Beiträge von Sunrider
-
-
Elbeeinkaufszentrum ist OK. Meetingtime dort 19:00 Uhr wieder?
-
Soll ich etwas reservieren? Steakhouse? Chinaman? Beach Club (lecker Pizza z.B.)? Pizzeria?
Wedel hat alles
-
Hi Flash, sauberer S, aber Felgendesign gefällt mir auch nicht.
-
Hallo,
habe noch eine leicht defekte Ibherdesign "Clubsport" Heckschürze im Keller rumfliegen
NP 499,-€
Die Schürze hat mittig einen 10cm Riss und leichte Lackkratzer.
Material GFK, so dass man von Innen ohne Probleme reparieren kann. Beim Lacker nachgefragt: inkl. Lackierung + Reparatur sollte es 300,-€ kosten.Ich biete die Heschürze für 190,-€ inkl. deutschlandweitem Versand an.
Achtung: Passt nur auf einen S entweder mit passender Kotflügelverbreiterung oder durch nachträgliches Ziehen der hinteren Kotflügel um ca. 1,5cm
FOTOS folgen.
-
Ich habe mir mal die Fotos genau angeschaut...aber das eckige Bodykit passt nicht mit der Seitenansicht des Hardtops - meiner Meinung nach.
-
Behalte bloß deinen 99er....kaufst dir das gleiche AUTO...
-
Und sind es überhaupt die Felgen, die du haben wolltest???
Bitte schreib mal was zur TÜV-Abnahme. Was hat der Tüv zu den ganzen Umbauten gesagt?
Hoffe du freust dich...und nun heißt es wieder FEUER FREI
Achte nur auf deinen Führerschein...
-
SIEHT GUT AUS DAS TEIL, ABER FÜR MICH ZU VIEL...
Heckflügel getüvt
-
Immer noch auf der SUCHE!!!
-
Welcome back in Hamburg City, Farid.
Hast dich sehr gestresst am Telefon angehörtAber weißt ja - unser Händler vor Ort richtet meistens alles wieder
-
Vielleicht bei gutem Wetter im BEACH CLUB "EL BEACH" am Schulauer Hafen...die Autos stehen da auch nicht weit weg...
-
Ich denke heute Abend gibt es neue BILDER
-
Zitat
Original von Adrenalin
Das Tagfahrlicht sieht echt geil aus!Nur die felgen passen nicht zum Rest
Welche Felgen sollten denn deiner Meinung drauf ?
-
Ich kann Farid fernmündlich nicht mehr erreichen..hoffe es ihm nichts passiert! Gestern gegen 17:00Uhr hatte ich ihn noch dran
-
Da sind sie an, habe aber das Bild nachgearbeitet, damit man die einzelnen LEDs mal sehen kann, sonst sieht das bei meiner Digi-Cam aus wie auf den Nachtaufnahmen aus. Auf dem Tag-Bild sieht es auch relativ dunkel aus (insgesamt), wir hatten aber 22 Grad und Sonnenschein
-
MMMMHHHHH
Aber das Facelift passt nicht zum alten Heck finde ich...
-
-
Hätte ich nicht anders erwartet RK
Ich finde das Teil GOIL...nur die untere Hälfte der Front sieht von vorne bisl komisch aus...
-
Schöne Bilder
Man kann den Spaß aus dem Gesicht lesen