Der hat nen Grinsen auf dem Lippen...oberhammer...
Beiträge von Sunrider
-
-
Wer macht so was überhaupt...am besten ist der zweite im Refrain...
-
-
-
Ich klar...kannst du auch andere exotische Sachen importieren lassen...aus Asien? Chinesischen Bronzedrachen und so? Daran hätte meine Freundin Interesse....
-
Nu ist aber auch Schluß...

-
Ich freue mich auch für dich...vorallem, dass du alles so in kurzer Zeit aufbauen kannst -
Ich habe dafür über ein jahr gebraucht... -
Habe gehört bei Teppichen kann man richtig Geld verdienen...PREISAUFSCHLÄGE bis zu 1000% !
Oder? -
ZitatAlles anzeigen
Original von Sönke
Neee, ich glaube eher das er von Beruf Sohn ist und deshalb so viel Zeit hat.

Ausserdem wird krampfhaft versucht die Anzahl der Beiträge in kürzester Zeit noch oben zu treiben. Schönes Beispiel ist das Zitat auf meinen Post (eins drüber).
Mich nervt das so langsam.
Ich finde es ja toll wenn sich jemand so intensiv im Forum mit Beiträgen beteiligt. Nur zählt eben nicht nur die Quantität sonder auch die Qualität.

Das nimm dir mal zu Herzen Sönke
Glashaus 
-
Zitat
Original von R510
Fahre seit dem 01.10.2006 S2000, und bin so süchtig , bin in der kurzen Zeit 30600Km gefahren
, das sind am Tag 91,07 km
, voll krank eigentlich , die hälfte der Kilometer sind völlig Sinnlos Sprit verfahren , aber ich kann nicht anders , ich muss S fahren
![Freude :]](https://s2k.de/forum/wcf/images/smilies/icon_biggrin.gif)
So geht es mir ähnlich!
-
Dann wäre folgende Umfrage besser:
Laufleitung im S gefahren...ohne Motorschaden.
Laufleitung im S gefahren .... mit Motorschaden.
Mich interessiert es z.B. wie viele S bis 100.000km haben Motorschäden im Verhältnis zu denen die keinen hatten...
-
opps vertippt....2,5cm pro Seite!!!
-
Nix für ungut...ich habe mir bei diesem Thread einfach nur gedacht...ist anonym und man erhält vielleicht ein besseres Bild...naja...BOJKOT! 
-
Ein großes Treffen
Juhu!FS_2000 : Da ich weiß wie dein S aussehen wird nach dem Umbau
Bleibt aber erstmal ein Geheimnis 
@ Matty: Da ist mal ne neue Info

@ Fallen Angel : Schade, sonst wären wir richtig viele da unten

-
Zitat
Original von Sönke
@Admin: Beitrag bitte löschen.???
-
Zitat
Original von Street
Sunrider am Threads ausgraben... hast du eigentlich urlaub das du soviel postest? wenn nicht dann möchte ich nicht wissen wie's abgeht wenn du urlaub hast

Wie? Ist doch erst 2Tage alt...
-
@ HH-S2000: Ruf mich mal an, damit wir den Termin für nächste Woche mal abkaspern zwecks Fahrt zu nnomo. Wir bestimmt cool, sind noch paar andere da aus dem Forum, gell

-
@ Jimmy a : Es geht um die, die schon mal einen Motorschaden hatten
@ Blafasel : Zweck ist zu schauen bei welchen Laufleistungen ein Motor so hops geht. Warum wird immer an andere gedacht...so nach dem Motto: WAS DENKEN BLOß DIE ANDEREN ÜBER UNS WAS FÜR EIN AUTO WIR FAHREN - ist doch so egal, wir wissen doch warum wir den S fahren, oder etwa nicht? Was gehen mich die ganzen SLK, Z, pp Fahrer an? Warum immer dieser Vergleich? Der Motor ist nun mal mehr anfällig. Oder fangen wir wie bei anderen Automarken Motorschäden zu verscheigen und in Foren zu unterbinden, damit man "GUT dasteht!
Der S hat einen sehr feinen Motor...nun geht es darum, zu welchem Zeitpunkt man einen Motorschaden hatte.
Ich könnte ja auch noch nach Baujahr, Inspektionen, Fahrverhalten, Kurz- Langstrecke, Super oder Super Plus oder gar 1000Oktan, Vorbesitzer, Faktor X, Tuning, und noch was fragen...würde doch den Rahmen sprengen.
Verkaufspreis? Machst du dir wegen dieser Umfrage Sorgen um deinen Verkaufswert...dann müssten mal andere Beiträge hier ganz fix gelöscht werden.
-
Farid, wenn du Gesprächsbedarf hast...ruf mal wieder an

-
Es ist eine pauschal Umfrage - detailiiert habe wir uns ja schon mehrfach darüber unterhalten...nur da war es manchen wohl nicht anonym genug!