Bis gleich ![]()
Wolle, dann mach mal heute einen guten Vorschlag ![]()
ALEX bist du später auch dabei?
Bis gleich ![]()
Wolle, dann mach mal heute einen guten Vorschlag ![]()
ALEX bist du später auch dabei?
ZitatOriginal von Drehzahl
Was nun in Bezug auf eine Anzahlung "üblich" oder "unüblich" ist sei mal dahingestellt. Fakt ist, das im normalen Geschäftsleben und dazu zähle ich auch eine Auspuffanlage zum Preis von 900,-- Euro, eine Anzahlung eher die Ausnahme darstellt. So wie die Anlage auf der Homepage beworben wird und laut den Info´s von Nnomo mußte man davon ausgehen das die Sache wasserdicht ist. Jeder Gewerbetreibende sollte sein Geschäfts so betreiben das solche Diskussionen wie hier erst gar nicht erst aufkommen. Lieferverzögerungen kann es immer geben, aber Ausagen "das liegt noch auf dem Flughafen" oder Mutmaßungen wegen "eventuellem Ärger mit dem Zoll" gehören in die Fabelwelt. Wenn ich gewerblichen Import betreibe ist die Zollabfertigung z. B. nur eine Formsache. Privat ist das ja auch ein Klacks wenn man nicht gerade Sprengstoff oder dergleichen importiert.
Erst wenn alles spruchreif ist sollte man damit in´s Angebot gehen.
Meine Erfahrung aus nun 20 Jahren mit diversen "Tunern" haben gezeigt das es viele schwarze Schafe in der Branche gibt und das eine gewisse Vorsicht immer dann gegeben ist wenn eine Vorkasse in´s Spiel kommt. Auch vermeintliche ABE´s sind mit Vorsicht zu genießen. in einem anderen großen Japanautoforum gab es mal einen ähnlichen Hype um Edelstahlauspuffanlagen mit wählbarem Sound und ABE. Zm Schluß endete das Ganze im Chaos und diverse Anwälte sind zum Einsatz gekommen.Wie schon in einem anderen Posting erwähnt soll dies kein Mißtrauen gegenüber der Firma aus Kehl darstellen, sondern nur meine Meinung innerhalb eines Forums das für solche Diskussionen die geeignete Plattform darstellt.
Sunrider: Niemand verlangt von Dir das Du die ABE so in´s Forum stellst um damit Schindluder zu treiben. Einfach mal die erste Seite scannen und posten und gut ist. Kein Mißtrauen gegen Dich, aber schließlich hast du ja auch genug Werbung für die Anlage betrieben.
Meine Frage:
Hast du auch so eine Anlage bestellt?
Und zur Werbung: Ich mache dafür keine Werbung, habe nur selbst darauf 3 Monate gewartet und finde die Anlage total passend für den S...
...ich erwähnte schon öfter, dass das KEINE BRÜLLTÜTE ist...sondern absolut alltagstauglich und auch mal für ne längere Strecke zu haben ![]()
Lol , heute ja mit Farid...
Was haltet ih von dem DAIMLER-GOLD auf dem S oder einem dunkeldunkelgrau metallic oder gar einem dunkeloliv?
PHOTOSHOP??? ![]()
Hmm, sind gute Preise...was haste vor dem mit S?
Das würde mich mal interessieren was zwischen D66 und AST anders ist...habe selbst das AST drin und bin in einem S mit D66 Fahrwerk gefahren....TESTSTRECKE ADAC
Konnte keine Unterschiede feststellen (beide 18" und gleiche Einstellungen am Fahrwerk)
Der weiße, was ist das für einer?
ZitatOriginal von Horst S2000
Ich denke wir sollten so lange wechseln,
bis wir einen Treffpunkt gefunden haben,
von dem alle oder die Meisten begeistert sind,
Gruß
VISIT: Nett, aber direkt an der Straße und kaum Parkplätze vor dem Lokal. Speisen
Preise: ![]()
Finkenwerder Restaurant (Anfang Sept.)
Keine Parkplätze, Speisenauswahl:
Preise: ![]()
Ich bin für 3 Locations, die dann immer Wechseln....wenn wir denn welchen finden ![]()
Ich bin dafür, wenn min. 5 Teilnehmer von einer Lokalität begeistert sind, dann nehme wir sie sozusagen auf ![]()
JETZT MÜSSEN NUR DIE ZULIEFERER NICHT STREIKEN, DER ZOLL DIE WARE NICHT LANGE HALTEN!!! ![]()
ZitatOriginal von zwergschwein
Ich glaube der Sunrider wollte nur mal wieder einen sinnlosen Tread aufmachen. Mich wundert nur , das es keine Umfrage ist........zack und weg
Mal wieder?
Ich finde diesen Thread gar nicht mal so SINNLOS, dabei melden sich hier Leute von denen man halt nicht so oft hört...und man daran wiederum sieht, wie viele hier eigentlich aktiv sind!
Dann kann man mal sehen wie viele hier mitlesen...
ZWERGSCHWEIN? Bist du so klein?
Es gibt sogar welche die AUTOGAS im S haben...keine Ahnung, ob die beiden sich heir outen wollen ![]()
Geht doch, sagte ich schon ![]()
ZitatOriginal von andre_sl
hmmm, 49 seiten user mit 0 beiträgen, das sind ca. 1500, die wohl zumindest nicht posten, darüber hinaus etlich mit gaaaaaaanz wenig
Da hat ja jemand den Sinn des Threads erkannt!!! ![]()
Ich kann mich nicht entscheiden...muss aber eh auf meine neue Front warten ![]()
ZitatOriginal von nacho-man
so wie es aussieht, schlief er doch schon.grüsse,
olli
![]()
Zitat
Da steht genauer gesagt: Wer hat sich angemeldet, sonst nix.
![]()
ZitatOriginal von Adrenalin
Oder so was
Hmmm das was feines...
Sitzheizung, Anzeigen , pp. ![]()