Stimmt, die sind ähnlich wie sixti...noch welche?? europcar & co sind heftig teuer...
Beiträge von Sunrider
-
-

Ne mal im ernst, hat jemand da ein tipp???
-
Ja bei Ebay 3,99,-EURO
Leider waren es nur 2 Auktionen 
-
Hmm mit 500,-EURO, das ist echt teuer...hat jemand Bilder der LEMANS im Stand, wo sie poliert sind???
-
Hast du ein Preis für die HOCHGLANZ-SACHE?!?!
-
Ja schick mal an sun-rider@gmx-net
Und wäre für dich auch nicht das interessant:
-
Ach ja stimmt...da war doch was...aber ich warte halt auf alles möglich an Bildern...soll ja eine große Auswahl geben!
-
Sieht echt gut aus...die BBS Felgen machen sich auch noch nach Jahren

-
Zitat
Original von lost-in-emotions
Die Firma "Wolverine" gibts nicht. Der Flügel ist von VeilSide.
Mittlerweile gibts den aber auch schon viel günstiger.
Ganz Steil gestellt bringt der ca. 400kg Anpressdruck auf die Hinterachse.Du ich meinte den aktuellen Besitzer des DRACHEN-S
-
GREEK, hast du einen Preis für das hochglanzpolieren???
-
Steht ab SOFORT zum Verkauf.
NP lag bei 349,-EURO inkl. Gutachten (Eintragung ohne Probleme)
Ohne Lackmängel.
inkl. Befestigungsmaterial.
Wer einen in silverstone S2000 hat kann ihn sofort montieren...(Montage in 30min)
Verkaufspreis: Gegen HÖCHSTGEBOT
Versand: Deutschandweit und auch nach Österreich.
-
Na habe ich mir fast gedacht...sind recht teuer die Teile...
aber der Flügel von Wolverine ist auch mit dem von Feels nicht zu vergleichen.
-
Ich finde solche Fotos gehören auch in das S2K-Buch 2008...jimmy? Yoda? Interesse?
-
Boah hast du einen weißen??? Kannst du den mal Shoppen, wie das aussieht auf nem silverstone?
-
Ja keine Ursache. Ich sammele jetzt erstmal ca. 30 - 40 Tage...mal sehen was zusammenkommt...ich hoffe, dass viele mitmachen!
-
Zitat
Original von Mel S.
Kannst du mir nicht an deinem S zeigen, wie das geht?

sunny
: Die Farbe IST schön, auch wenn viele sie belächeln. Wirkt edel und ist nicht so 08/15 wie der Rest der Fahrzeuge auf den Straßen 
Ja finde ich langsam auch! Vorallem auf den Bildern von Lars und Dir sind die S sehr schön getroffen...die werden auch super ins S2K 2008 Bilderbuch passen! Bisl Werbung für das Projekt hier im Forum würde nicht schaden, da ich mit dem "SAMMELN" eigentlich bis Mitte November fertig sein wollte...
-
Ok, und was ist mit dir Fallen Angel? Werden deine BBS jetzt bling bling?
Und welche Farbe würden meine Felgen passen? Schwarz mag ich nicht besonders....
-
Ok, wollte es bestätigt haben...ich meine ich erinnere mich, dass mal auch ein Krümmer einreißen kann...und beim S muss er ja noch beständiger sein, als beim POLO

Wäre wohl ein falscher Kauf...naja was solls...habe eh kein Geld momentan, da ich mein Projekt finanzieren muss...
-
Benötige für 2 Wochen ein günstigen Leihwagen.
Bei Sixti.de habe ich schon geschaut...kennt jemand einen Hamburger Anbieter, der günstige Angebote hat??? Mir reicht auch ein Smart für die beiden Wochen...
-
Ej Farid, es gibt so spezielle Teile, natürlich nicht TÜV zugelassen...die diese Flamme auf Knopfdruck erscheinen lassen

Hab ich mal irgendwo im NETZ gesehen...das wäre doch mal was für dich...
Das sah so aus, als wären da Feuerzeuge am Auslass eingelegt....