Beiträge von Sunrider

Zitat

Original von Flash
    :roll: :roll:

Also ich merke schon ziemlich kompliziert das thema!

Bin jetzt kein stückschen Schlauer ob ich die Mugen lippe nun montieren soll oder nicht!
    Schade das ihr mir nicht wirklich weiterheflen konntet aber ihr habt wie immer alles gegeben! :D

Ne nicht so kompliziert wie es manche hier machen...

...du fährst deinen S auch im Alltag und mir wurde das zu der MUGEN-LIPPE und den ganzen Heckflügeln von einem Tuner in Hamburg genauso erzählt wie Dir es Herr Schindler erzählt hat.

Und Losti, wichtig ist was kurz und knapp wiedergegeben wird! Im KURZEN hat FLASH das wesentliche erwähnt was wichtig ist!

@ MB23 : :thumbup:

Zitat

Original von oliver f
    Ich werde diese Kombination fahren sobad ich meine Endokai dieses Jahr anbaue. Den 1. Schlitz werde ich allerdings von innen abdichten da:
    - mein Wagen eh schon laut genig ist.
    - Ich keinen Regen auf dem Luftfilter brauche.
    - UND ich denke das der Luftschlitz eher kontraproduktiv ist was die Leistung angeht. Ich denke das dann im Luftfilter'kasten' ein Unterdruck entstehen wird der einige PS kosten könnten.

Oliver :)

So habe ich es auch gemacht :thumbup: ...jedenfalls ähnlich. Wobei mir gesagt wurde, dass der Huckel eine Art "Druck" aufbaut...muss nochmal nachhacken was gemeint war...

Ne, ich kauf doch nicht alles bei nnomo!?!

Das Hardtop habe ich von einem EX-S2000 Fahrer aus Speyer, der war hier auch im Forum!
    Und die Montage habe ich bei dem Honda Händler in Speyer durchgeführt! Sehr nettes Personal und TOP Meister!

Ich fahre auch gerne 1000km für eine Hardtop-Montage und nicht nur zu Nnomo :)

Danke, finde ich gut, dass ihr Kritik äußert! :thumbup:

Ich werde die Wochen auch die getestet Produkte einstellen, die schlechter aufgefallen sind...

Außerdem wird sowieso alles erweitert...

...nur Geduld!

Und nomo hat eh in zukunft kaum mehr produkte die ich testen werde..und auch die haben produkte, die mich nicht vom hocker gerissen habe...ICH TESTE ABER NICHT DIE FIRMA, SONDERN DAS PRODUKT...HAT EINE ANDERE FIRMA GLEICHES PRODUKT ZU BESSEREN KONDITIONEN (bald beim AEM V2 der FALL) KOMMEN DIE AUCH ALS BEZUGSQUELLE REIN! :]

Außerdem werde ich noch mit einigen Anbietern (auch mItglieder) die Tage telefonieren...bin am Aufbau weiterer Sachen...

Zitat

Original von oliver f
    Wie gesagt: Es ist schon in arbeit und Infos kommen rechzeitig.

Nochmals danke für deinen Einsatz, aber es ist schon alles geregelt. :nod:

Grüße Oliver :)

Meldest dich wie gewohnt, wenn du doch HILFE brauchst!

Freue mich schon auf den Kalender!!!

Es kommen bald neue Produkte anderer Firmen, dies ist keine Werbeplattform für nnomo noch sonst eine Firma, sondern eine Hilfe - auch vorallem für NEWBIES!

Das du Losti hier noch so aktiv bist finde ich ja total toll - auch ohne S, aber dieses Thema wurde schon oft durchgekaut...du scheinst auch gerne DOPPELT zu posten...

User Feedback ist der Schnitt aus den Bewertung der Mitglieder des S2k-CLUBS!!!

Es gibt auch Produkte, die ich getestet habe, die nichtmal hier ihren Einzug finden, weil SIE : :thumbdown: sind.

Das Angebot wird bald erweitert, mit Produkten, anderen Firmen und den TESTS...

Und ich habe schon viel positives Feedback erhalten..was hier vielleicht nicht gleich öffentlich gepostet wird :thumbup: :)