05.10. / 06.10. >>> ca. 1600km ![]()
Beiträge von Sunrider
-
-
Street, bitte schick mir doch mal deine Bilder nochmals hochauflösend!
Mein Ziel ist es 200 S2000 Bilder von Forumsmitglieder zu sammeln. Danach werden 50% aussortiert und ca. 80 Fotos finden dann Einzug in diesem Foto-Buch.
Würde mich über weitere mails freuen...

Da ich langsam anfangen muss zu sortieren:
Bitte Bildernamen durchnummerieren und mit Nicknamen aus dem Forum versehen. Bild 1 ist als Favorit zu sehen, welches man als Forumsmitglied unbedingt im Bilderbuch selber sehen möchte...
Beispiel für Fotonamen:
Los Eblos 1
Los Eblos 2
Los....usw.
Mel hat das auch schon ganz gut gemacht, DANKE!
Bitte in der Mail dran denken:
- Nickname
- richter Name
- Geburtsjahr
- Wohnort (nur Ort)
- BJ S2000
- Farbe
- Mods
- ggf. Handynummer oder Festnetz (freiwillig) -
Um so öfter ich den nü-bu blauen S sehen, umsomehr gefällt mir die farbe...Vorallem das neue 04er gefällt mir sehr gut mit der OEM-Lippe und der Farbe!
Schöne Bilder michi!

-
Zitat
Original von lost-in-emotions
Das musste ja mal gesagt werden........

Und das auch.
Ich fand die erste Dose ganz lecker, aber irgendwie schmecken, die mir nicht mehr...
Habe die Dinger bei Famila für 1,49,-EURO bekommen

-
Und schon was neues???
-
Zitat
Original von TTV-Tuning
U.U kann ich da helfen beim eintragenmfg
andy
GENAU LESEN...sonst mal Andy von TTV anrufen!
-
Zitat
Original von Flash

Ja ich glaube ich überlege mir diese Kompination mal und Losti du meinst der Flügel solte eintragbar sein auch ohne Festigkeits Gutachten?
@R510
Ne der oben gezeigte Flügel ist nicht von Honda sondern von feels!!!!Guckst du hier unter Feels
http://www.takakaira.co.jp/aerokits/aerok…emenu.asp?cat=2oder auch unter Garage defend ist ein ähnlicher Flügel die mir beide gefallen!!!!
Wird bestimmt nicht günstig sein...Ich schätze mal auf 400-500,-EURO den Flügel., wenn das mal reicht.....
-
@ jimmy a : Dein S sieht extem tief aus auf manchen Bildern...der sah live nicht so tief aus...oder schraubste den immer runter???
-
Was sagt ihr zu den Fächerkrümmern aus Edelstahl die es teilweise für 299,-EURO (Preisvorschlagen) und 449,-EURO gibt...???
Kostet ein guter standfester eigentlich nicht mehr???
-
Tuner-Laden vor Ort

Ich habe ihm ein Bild der Felge gezeigt und er hat die rausgesucht aus einem AMI-Katalog in dem eigentlich nur BLING BLING-Felgen sind...ob es die gleiche MArke ist kann ich nicht sagen... -
Ok, ist der Artega
Den finde ich sehr lecker...nur preislich doch etwas heftig. -
Ich finde das Deisgn interessanter als beim 8er und 9er...die sehen mir zu "KASTIG" aus, vorallem von der Seite.
-
Zitat
Lieber walter_s,
vielleicht träumst Du selber und versuchst anderen die Schuld für Deine Tuningmassnahmen zu geben. Kannst ja ganz gut austeilen, dann darfst Du auch mal einstecken

Du bist ja nicht der Einzige der einen Ventilabriss mit den Schrick Nockenwellen hatte. Aber so ziemlich allein mit Ventilabrissen als Motorschaden bei Stock S2000 Motoren. Hieraus jetzt Honda etwas anzulasten finde ich schon ein starkes Stück.
Ventilabriss...ich glaube da ist er nicht der einzige...ich glaube du musst mehr S2000-Fahrer deutschlandweit kennenlernen Bernd.
-
Kompletter Satz in 8,0x19 und 8,5x19 ohne Bereifung: 1430,-EURO
Was wird die Bereifung kosten? So um die 800 - 900 EURO ???
-
AUCH VON MIR ALLES GUTE

-
Zitat
Original von jimmy a
Ja, + das richtige Öl + evtl einen Öl-Kühler.
Nach Aussage von Herrn Schindler, sinkt der Öldruck bei heißen Öl zum Teil beträchtlich ab und BINGO, da haben wir unser Problem

Korrekt, wobei ich sagen muss, dass bei mir der Ölkühler ein zu starkes Absinken verhindert.
Mein Öl kann es nicht über 110 GRad wandern...habe ich schon krampfhaft versucht...ohne diesen war ich auch schon mal bei 120 - 125 GRrad. -
Am 20.10. erfährst du schon mehr

-
Ich hab mal geschaut, die Felge alleine in 8,0x19 bekomme ich für 327,-EURO/Stk.
-
Mnjam mnjam-
-
Ej Farid, ich gehe davon aus mit dem Golf IV oder soll ich meine Freundin bei dir aufs Dach schnallen auf dem Rückweg?!?!
Grüße