Wäre es erlaubt, wäre es Lackierung Nr.01 ![]()
Beiträge von Sunrider
-
-
Zitat
Original von Tomcat
Seid Ihr sicher, dass sowas beim 'S' nicht passieren könnte? Schaut mal diesen Thread an:Aus technischer Sicht gesehen..fahren ohne Motorhaube

Also entweder hat sich Sunrider die Nummer von der Dame geben lassen und will Ihr noch mehr Unterstützung leisten
, oder er hat ein eigenes Erlebnis projeziert? 
Keine Sorge, meine hält, nur die DAME fragte mich vor Ort, ob ich eine Weiterfahrt empfehlen würde....ich sagte mit nem Opel ohne Haube lieber nicht

-
Zitat
Original von Lächler
Sunrider
Das ist so, weil hier alle etwas von Fußball verstehen.

Hmmm, ich habe schon überlegt, wie ich Steve wieder provozieren kann, damit er wieder etwas schreibt
konstruktiv oder auch destruktiv 
-
Kann jemand mal ein Photoshopbild zaubern...losti?
-
ZitatAlles anzeigen
Original von zwergschwein
neid, neid neid !!!!!!Scheint ja ein MEGA- SCHICKER-VIP -EVENT gewesen zu sein

Ja,ja,......sooo soll es aussehen, wenn sich ´´S´´üchtige treffen

Mit farbigen Grüßen aus Hannover....
....tschuldigung,mußte ich mal losweden

Schade, dass ich nich dabei sein konnte...
Mit mir wäre es weniger VIP zugegangen

Schöne Bilder!
-
Zitat
Original von s2000ultime
ok ich habe den article gesehen er ist bei NNOMO racing zu sehenGut, ne ?

Die Felgen sind echt riesig...
-
...bohrt euch Löcher in die Haube

Mit meiner neuen Carbonhaube habe ich eine deutlich tiefere Öltemperatur (5 - 6° C)! Und Zylinder 4, der Hintere, bekommt auch mal bessere LUFT

Angeblich ist es der Zylinder, der öfters mal aufgibt beim Motorschaden....
-
Zitat
Original von Sönke
Ich glaube das ist dann schon etwas übertrieben. Bei dem km-stand ist der ja gerade mal halbwegs eingefahren.

So eine Überholung des Motors macht man doch nie unter 100tkm.
Ich war nun das zweite Mal bei nnomo-racing mein Wagen modifizieren und warten lassen

Aber was mir vorallem aufgefallen ist - die behandel den S mit solcher Sorgfalt und Genauigkeit, als wäre es deren eigener!Nur als kleines Beispiel:
Bei meiner Kennzeichenhalterung (hinten) fehlte eine Schraube, die Honda vor Wochen vergessen hatte anzubringen. Dies hatte zur Folge, dass ein ganz winziger Spalt zwischen Stoßfänger und Halterung zu sehen war.
Mir war dieses Detail bekannt, fiel aber meines erachtens nicht sonderlich am Heck des Fahrzeuges auf.
Als mir die Fahrzeugschlüssel nach erfolgreicher Modifizierung und Wartung übergeben wurde, ging ich zu meinem Wagen und sah, wie der Chefmechaniker von nnomo-racing unterm meinem Fahrzeug lag und eine Schraube in die Halterung drehte, um die Halterung richtig zu justieren.Ich hoffe, ihr versteht, was ich damit sagen will - die behandeln den "fremden" S als wäre es der eigene - mit LIEBE ZUM DETAIL!
Und ganz ehrlich - meine nächste Inspektion ist bei Nnomo, da nehme ich die 800km Fahrt in Kauf und verbinde es mit einer Tour!
-
Die Motorhaube, die ich habe Mugen-Style gibts für 850,-EURO mit Teilegutachten!!! Clubpreis liegt aber bei 700,-EURO, wie ich erfahren habe

-
Hehe ja und das Bierglas stelle ich in mein neues Endrohr der Invidia

Ich gebe dir einen aus, Bernd.
Bis morgen!
-
Mir wurde nur was von 10 Anlagen gesagt...aber dann biste wohl besser informiert als ich!
Ich muss die ganze Zeit aus dem Fenster schauen...weiß gar nicht wie rum ich den S parken soll....ob mit Blick auf die Invidia oder auf die Carbonhaube

-
Zitat
Original von s2000ultime
das wuste ich nichtkast du es scannen weil ich bin von frankreich und das buch haben wir nicht
Ruf mal bei Nnomo durch

-
Zitat
Original von blafasel
Kannst Du eigentlich irgendwas alleine?
ca. 160,- EuroGruß
BerndDANKE
, ja kann ich Bernd
Dir zurückschreiben 
-
Zitat
Original von blafasel
25.600,-(japanische Yen)
Das wären in EURO?

-
Musst dich an ein ADMIN wenden

-
Zitat
Original von blafasel
Da gibt es was zum Abdichten von J's Racing. Die Haube ist doch von J's, oder?
Was soll der Spaß kosten?
@ brunoammain : Lichtreflexionen...
-
Ich glaube es gibt erstmal nur 10 Anlagen! Ich gebe meine aber nie mehr ab

Der Sound ist einmalig
und legal 
-
Zitat
Original von blafasel
Wie gefallen sie Dir denn? Wäre doch ´ne gute Alternative zu Deinen LM´s, oder?Auf jeden Fall, auch sehr schick. Wenn einer mit mir tauscht

Wegen der Haube mache ich mir bezüglich der Öffnungen Sorgen, z.B. bei Regen oder mehr...

Habe mir schon überlegt, die Stellen irgendwie abzudichten...mit Gummi oder ähnlichem...keine Ahnung was ich da nehmen soll....
-
Zitat
Original von brunoammain
Jep, die Haube find ich auch cool!!!Aber sag mal Sunrider, was hast Du denn da auf Deiner Haube drauf? Ist das 'ne spezielle Lackierung oder wirkt das nur auf den Fotos so?
Sieht aus, als wärst Du voll durch den Schlamm gefahren oder so... 
Sorry, ist nicht gehässig gemeint - sonst find ich die Haube echt

Du hast schon gesehen, dass die aus Carbon ist ?!?!? Carbon zu fotografieren ist nicht einfach, wurde mir gesagt...
-
Wie hast du das aus den Faser hinbekommen?