Mich wundert, wie wenige an den HSV glauben ![]()
Beiträge von Sunrider
-
-
Wie pflege ich meine Carbonhaube richtig?
-
-
Ich werde es morgen früh versuchen...Handy ist leider auf lautlos gestellt...ich sehe es nur BLINKEN, wenn es klingelt!
-
Ne hat verschiedene Gründe...
welche Teile sind besonders von Regen gefährdet?
-
Also die Felgen sind wohl nur ein Streitthema

-
Benötige Hilfe!
Mein Handy ist unter meinen Beifahrersitz gerutscht und hängt zwischen Schiene und Sitz...ganz hinten...Sitz verstellen geht nicht, da der Sitz blockiert und Handy beschädigt werden könnte...
Habe schon das Handy den ganzen Tag gesucht...

Wie baue ich den Sitz schnell aus?
-
-
Da ist dein AUTO

-
Gestern auf der A5 unterwegs gewesen....
...auf dem Standstreifen entdeckte ich eine schwarze Motorhaube ohne Auto...
...1000m weiter stand ein neuer Opel GT mit einer aufgelösten Frau...
...der habe ich natürlich geholfen und den ADAC gerufen und ihr erklärt, dass man die Motorhaube beim schließen nicht nur einfach fallen lassen muss, sondern auch richtig zudrücken...

-
Ich denke die grundsätzliche Überlegung für die Motorenrevision ist wirklich gut.
Mein Motor hat jetzt 25.000km drauf....ich werde da noch warten bis er 60.000 - 70.000km drauf hat!
-
Hmmm sehr interessant.
Ich fasse die Tipps zusammen:
- MAP-Sensor
- Benzinpumpe
- Einspritzdüsen
- Drosselklappe -
Wat kosten eigentlich Airwalker Seitenschweller? Mehr als 400,-EURO ?
-
...was aber lustig war, dass der Verkäufer plötzlich ein riesen Spalt zwischen Fenster und Türverkleidung hatte und nicht mehr von der Stelle ging, damit ich es nicht sehe...lol
-
-
SCHWARZKOPF GOT2B KLEBER

-
Welche Risiken bestehen?
Bei Regen?
Bei hohen Geschwindigkeiten (über 120km/h)?
Bei Schnee oder Hagel?
-
Zitat
Original von Sönke
...und dann verdienen die immer noch ne goldene Nase daran.

Du wäre ja auch komisch, wenn Sie als Betrieb Sachen verschenken würden
Ich glaube, dann würde die Rechnung nicht aufgehen!Ich habe verschiedene Anlagen in punkto Soundkulisse, Verarbeitung und Optik verglichen und dann sind 900,-EURO ein Schnäppchen!
-
Zitat
Original von stocky
Ja so sieht ja auch ein Golf mal gut aus!
Ist ja keine "Tunerkarre" wofuer man sich schaemen muesste
Stimmt, sieht ganz gut aus auf dem Golf 4!
-
Sind halt 5-Sternfelgen mit "Mogel"-Tiefbett. Ich mag die gebogene Linie nicht so sehr, passt nicht zu den Kanten des S. Ist halt Geschmackssache, da mich diese Mogeltiefbettfelgen immer an Golftuning erinnern...