Ich kann momentan nicht sagen, wann und ob ich überhaupt aufschlagen kann...meine Schwester ist kurzfristig ins Krankenhaus gekommen...sorry.
Beiträge von Sunrider
-
-
USER FEEDBACK: 8 Punkte (10)
-
USER FEEDBACK: 6 Punkte (10)
-
USER FEEDBACK: 7 Punkte (10)
-
Testprodukt: Edelstahldomstrebe Top-Speed
Preis: 120,-EURO
Produktbeschreibung: Domstrebe aus Edelstahl mit doppelter Verstrebung. Zusätzlich zur Domstrebe gibt es ein Unbedenklichkeitszertifikat für den Einbau, da Domstrebe zum größten Teil eintragungsfrei sind.
Einbauzeit: ca. 0,5 Std.
Einbauaufwand: sehr niedrig
Testmeinung: -
Testurteil: ****
Bezugsquellen/weitere Informationen: Underground-Racing (https://s2k.de/www.underground-racing.de), Nnomo-Racing.com GmbH (https://s2k.de/www.s2000-honda.de)
Clubpreis inkl. Einbau: 100,-EURO (Underground Racing)
Clubpreis ohne Einbau: 80,-EURO (Underground Racing)
-
COMING SOON:
Breitbau - rundum
Spezialanfertigung Front mit Tagfahrlicht
STAY TUNED

-
Da es aus verschiedenen Elementen und Herstellern kommt...und dann noch bearbeitet wird, gibt es keinen echten NAMEN fürs GANZE

Aber wird schon kein Warrior oder Dragon...das mir von den Fronten einfach zu heftig...
-
SILVERSTONE
die schönste S Farbe 
TECHWAX

Und der Chromeffekt kommt vom BODEN

-
Gibt es bald ein Voting?
-
Geiler Vergleich, toller Text, könnte von mir kommen -
Ich habe den "neuen" Breitbau gesehen und der wird mit meiner individuell angefertigten Front einfach nur TOP >>> in meinen AUGEN

-
Wie meinste das Losti?
-
Zitat
Original von Los Eblos
Grundwasserpumpe haben wir auch.Die war neulich kaputt. Ein Alarmschwimmer meldete sich durch lautes Piepen, so wie er sollte. Hab dann erstmal 2 Tage ne andere Pumpe reingehängt um den Schacht so leer zu bekommen, dass ich an die eigentlich Pumpe ran kam. War unten mit Kabelbindern festgemacht. Ätzend! Hab dann erstmal die Macke bekommen... da war von den Leuten so eine Budget-Praktiker-Tauchpumpe für 9,99 eingebaut worden. Nach 2 Jahren war die platt. Hab da nun ne ordentliche Pumpe rein getan, und dann so, dass man die auch bergen kann, ohne dass man tauchen muss. Beispiel dafür... wer billig kauft kauft doppelt.
Die letzten 5 Worte sollten sich auch gut für den S merken!
-
Ein Breitbau mit einer schönen Linienführung...so meinte ich es

-
Zitat
Original von greekS2000
was ganz neues??? hmm... soweit ich weiss kennen wir alle BKs die es gibt. ein paar ausnahmen die nicht so schön sind mal ausgenommen. odee willst du dir was eigenes machen lassen ?Ja, ein Breitbau mit einigen eigenen Details

Schon in 3 Monaten ist es soweit!!!
-
DIE AKTUELLEN FOTOS...
-
Respekt vor deinen Projekten, aber der Umstieg von S auf Evo ist schon heftig...das klotzige Design, vier Türen und vorallem die kleinen Radhäsuer im Gegensatz zu diesem riesigen Aufbau zwischen A- und C-Säule...
Wäre nichts für mich!
Und bist du eigentlich in einem Evo-Forum unterwegs? Weil du hier noch so viel postest.....
Bin gespannt, wie das ENDERGBNIS aussieht!
Und ich weiß genau wieviel Arbeit und Geld in so einem Projekt steht - nochmals RESPEKT 
-
Oh ich habe gerade bemerkt, dass es sich um anderes Wasser handelt...das abgepumpt werden soll...keine Grundwasserhebepumpen...wie ich dachte...

-
Das bleibt noch mein Geheimnis

Wird aber in sich wieder eine stimmige Sache! Also kein übertriebener AMUSE pp. Breitbau...
Was ganz neues sozusagen

-
Ah Meguairs
Ok nutze ich auch :)...hab nur gerade kaum ZEIT