ZitatOriginal von lost-in-emotions
Bitte nicht die Barracudas
Finde die auch nicht so doll...lieber was klares...mag kein SCHUMMEL-TIEFBETT ![]()
ZitatOriginal von lost-in-emotions
Bitte nicht die Barracudas
Finde die auch nicht so doll...lieber was klares...mag kein SCHUMMEL-TIEFBETT ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal von Wolle
Moin,nicht, dass ich das letzte Wort haben möchte, aber ich muß hier mal deutlich machen, dass mein leichter Zynismus mit dem zugegeben "schrägen" Rechenbeispiel wirklich nur auf die von mir geleistete Vorkasse bezogen war!!
Was Nnomo mit der Kohle macht, ist mir relativ egal, solange sie damit nicht "durchbrennen" - und das werden sie schon nicht, habe da auch und immer noch volles Vertrauen. Übrigens auch darin, dass ich meine bestellte Ware bekomme!Es ging mir hier nur um die leicht defizitäre Kommunikation, die sicherlich durch die Diskussion hier in ein noch schieferes Licht geraten ist.
Das ist eben der Nachteil (ironisch gemeint!) an der heutigen Medienlandschaft, und dazu zähle ich jetzt mal auch so ein Internetforum, dass man nichts mehr lange verheimlichen kann, bzw. wie in diesem Fall, sich auf eine klare Linie festlegen sollte! Predige ich meinen Kunden auch seit Jahren. Mit der Mentalität "scheiße, das Auto schafft den Elchtest nicht, hoffentlich merkt es keiner", kommt man heute nicht weit! Vor 25 Jahren wäre das Teil wohl noch unbemerkt von der Öffentlichkeit so in Serie gegangen!Aber offensichtlich ist ja jetzt in diesem Fall ein Kommunikationsberater tätig geworden, der alles wieder in geregelte Bahnen lenken wird....!
Ich freue mich jedenfalls weiter auf das Teil und brauche es bei Lieferung nicht mehr zu bezahlen - bei der Inflationsrate ja auch nicht zu vernachlässigen (oh Gott, es geht schon wieder los...!)!
Gruß Wolle
![]()
ZitatOriginal von Micha B
Ich wage zu bezweifeln, daß das Fahrwerk - OEM-Dämpfer und noch härtere Federn als die H&R - funktionieren wird.Good Luck!
So würde ich es auch sagen.
Nehme gleich ein Fahrwerk STOCKY!
...DIESER AUFRUF GEHT AN ALLE, DIE...
...hier im Forum regelmäßig (keine Diskussionen, wie oft man schreiben muss - hauptsache man ist aktiv!) mitlesen und schreiben.
Gibt zu viele Leichen meiner Meinung in der Mitgliederliste ![]()
Bin mal gespannt, wie viele Mitglieder hier reinschreiben.
Optimal wäre es, wenn jeder nur 1x POSTET ![]()
Fragt jetzt nicht wie ich auf diese Idee gekommen bin
![]()
TREFFEN:
27.09.07, ab 19.15Uhr, in der "SCHEUNE"
Bismarckstraße 6 in Pinneberg (Navi PLZ 25421)
NÄCHSTES TREFFEN:
09.10.07, ab 19:30Uhr, im Rio Grande oder Vis-o-Vis
Rellingen
Ja, ich hoffe die bauen das gleich ordentlich bei mir an ![]()
![]()
Welche Dimensionen wären das alles für deinen S und PREIS?
So Ende der Diskussion ![]()
Hab ne mail von nnomo zu meiner Anfrage!
ALLE INVIDIA-KUNDEN BEKOMMEN MORGEN IM LAUFE DES TAGES EINE NACHRICHT/ANRUF mit dem aktuellen Sachstand zur Verzögerung!
Grüße & gute NACHT!
ZitatOriginal von Sönke
Da muss man auch etwas schlauer spekulieren.
![]()
Naja ich würde sagen über 70,-EURO lachen die.... ![]()
Aber wie ich schon sagte, das Geld ist wahrscheinlich ganz woanders und nicht auf dem Konto von nnomo...
ZitatOriginal von Agent Orange
Ich kann morgen leider nicht.Für den nächsten Stammtisch ist das Rio Grande schon muckelig, nur ist es dort mit Parkplätzen essig!
Alex
MORGEN? ÜBERMORGEN!!!
..ach ja warte noch auf INFO von nnomo...
Ich würde anders rechnen falls die 9000,-EURO stimmen....
Ich meine die müssen auch andere Sachen bezahlen per Vorkasse....Versand, Produktion...pp.
Ich hatte 3 Monate Vorfreude ![]()
@R510: Ich fahre am 05.10 - 06.10 quer durch Deutschland...wenn auf dem Weg wohnst, kannste mal Probehören ![]()
SOUNDFILE kommt die TAGE....
Man Farid was machste mit deinem schönen S...nur HEIZEN ![]()
Sehen uns Donnerstag, da kannst du mehr erzählen. Müssen dran denken paar Soundfiles zu machen...vielleicht kurz nach dem Treffen bei mir vor der Haustür.
Kommt deine Freundin nun mal mit?
Grüße & bis dann
Peter ![]()
ORANGE wäre toll.
Nnomo kontaktiert mich noch bis heute Abend...ich werde hier posten sobald ich ANTWORT habe...
Ich werde Mittwoch den Tisch reservieren für 27.09.07
Nächstes Treffen wäre dann 09.10.2007 (Ausnahme für Okotber). Ich denke der Termin kann so dicht folgen, da viele beim Treffen am 27.09.07 nicht dabei sein werden.
Ich denke da an Bernd, Oswald, Takumi, pp.
19:30Uhr, Rellingen
Vis o Vis Bistro oder Rio Grande als Locationvorschlag.
...bin ich hier im Forum aktiv.
Stocky wohl auch...
...müsst ihr alle gar nicht schlafen?
Lt. Prüfstand 8PS ![]()
bis Ende Oktober....
und wieder ab Anfang Apirl...je nach Gegend...