sag nur :
Das Endergebnis wird ein schöner S

-
Uwe, haben doch darüber gesprochen. Entweder die günstige Alternative über einfaches "Anschweißen" von Edelstahlendrohren oder neue Endtöpfe mit 4 Rohren.
@ Losti: Ich hoffe, dass das nicht Dauersticheleien bei dir werden sollen. Lass doch bitte jeden seinen S so individuell tunen wie er es mag und es der Geldbeutel hergibt.
-
Zitat
Original von matty
Das kann/will ich mir garnicht erst vorstellen...ohne TÜV ist die Anlage total wertlos...STRAFBAR. Durch so einen Kram könnte ich sogar Probleme im Job bekommen
Was ist mit der Anlage von Sunrider? Es muß doch vom TÜV eine Erlaubnis schon erlassen worden sein, jetzt dürfte es keine Probleme mehr geben. Nur noch Papierkram...Also, sagt mir das alles OK ist...

Alles OK. Papiere folgen bei dir bestimmt auch noch. Es geht hier nur darum, dass niemand sich eine INDIVIDUAL-Nummer holt, um dann eine N1 "legal" zu machen....Herr Schindler kann dir dazu bestimmt mehr sagen!
-
Zitat
Original von Agent Orange
Ich habe nichts dagegen.
Spätestens die Tiefergelegten hätten heute Abend Schwierigkeiten bekommen, dort nicht abzusaufen. Wie gesagt, es ist Hochwassergebiet und wir haben Sturmflut!
Alex

Zum Glück gibts Gewindefahrwerke Alex, dann kann ich sogar aus meinem S nen Offroader machen
so wie deiner aussieht 
Termin 04.12. notiert! Location bleibt?
-
-
2. Aufgabe
Sitzen 88 hochschwangere Frauen in einem Schiff. Jede Frau hat 8 Kinder bei sich. Jedes Kind hat 8 Freunde mit auf das Schiff genommen. Jeder 8. Freund hat seine eigene Mama mitgenommen.
Wie viele Finger, Daumen und Zehen sind insgesamt auf dem Schiff?
(Die beiden Fragen kamen gestern während der Arbeit per Mail an alle Mitarbeiter....
....) -
Wer kennt die Antwort?

Sitzen 7 Jungs in einem Bus. Jeder Junge hat 7 Rucksäcke mit jeweils 7 Katzenmamas. Jede Katzenmama hat 7 Katzenjungen.
Wie viele Beine befinden sich im Bus?
(Es wird davon ausgegangen, dass die Katzen 4 Beine haben)

-
Wie man sieht, sind 270km/h lt. Tacho ohne Probleme mit Hrdtop drin.
Es ist doch bei S eh egal welchen Top-Speed der hat....wir lieben doch alle Kurven
-
Ich habe kein Auto bekommen, so dass ich nicht kommen werde (kann).
Momentan ist ein CIVIC 99er geplant...