Das Wetter wird schon ![]()
Marc, komm doch einfach mal rum....
Das Wetter wird schon ![]()
Marc, komm doch einfach mal rum....
@ TR-47 : Geh mal aus SUCHE! Dort wurde das Thema schon breit ausdiskutiert...man muss einen Adapter haben, um die Knöpfe weiter nutzen zu können.
Wahnsinn...doch so viele eine AUSPUFFANLAGE!
Hinten mehr als vorne???
Wundert mich, dass keiner Alus anschaffen will in nächster Zeit...wohl alle gut bedient ![]()
Naja ich habe rundum 40mm und Sharkfront und riskiere es in jedes Parkhaus und fast jede Auffahrt...bis jetzt PROBLEMLOS
NUR MUT! ![]()
...und nur bei ungetunten Fahrzeugen...
...Motorrevision...kostet ca. 3500,-EURO
Vielleicht mal ein Nordlicht mehr?
Schönes Auto...schöne Kombi...rot/silber
Hast du das Auto aus Hannover? Stand dort beim Händler für 18.990,-EURO (2000er mit 58.000km Laufleistung). Fand den Preis OK, für 1.Hand
Da reicht nichtmal die Shark-Front mit ausgebauten Innenverstrebungen...
Jop, nicht schlecht...gelb wäre aber nichts für mich.
Finde den ab 04er sehr bullig hinten ![]()
Bei mir wirds ne Auspuffanlage
Ich freue mich auch schon sehr darauf!!! Werde sie am 28.08. in HH vorführen ![]()
MEHRFACHAUSWAHL möglich (2 Optionen)...manche haben ja größere Pläne als ich ![]()
ZitatOriginal von Flash
![]()
Ja sehe ich auch so, aber das bekommen wir schon hin und die Leute werden Augen machen!
![]()
Ej, Flash, wir sind doch keine Porsche-Fahrer
, ist nur ein Verweise von Mel...
Ich habe schon einige getestet...wäre mal interessant, wie euer S Luft wegatmet ![]()
Ab morgen habe ich den K&N Gen2 Kit auf Dauer drin ![]()
Das wird ja ne relativ lange S_2000_Schlange, die wir da durchs Land ziehen ![]()
Wäre cool, wenn jeder posten würde mit welcher Variante...so wie Sönke ![]()
...frage mich nur welche Front am besten passen würde ![]()
Was ist das eigentlich für eine Karre, in die sich Bumble Bee (wie immer der auch heißt) später verwandelt? Der gelbe "moderne" zum Ende des Films...???????????????
Wollte mal wissen, wie hoch der Anteil ist, die ihre Fahrzeuge mit Federn bzw. gleich mit Fahrwerken tiefergelegt haben.
Bei mir ist es das AST-Fahrwerk bei dem ich momentan mit ca.40mm tieferem S fahre ![]()
An welcher Uhrzeit an wird sich gesammelt? Streckenlänge 100km in 4 Std. ???
Was wiegt so ein Truck? 7t ?
Ich weiß wer die Dinger auch so baut...und vielleicht ist das auch einer von denen ![]()