Welches Foto-Prog ist zu empfehlen um schnell und einfach zu bearbeiten???
Beiträge von Sunrider
-
-
Am 06.11. wäre das nächste Treffen.
-
Jo, hier einfach posten...verkleinert....und dann per mail hochauflösend zu mir an sun-rider@gmx.net

-
Ne Bunt wird die Anlage nur von hoher Hitze!
Hier heizen ja sehr viele die Stimmung an
Schade um die, die auf eine Anlage warten...ich kenne das. Es hat sich aber gelohnt. -
Alter 20 Seiten!!!
Ich habe auch keine neue Info - warum auch - ich habe meine

Ich hoffe, dass ihr bald eure Anlagen habt!
Wird ja auch langsam Zeit!
-
Naja irgendetwas wird er schon verändern, der Diffusor...frage ist nur wie viel.
-
Was ich noch erwähnen wollte:
WIR WOLLEN DAS GANZE NICHT KOMPLIZIERTER MACHEN!!!
1. Phase - BILDER SAMMELN
2. Phase - Sortieren & Bearbeiten
über weiteres entscheiden wir später...
-
Zitat
Original von Los Eblos
Sowas sollte dann im Vorfeld, bevor die Daten zur Druckvorlagenherstellung gehen, noch passieren. Allein schon, um Tonwertumfang anzupassen, damit nicht irgendwo das Raster aufbricht.Generell wird man hier aber nicht nur profesionell anmutende Bilder finden. Das ist ja erstmal der redaktionelle teil... alle zeigen ihre Favoriten, die sie für würdig halten, und dann später muss jemand mit genügend Ahnung bestimmen, welche Bilder rein kommen und welche nicht.
Also erstmal Material sammeln... ohne lange zu diskutieren. Es geht erstmal um das Bild an sich, nicht um die jetzt schon richtige Umsetzung/Auflösung etc.!
Nur wer sein Bild nicht mindestens in Maximal-Auflösung einer 3-MegaPixel-Cam im Petto hat, ist schon raus.
Richtig erstmal Favoriten (3 Stk.) sammeln und an mich : sun-rider@gmx.net senden.
Dann werden entsprechende Fotos aussortiert und über die Umsetzung gesprochen.
danach:
- Photoshoppen
Sollten die Kosten zu hoch werden, wird es ein Bilderbuchalbum werden...schaut mal unter rossmann.de - das wäre die kostengünstige Variante...
-
Super, ich benötige die Fotos in guter Quali....
-
Zitat
Original von lost-in-emotions
warum sollte das auch net kommen? ich wars ja auch 7 jahre..
tjo..da bin ich ja mal gespannt was draus wird
PS wegen fotos: oki, dann versteh ichs. weil die aktuellen haste ja bestimmt net auch geschossen, es sei denn es wäre selbstauslöser ODER ein fremder im auto

JO

-
Und kurzen Steckbrief mit in die e-mail zu den drei FOTOS!
-
Geile Fotos Street!
Schick auch per e-mail, dann hast du den Anfang gemacht....über Format pp. können wir ja dann noch entscheiden, wenn es in die Umsetzungsphase geht!

-
Zitat
Original von lost-in-emotions
wer sagt denn das ich will?! ausserdem kann ja dann auch wolverine mitmachen..tztztz
ER ist ja dann "aktuell".
ich bin nur gelernter und langjähriger drucker und seid längerem nun in einer werbeagentur. da kommt man halt "zuuufällig" mit dem thema in am rande kontakt, und ich weiß wo es überall probleme geben kann und WIRD, das sieht man ja auch jährlich beim kalender.aber wenn du mit der ganzen thematik perfekt vertraut bist, dann wird das buch sicher ne bombe!

ich wollte lediglich behilflich sein was die druckvorbereitung betrifft!
PS welche fotos willst du nehmen? die vom letzten shooting?
Ich wusste, dass das mit den Drucker pp kommt...
Mach dir mal keine Sorgen, ich kann schon selbstständig laufen!
und S fahren auch 
Aber ich komme auf dein Hilfeangebot zurück. Die Umsetzung macht eine professionelle Firma - ich sammel nur die Fotos uns sage wie das ganze Aussehen soll...außerdem würde ich ein PROBEEXEMPLAR erst machen...
...und welche Fotos ich nehme entscheide ich nicht heute
![Freude :]](https://s2k.de/forum/wcf/images/smilies/icon_biggrin.gif)
Also...ich warte dann auf FOTOS

-
Den hab ich ja auch verpasst...ist ja heftig...
-
Ja Losti, du musst ja auch nicht mitmachen...es geht um aktuelle S2000 und deren Fahrer
Angepeilt habe ich Din A5...kann aber gerne auch A4 sein... -
Also preislich bis max. 30 Euro dachte ich...
Fotos kommen hochauflösend...z.B. als Foto-Buch wie von Großanbietern wie Rossmann, Kloppenburg und diversen Internetanbietern...
Fotos natürlich, die man auch selbst geschossen hat

Ich warte auf Bilder, die hier gepostet werden und dann in meinem E-mail-Account ankommen!!! LOS LOS!!!

-
Zitat
Original von Los Eblos
Sind nur modifizierte S interessant? Oder Stock-looking-S auch!??ALLES, es geht nicht nur um umgebaute S!
-
Starte momentan ein eigenes Projekt, bei dem ich vorallem auf die Unterstützung der Forummitglieder angewiesen bin!
Es geht hierbei um ein S2000-Buch der Forums-S2000 in hochauflösender Qualität mit jeweils einem kurzen Steckbrief zu dem Fahrzeug.
Der Preis für ein Hardcover mit ensprechend ca. 100 S2000 (ca. 50 Seiten) würde sich auf 25 - 30 Euro belaufen.
Ich werde das Projekt auch bei geringer Beteiligung in Angriff nehmen und mir ein eigenes S2000-Buch erstellen.
Das Endergbnis werde ich selbstverständlich hier präsentieren.
Was benötige ich:
1. Eurer Meinung nach die drei schönsten Bilder eures S! (1x hier posten für alle und 1x an sun-rider@gmx.net)
2. Einen kleinen Steckbrief per e-mail an mich (Was habt ihr momentan an eurem S alles gemacht, Mods pp.)
3. Kurze Angaben zu eurer Person (Vorname, Handynummer, Mitgliedsname im Forum per Mail - Daten werden selbstverständich vertraulich behandelt und nicht weitergegeben - ist auch nur freiwillig)
Bin wirklich gespannt und bitte um eure Unterstützung und Teilnahme am Projekt!
-
So wie ich dich verstehe, möchtest du mit ner Nikolausmütz nackt auf das Dezemberblatt 
-
Ich habs gesehen