Hehe, kannst dich ja melden.
Beiträge von Sunrider
-
-
Matze welche Felgen fährst du? Dann könnte man mal deinen Geschmack sehen....
-
Warum schließen sich diesem Event nicht die Leute aus Bremen, Hannover und Umgebung an? Finkenwerder liegt doch echt gut...
-
VA 225er und HA 255er
Vorne 95% / Hinten 50%
Passen unter jeden S...nichts mit ziehen oder so...
Zustand: Sehr gut, keine Bordsteinschläge pp.
Kleinere Kratzer ganz außen an einer der hinteren Felgen
BILDER: siehe unter Project Sunrider
9,5 x 18 NP der Felge : 811,15,-EURO ohne Bereifung
8,5 x 18 NP der Felge : 687,15,-EURO ohne BereifungGesamt-NEUPREIS nur für die Felgen lag bei 3000,-EURO!!!
Gesamtpreis: 1750,-EURO inkl. Bereifung und Anlieferung deutschlandweit
oder
TAUSCH gegen andere 18 Zoll oder 19 Zoll Felgen!
Es handelt sich um einen Festpreis, da ich die Felgen trotzdem weiterfahren werde, falls sich kein Käufer findet!
-
Ja das AST ist echt gut, habe jetzt wieder eine andere Abstimmung...ist etwas weicher und alltagstauglicher für mich.
-
Zitat
Original von Knonaueramt
anderes System mit geschlossener Carbon Airbox und Racing - Plattenfilter.Die Airbox und Luftzuführungen sind dicht - d.h. der von den beiden Einlässen in der Front bei höheren Geschwindigkeiten erzielte Staudruck kann nicht irgendwo sonst verpuffen....
Hat bestimmt viel Zeit gekostet...wo zieht er genau die Luft? Radkasten? Oder geht der Schlauch auch nach vorne?
-
Hier paar Bilder...danke an Nnomo für die Genehmigung, dass ich die Bilder hier einstellen darf.
-
Testprodukt: Invidia GT300 STREET - limited Edition -
Preis: 1000,-EURO
Produktbeschreibung: Edelstahl-Auspuffanlage, hochglanzpoliert, ca. 30 % leichter als die OEM-Anlage. Auch kompressortauglich und mit EWG-Betriebserlaubnis - keine TÜV-Abnahme notwendig
Einbauzeit: ca. 1,0 Std.
Einbauaufwand: gering
Testmeinung: Die Auspuffanlage die zu zum S super passt! Dumpfer senorender Sound im unteren Drehzahlband (auch im Leerlauf), der sich mit steigender Drehzahl zu einem sportlichen Sound entwickelt. Vorallem zwischen 2500 U/min - 6500 U/min hat die Anlage einen unverwechselbaren Klang, der den Auftritt des S gut unterstreicht. Es ist keine Brülltüte wie die alte Invidia, aber auch keinesfalls zu Vergleichen mit einer OEM-Anlage noch mit einer Supersprint, die ein hörbar leiseres Auftreten haben, als die neue GT300.
Pluspunkte, die zu erwähnen sind - keine TÜV-Abnahme nötig, hochwertige Verarbeitung (Schweissnähte top!) und die Anlage hängt nicht tiefer als die OEM-Anlage!
Optik: *****
Soundkulisse: ****
Verarbeitung: *****Testurteil: *****
Bezugsquelle/weitere Informationen: Nnomo-Racing.com GmbH (https://s2k.de/www.s2000-honda.de)
Clubpreis inkl. Einbau: 970,-EURO
Clubpreis ohne Einbau: 900,-EURO
-
Ich habe mit den Leuten von nnomo einen Clubpreis abgemacht. Die Anlage kostet für den Club 900,-EURO inkl. MwSt.
Ich glaube der Normal-VK liegt bei knapp über 1000,-EURO.Ich war positiv überrascht, dass die Qualität so hochwertig ist...beim Auspacken sind mir die ganzen Invidia Aufkleber entgegen gekommen

-
Danke für die ersten positiven Feedbacks

-
Wer es nicht erwarten kann:
https://s2k.de/www.s2000-honda.de
DORT UNTER FAHRZEUGGALERIE...DER SILBERNE

VIEL ARBEIT GEKOSTET...
Was sagt ihr?
-
MEIN S2000
Stand August 2007 unter
https://s2k.de/www.s2000-honda.de
Dort auf Fahrzeuggalerie...der SILBERNE IST MEINER

-
s2000ultime : Hast schon in die neue Maximum Tuner geschaut?

-
Wegen vorzeitiger Abreise in den Norden, kann ich bei der Ausfahrt nicht dabei sein

Fühle mich irgendwie nicht gut, weil ich mich so gefreut habe mit 20 weiteren S durch die Gegend zu cruisen!
-
Du Farid, deine Anlage ist eine Sonderanfertigung fürs Brüllen...meine Invidia GT300 ist getüvt und hört sich trotzdem geil an! Musst dich aber beeilen, ich weiß nicht wie viele die noch "frei" haben...
Vielleicht mache ich unter Tuning Partner nen Auspufftest, würde aber Hilfe benötigen, bezüglich anderer Anlagen...
-
Ich bin mit meinen Mods für dieses Jahr fertig 
-
Ich freue mich sehr auf DIENSTAG

Komme mit neuen MODS
![Freude :]](https://s2k.de/forum/wcf/images/smilies/icon_biggrin.gif)
-
Endlich ist sie lieferbar und wurde gleich gestern unter mein Wagen montiert! Ein großes Danke an Nnomo!
Die Invidia GT300 (100% Edelstahl, top verarbeitet) ist soundmässig genau das, was ich lange gesucht habe! Und das BESTE : Alles im Rahmen der gesetzlichen Vorschriften - EWG-Betriebserlaubnis lässt grüßen
und limitiert auf eine bestimmte Stückzahl.War nicht leicht genau die RICHTIGE zu finden....alte Invidia keine Chance beim Tüv und zu laut auf Dauer, Supersprint zu nah an OEM...Remus erinnerte mich irgendwie an OPEL und VW Tuning....Mugen einfach zu teuer.
Ich bin heute bisl Autobahn und Landstraße gefahren...geiler Klang, aber keine Brülltüte wie die alte Invidia! Schön dumpfer senorender Sound im unteren Bereich - nicht zu überhören :). Im mittleren Drehzahlbereich (3000 - 6500 U/min) gibts meiner Meinung nach den besten "sportlichen" Sound...irgendwie genau richtig für den S - kann das hier nicht in Worte fassen.
Ich werde morgen oder übermorgen gleich Bilder posten! Und die Hamburger-Fraktion bekommt sie Dienstag live zu hören.
Positiv fällt auf - sie hängt nicht so tief und trotzdem kann man das BLING BLING "INVIDIA" Schild sehen!
Und noch was ca. 30% leichter als OEM-Anlage und kompressortauglich
!!!So, ich muss noch eine Runde drehen!

-
S2000 Ultime
Ist doch nen Kompi von nnomo....330PS und SPAZIERENFAHREN

-
Ich habe mal schnell angerufen und gefragt, weil ich auch mit dem Gedanken spiele...
Der Rumpfmotor ist NEU und original HONDA.
Sie nehmen die alten Teile nicht im TAUSCH, sondern nehmen den alten Motor in Zahlung, falls sie ihn benötigen!