Beiträge von Sunrider
-
-
Hamburg nur 8.Platz

-
-
Hallo!
Stocky...geht klar.
Was möchtest du wissen!
-
-
Zitat
Original von Alexander G
und die bilder oben kennen wir doch

Naja sind vom Feb 07!
Durfte bei einem Honda Händler bisl in einem NEWS-Aktenordner blättern...2 Motorvarianten für S sind sicherlich interessant, da ja angeblich viele Kunden bemängelt hätten, dass es keine schwächere Version geben würde.
Aus diesem Grund solls nen 1.8 geben...
Ich hoffe nur, dass der 2.2 auch so hoch dreht, wie unser 2.0
-
Wie sieht es mit Leistungsdaten aus?
Gewicht? PS? 0-100km/h ?
Sind doch Komperssor S-Motoren oder nicht?
-
-
Zitat
Original von PetuIng
hallo Sunryder, Du kannst mich gerne zu den 55-60ern dazuzählen. Allerdings muss ich zugeben dass ich seit ich den Wagen fahre (seit 7 Tagen) mindestens 10 Jahre jünger geworden bin.
Richtig! -
ca. 1 Jahr alt, 7500km gelaufen, NP 375,-EURO.
VB 250,-EURO
-
-
So habe ich es auch gemacht bei meinem S

-
So siehts aus...Einstellung ist wichtig.
Bei mir wurde erst letztens alles eingestellt...hoffe, dass meine Reifen jetzt nicht mehr so schräg abgefahren werden

-
Ich glaube ist geblieben...
-
-
-
-
Zitat
Original von th3priest
Also meinen Motorschaden hab ich bein Nnomo richten lassen..die haben den komplett revisiert...da is nur noch der Motorblock "original" geblieben...
zudem haben die mir die spur neu eingestellt, diverse kleinigkeiten gerichtet, das hitzeblech im motorraum (welches vorher fehlte und sonst keiner wusste dass überhaupt eins drin sein sollte) haben sie reingemacht...und das alles innerhalb von wenigen tagen plus einfahren und sich dann noch entschuldigt, dass sie keine zeit hatten das auto noch zu reinigen...
aber da hab ich drüber hinweggesehen
ich war froh dass ich über 50% der kosten im vergleich zu anderen angeboten eingespart habe!voll zufrieden..kann ich nur empfehlen

und hier nochma danke sagen
So sehe ich das auch...hoffe, dass ich da bald wieder runter nach Kehl komme...mein S hat schon wieder Sehnsucht, obwohl erst vor paar Tagen dort war! -
Das Knacken ist die Material-"entspannung".
Materie dehnt sich bei ansteigender Wärme aus... die Atome bewegen sich schneller und nehmen mehr Platz ein
-Stellst den Motor nach dem Heizen wieder ab....erfolgt genau das Gegenteil...Materie zieht sich zusammen.
Ganz einfach

-
Zitat
Original von Alexander G
ist zwar etwas ot
mich würde mal interessieren ob die fa nnomo aus der fa mohr hervorging die hat früher diese monsterauspuffanlagen mit diesen grossen endrohren gebaut so 114mm .Meine Invidia hat 110mm

Motorenrevision werde ich nächstes Jahr in Angriff nehmen...