Ist das ne REMUS da drunter?
Sonst gute Entscheidung! Silber ist edel ![]()
Ist das ne REMUS da drunter?
Sonst gute Entscheidung! Silber ist edel ![]()
..bei Nnomo-racing.com für 780,-EURO
Das ist die mit den Titanendrohren!
Ich schreib das hier rein, weil mich jemand vor Wochen gefragt hatte, was die Anlage genau kosten soll. Da meinte ich etwas knapp über 900,-EURO - ich lag falsch.
Angebot ist begrenzt und NUR für Mitglieder von s2k.de !!!
Ich habe mehrere Messungen durchgeführt, auch wenn relativ primitiv.
Was so ein altes Thermometer kann ![]()
Die Luft im Motorraum ist deutlich kühler! Und unter gleichen Bedienungen (Strecke, Außentemp., pp.) war das Öl ca. 4 - 6°C kühler!!!
Ich bin grundsätzlich jemand, der alles was HERSTELLER & FIRMEN anpreisen, nochmals überprüft.
So lasse ich mich von Angaben wie bringt 10PS Mehrleistung blabla erst gar nicht locken...es wird selbst gestestet!
Welche kennt ihr? Auf welchem Sender laufen die? Uhrzeiten? Regelmässig?
Gruß
Naja bis auf den untersten Ansatz seitlich ganz gut finde ich...
sonst heisst das Bidykit auch CUP B oder C...kann ich nicht genau erkennen...
![]()
sieht nach einer Airwalkerlippe aus...
...wolltest dein S nicht in einem Jahr verkaufen? Das lohnt doch nicht...
ZitatOriginal von Sönke
Steht doch ganz oben.
Wo steht das Sönke, dass Stocky Feedback bis Montagabend braucht?
Da steht in 2 Wochen das Rennen....da dachte ich ist fürs Feedback paar Tage Zeit...
Welches Bodykit ist das?
ZitatOriginal von jimmy a
die könnten schon schneller fahren, aber warum sollten sie. Ich habe ja schrieben, das der von Fossi im 6.Gang in den Drehzahlbegrenzer fährt
Die werden halt kurz übersetzt, damit die von unten (noch) besser gehenZu den Geschäftsbeziehungen will ich nix sagen, ohne die Erlaubnis zu haben.
Ne stand doch irgendwo hier...ich meine wer verbaut sonst noch reihenweise Kompi-S-Motoren?
Ich fahre in 10 Tagen zu hot-wheels...möchte jemand etwas haben?
Schicke die Sachen versichert für 6,-EURO deutschlandweit...
ZitatOriginal von RedLineRider
bin eh grad über die nnomo seite gestolpert auf der suche nach dieser einzeldrosselgeschichte.. aber ist halt alles leider recht kostspielig und die tatsache das ich den s2000 wohl wahrscheinlich nur mehr ein jahr oder so haben werd lasst mich natürlich auch vor so einer "investition" zurückschrecken *gg*
Warum das? Warum kein S mehr?
Die Motoren kommen doch von nnomo-racing aus Kehl wie ich gehört habe.
Wundert mich, dass die Dinger nicht mehr als 240km/h schaffen...aber die sind ja auch nicht für VMAX konzipiert ![]()
Kommt eine Übertragung?
ZitatOriginal von Peter64
nimmst du den Link:http://www.carhifidirekt.de/catalog/produc…bedienung-f-jvc
und mails die Jungs mal an ob der passt. Kann doch nicht soooo schwer sein...
![]()
Woher bekomme ich den Adapter für mein JVC AVX2 Radio?
LINK ? TELE? ADRESSE?
Och frag mal Farid, seiner ist auch laut...alles der geile Auspuff von nnomo, der den Lärm fabriziert!
Sorry Stocky, aber ich kann halt erst ab Donnerstag schauen...wusste ja nicht, dass das in den nächsten 48Std passieren muss! ![]()