Als edle Felge...die BBS Le Mans...gibt es in 17 Zoll und wie auf meinem in 18 Zoll....
Beiträge von Sunrider
-
-
Goldener Ring oder Felge?
Gold würde nicht passen...die Felge!!!
-
Ich habe diesen Umbau (Front & Heck) mi anschauen können...
Alles ging ohne Probleme...mussten nur neue Löcher gebohrt werden und paar Blechplatten eingelegt werden.
Umbauzeit mit Anpassung (wenn das nötige Werkzeug vorhanden ist) lag bei 2 Std. für Front und 2 Std. für Heck.
-
User Feedback: 7 Punkte (10)
-
User Feedback: 9 Punkte (10)
-
Ich hätte da jetzt ein Unternehmen, das kostengünstig einen Kalender (besser als Vorjahr) anbieten könnte...Preis um 20-25,-EURO
Gruß
@ oliver f : Schreib mich mal an, wenn du meinen "Einsatz" in Anspruch nehmen möchtest

-
Naja ich denke mal Losti kennt sich da aus, was Teilelieferungen aus dem Ausland angeht...
Wie lange brauchen eigentlich die Takakiralieferungen???
-
Ich habe noch mit meinem ersten S einen direkten Vergleich mit einem 230 Kompressor SLK machen können...der sieht wirklich nur noch das Heck vom S...
MB SLK 230 K, EZ 02, Sportautomatik, 17 Zöller - sonst Stock
Honda S2000, EZ 00, 18 Zöller - sonst StockWar ein einfaches Spiel

-
Soweit ich weiß, haben meine Eltern in ihrem Einfamilienhaus vier dieser Anlagen nur für den Notfall bei extrem starken Regenfällen.
Das Haus steht ca. 1m über Straßenniveau, der Keller dann etwas unter Straßenhöhe.Damals wurde das Haus teuer gebaut, dass die Nachbarn sich wunderten warum noch solche Hebepumpen an jeder Hausecke installiert wurden - naja bei einer Kellerfläche von über 100m²

Nun kam vor einigen Wochen der Extremfall - starke Regenschauer, die 2 Tage anhielten:
Meine Eltern waren ja beruhigt, da im Hinterkopf "Wir haben ja gleich vier solcher Anlagen"
Ende vom Lied: Ein Sieb war verstopft, die Anlagen arbeiten in einem Ring-Abwasser-System (d.h. die Teilen sich die Arbeit ums Haus) und zack drohte Wasser in den Keller zu kommen.
Notdienstfirma da gewesen und die meinten:
"Pumpen- und Rohrsiebe muss man alle 12 - 24 Monate säubern. Die Rücklaufklappe auf Freigang alle 24 Monate und Dichtungen alle 5 Jahre neu bzw. prüfen."
-
Na auf dem Weg zu nnomo gewesen...hättest paar Minuten gewartet, hätten man sich noch getroffen

-
Ist schon etwas in Planung?
Ich würde sonst diese Arbeit in Angriff nehmen und einen Drucker suchen...
Die Durchführung des Votings müsste von Oliver f wieder gestartet werden...
Besteht INTERESSE?
Ich würde bei schlechter Quali (Jahrgang 2007) natürlich reklamieren, so dass es nicht zu den Mängel am Druck beim Versand kommt!
-
Nächstes Mal bin ich dabei

Schöne Bilder! -
Aktuelle Info über die INVIDIA GT300 Street:
Angeblich soll die Anlage Mittwoch/Donnerstag ankommen! Das Warten hat bald ein ENDE!
-
-
Hab mir den Schaden an deinem BMW mal vor Ort (bei unserem kleinen Treffen in Kehl) angesehen...echt übel...ich würde sagen mit 1500,-EURO bist du bei einem guten Lacker bedient!
Und deine Felgen am S Jimmy finde ich sehr passend ...auch wenn ich ein Freund von 18" bin...als er da auf dem Parkplatz stand, dachte ich es wären 18 Zöller...

-
Nur eine Vorankündigung, damit alle schon etwas planen können:
Im November findet das Treffen (wie besprochen) am ersten Dienstag im Monat statt...wäre dann der 06.11.2007.
Wahrscheinlich wird es bei mir da letzte Treffen werden, da mein S vielleicht Ende November abgemeldet wird und bis Ende Februar in den Winterschlaf geht....
-
Teilnehmer:
Wolle 2 Personen
Sunrider 2 Personen
Horst S2000 2 Personen
Alex 2 Personen
Blafasel 1 Person
HH-S2000 2 PersonenFarid ist auch dabei, gerade telefoniert

-
Na hat er es leider nicht verkauft

-
Zitat
Original von greekS2000
Sunriderwarum die ami scheinwerfer dran???? sieht echt nicht gut meiner meinung nach...
Die 2005er Heckleuchten haben ORANGE mit drin...die Front sieht so gieriger aus...und ist noch obendrein selten
BACK to ORANGE
Die Seitenblinker kommen auch wieder in orange!!!DANKE für die
Freut mich, dass er euch gefällt! -
SO SIEHTS BEI MIR NUN AUS...das schöne HARDTOP! DANKE JÜRGEN!