ZitatOriginal von R510
Nen Gas umbau beim s2000 ????? wer macht das den ?
Musst den Besitzer fragen...
... der gelbe hat auch GAS.
ZitatOriginal von R510
Nen Gas umbau beim s2000 ????? wer macht das den ?
Musst den Besitzer fragen...
... der gelbe hat auch GAS.
Interessentenliste:
Sunrider
Wolle
HH-S2000
McHeizer
Marcus_S
Street
Ich habe ( heute 07:30Uhr) die Info bekommen, dass sich die Anlagen in der Auslieferungsphasen befinden. Wer bezahlt hat bekommt die Anlage in den nächsten Tagen....wer bezahlt hat weiß ich nicht....
Insofern gibt es bald noch mehr grinsende Gesichter im S ![]()
@ Black_Beauty: Habe gehört (vom Herrn mit dem gelben S), dass du einen S mit GAS-Umbau fährst! Das gibt doch bestimmt Schwierigkeiten, wenn du einen Kompi verbauen lassen willst...
Ich glaube ab 8:30 Uhr sind die da...oder 9:00Uhr...am besten kurz anrufen und fragen...
FS_2000 hat die Anlage verbaut!!! Habe gerade mit ihm telefoniert
Er ist wahnsinnig, so dass ich auflegen musste
Hat wohl Spaß mit der GT 300 STreet ![]()
Ich bin gerade dabei ein schönes S2000-Wochenende für Frühjahr 2008 zu planen.
Das ist der Austragungsort:
Geplant sind 1 - 2 Tage Aufenthalt mit optionaler Übernachtung.
Die Strecke wäre den ganzen Tag nur für uns nutzbar und ist mit weiteren Programmpunkte kombinierbar.
Dank guter Kontakte, wäre auch der Preis für dieses Event moderat (momentan ist die Rede von ca. 150,-EURO pro Person bei einer Teilnahme von ca. 40 Personen). Im Preis ist natürlich alles inbegriffen (Streckenposten, Krankenwagen, Rennleitung, pp.) Sozusagen ALL-IN ![]()
Ein Restaurant, ein Paint-Ball-Park, Unterkünfte in der Nähe sowie ein Hotel in geringer Entfernung sind auch vorhanden.
Mich würde nun interessieren, wäre zu soetwas Lust hast?
Wie immer möchte ich erstmal die Resonanz abwarten. Eine Interessenten-Liste wird ab sofort geführt.
Wahrscheinlich würde dieses WE in den Mai fallen...
ZitatOriginal von matty
UND??? Wo ist der "Gute Geist"Schade, hätte dann nämlich sein können das meine morgen oder Samstag bei meiner Werkstatt ankommt.
Gibts denn wirklich keine Möglichkeit das die Anlagen noch etwas lauter werden??? Meine ich ERNST
Invidia Krümmer verbauen ![]()
Was für eine positive Aufregung ![]()
Ich denke mal, dass hier die Tage richtig viele Bilder zu sehen sind...
![]()
Bin auch gespannt wie es ohne Facelift-Heck aussieht, da dort ja die Rohre noch mächtiger kommen...
Die Bildersammlung verlängert sich nun bis Anfang Dezember, da ich erst ca.40 - 50 Fotos habe...
Ich habe auch das Gefühl, dass sich viele Gedanken machen, ob die Bilder "schön" genug sind. Es geht hier um eine Sammlung, da kann jedes S2000-Foto gemailt werden...klar das Handy-Shots nicht ausreichen...
Buch ist für Febraur 08 geplant...
Kommt unter Tuning Partner am WE...
Und wenn ich mir zwei hole und einbaue, dann habe ich über 40PS...
![]()
Back to Topic:
Der neue Invidia Krümmer wird in der max. Leistung keine quanten Sprüngen machen, dass ist wohl jedem klar.
Mit der Invidia GT 300 Street zusammen werden es ca.5PS werden.
Was aber entscheident ist, dass die Leistungsentfaltung (Leistungskurve) im mittleren Drehzahlbereich anders ausfallen wird! Dort kann man sich teilweise mit Mehrleistug bis zu 15PS freuen!
Flash...die AVS Sport sind ein Auslauftyp.
Musst dich schon nach anderen Typen umschauen, wenn es die Yokos sein sollen...
Nur zur Erinnerung:
Was benötige ich:
1. Eurer Meinung nach die drei schönsten Bilder eures S! (1x hier posten für alle und 1x an sun-rider@gmx.net) Bilderqualität min. mit 3 Megapixel-Cam - Es müssen keine Profi-Fotos sein, auch nicht mit bombastischen Hintergründe...
2. Einen kleinen Steckbrief per e-mail an mich (Was habt ihr momentan an eurem S alles gemacht, Mods pp.)
3. Kurze Angaben zu eurer Person (Vorname, Handynummer, Mitgliedsname im Forum)- Daten werden selbstverständich vertraulich behandelt und nicht weitergegeben - ist auch nur freiwillig)
Ich werde eine kleine Liste erstellen, wer sich schon beteiligt hat...
Es fehlen noch so viele....also auf auf!!!
Poste bitte mal genaue Adresse des Lokals...
"Mit dem Fächerkrümmer wird eine Mehrleistung von ca. 10% erzielt und er passt an Serien- und Sportauspuffanlagen"
Na Mensch, dass ist doch echt günstig, um 24 PS zu bekommen
![]()
Farid wollte sich dieses Mal kümmern...habe auch nichts mehr gehört...
Scheint momentan schlecht zu erreichen sein, wollte mir auch noch paar cds vorbeibringen.
Mal schaun...
Ex-CS
2000 - 2002 war es extrem viel...danach fast nichts...