Sehr schön getroffen der OEM!
Beiträge von Sunrider
-
-
Zitat
Original von Sönke
Sorry, aber mir erscheint das alles ein bischen wiedersprüchig.
Ganz oben im Thread schreibst du von einem Komplett-Check, in deinem letzten Post von einem kleinen Check...
Kann es vielleicht sein, dass die eine Kerze gar nicht hinüber war und dir die Fa. nur neue Kerzen angedreht hat?!

Nein Sönke.
-

Ich versuche mich kurz zu fassen:
CHRONOLOGISCH:
Habe Probleme mit Motor, pp. S2000 dreht nicht richtig hoch. Zickt etwas ab 7000U/min und dreht bei 8300 U/min als ob er in den Begrenzer geht. Sonst leichte Probleme im unteren Drehzahlband (leichtes Stocken)
NNOMO bekommt den Wagen und verbaut INVIDIA & Stahlflexbremsleitungen und Carbonhaube sowie K&N Gen2 Kit.
Danach macht Nnomo-Chef-Mech die Abnahme des Fahrzeuges.Vermerk: Ich bin vorerst nicht zu nnomo gefahren, weil der Wagen gebockt hat, sondern wegen der Sachen die zu verbauen waren!
Nnomo-Chef-Mech bemerkt die Probleme des S und sagt er wird mal einen kleinen Check machen (aus zeitlichen Gründen war für mich nicht mehr drin als ein kleiner CHECK, da ich aus Hamburg komme und wieder fahren musste...mein Zeitplan war zu diesem Zeitpunkt schon überzogen gewesen)
Nnomo überprüft alles und stellt fest, dass die Zündkerzen (siehe dazu vorher geschriebens) total durch sind.
Es kommen DENSO IRIDIUM Kerzen rein. Kerze 4 war so gut wie hin. Die Masseelektrode "hing" fast nur noch, könnte man sagen. Ich war die ganze Zeit dabei und konnte alles verfolgen.Teilprobleme (Hochdrehen) war behoben...der S fuhr wieder normal.
In Hamburg zu Honda, weil noch restliche Probleme (aufgrund Zeitmangels bei nnomo) vorlagen.
KOMPLETTCHECK mit Ventile einstellen, Steuergerät reseten, Komperssionstest, pp. > PROBLEM MIT LEERLAUF BEHOBEN.
> S wieder (auch lt. DRITTER, wie geschrieben) im technischen und optischen TOP ZUSTAND.
-
Ich habe letztens hier im Forum ein Bild mit einer lackierten MUGEN-Motorhaube gesehen, wo die Schlitze in Carbonoptik gelassen worden sind. Dazu hatte das Teil ein OEM-HARDTOP....ICH WÜRDE DIESE BILDER GERNE HABEN!!!
BITTE!!!
-
Habe leider keins gefunden...:(
-
Ich lasse es mir anfertigen, damit die Front wie aus einem Teil aussieht.
Kostet mich 400,-EURO bei nnomo...
-
COMING SOON:
....HARDTOP
....AIRWALKER Frontbumber (Frontlippe wird in originale Front eingearbeitet und mit Tagfahrlicht ausgestattet - größere Lufteinlässe)
-
He, die neue GT300 Street ist doch absolut legal

Schau mal unter https://s2k.de/www.s2000-honda.de oder hier im Forum unter Tuning Partner!
Bemerkung/Erklärung: Dies ist keine Schleichwerbung
nur ein netter Hinweis für einen Neuling. -
Ich frag mal nach!
-
Ich habe jetzt das ganze Forum durchforstet und nichts gefunden...ich bin mir aber sicher, dass jemand diese Fotos gepostet hat....

-
was haste bezahlt?
-
Hab mal nachgefragt...nnomo und underground bieten diese hauben an. nnomo sogar mit teilegutachten.
-
-
Ist der sozusagen noch größer als der X5? Soll wohl dem Q7 Konkurrenz machen

-
Ich warte jedenfalls auf die ZUSÄTZLICHEN

-
Meiner nimmt kaum was

-
Zitat
Original von Tomcat
Und das Symbol der Post, bei der Farbe und dem Briefschlitz vorne...

-
Zitat
Original von McHeizer
aha, sehr realistischer und legaler Tipp

@ Doc:
viel Glück! schade um den S!Unser Farid

-
Zitat
Original von lost-in-emotions
es gibt keine seriösen firmen die das tunSo ist es.
Aufnahmegebühr 199,-EURO + weitere Kosten ca. 150 - 200,-EURO bei einem Verdienst von ca. 40 euro monatlich...geile Rendite......aber nicht für dich Farid!
-
NEUER TERMIN 27.09.2007 - 19Uhr, Pinneberg, Bismarckstraße 6, Rastaurant Scheune
Teilnehmer Hamburger Stammtisch
Sunrider - 2 Personen
Horst S2000 - 2 Personen
Wolle - 2 PersonenWir sollten uns bei dem Treffen auf einen festen Termin einigen. Location kann gerne immer wechseln!