fINDE HAT WAS:::
Beiträge von Sunrider
-
-
ja ich mein der felgenrand muss dann auch bronze...
-
Ich glaub der bringt noch weniger als meiner...und wenn der was bringen sollte...dann bringt meiner schon viel

-
Wenn ich nen Klassiker haben will, dann kauf ich mir nen OEM bei Honda nochmal

Bastelbuden? Bei mir wird es richtig in die Front eingearbeitet...
-
Wahnsinn!
-
der obere von beiden geht mal gar nicht hinten

-
Led-tagfahrlicht werden viele Hersteller übernehmen...
und ich werde es bald an meinem S auch haben!
-
Ganz ehrlich Flash...willst du auf die Rennstrecke?
Nein? dann spielt es was eh keine Rolle...
-
Ich wette folgendes:
SLK 230 K - ein Fahrer aus dem SLK Forum - die können wählen
vs
S2000 - ein Fahrer aus unserem Forum - wir können diesen wählen
Regenwetter
DER S gewinnt das Rennen am Ring.
Nur mal so

-
Wie bei fast jedem änderen Thread ;)[/quote]
Naja, wird in Zukunft bestimmt weniger...da habe ich weniger Zeit....aber Sönke, du bist auch einer der Kandidaten die teilweise nur Smiles und Einzeiler antworten!
-
JA ich musste so lachen und wollte das der Thread nicht untergeht....ich glaube Farid hat den ganz vergessen!
-
Gibt schon schöne Felgen...
-
Oh ne...das sieht nicht aus...schwarzes auto...dan polierter rand...und bronze felgen...wenn dann ganz BRONZE

-
Hab ich gelacht.Ich finde es jedoch sehr traurig, dass die Sendung so verlaufen musste....man hat die Frau auch nicht richtig zu Wort kommen lassen...und dann immer wieder dieser Kameraschwenker während Eva was sagte...zu diesem komischen Typen auf der Zuschauerbank...
-
Was mich gewundet hat, ist das der Thread vom August von niemanden bis heute beantwortet geblieben ist!

Farid dealt einfach auf jeder Plattform!

-
really good.
Did u fix the pipe in the hole?
-
Auch...und sonst...Z.B. hat Takumi unter Biete geile Fotos vom S....die sind doch bearbeitet oder etwa nicht`???
-
Geil, Teppichwäschereiwerbung im S2000 Forum!!!

-
Geduld und so oft habe ich mit denen auch kein Kontakt...war im Spätsommer mehr, da habe ich 1x pro Woche mit denen telefoniert....ist zwar auch nicht oft, aber man ist auf dem neusten Stand der Technik

Ich durfte sogar den neuen weißen S probefahren, um mir ein Bild von dem Teil zu machen!
-
Sehr gut...Thread im Aufwind