hh-s2000 hat den geilsten EIGENBAU-AUSPUFF, den ich je gehört und gesehen habe...da sieht sogar ein 911 Turbo mit Einzelklappenauspuff cheiße aus!!! BRUMM BRUMM...HH-S2000s Auspuff RULEZ ![]()
Beiträge von Sunrider
-
-
-
Das Teil würde auch geil aussehen, wenn die originalen Frontwerfer nicht wären...PHOTOSHOP?
-
Zitat
Original von Q-Treiber
Winzig kleiner Aufkleber auf einer Mittelklasselimo:
"Ich bin mir nicht zu fein, auch mal arrogant zu sein"
Gruß Inge

-
Hmmm...dein Seat ist noch bisl teuer Losti...
Was haltet ihr davon
SEAT IBIZA 04er mit 16Zoll Aluflegen / 71.000km gelaufen / silber / 1.Hand / Langstreckenfahrzeug / keine Mängel / mit Winterreifen auf Stahlfelge
VHB 6990,-EURO
-
Naja gesucht habe ich nicht....nur die eine Umfrage

Leider regnet es hier...sonst würde ich im S sitzen...Werde mich aber gleich auf die Couch hauen und was leckeres essen.
-
DANKE LOSTI
sehr informativ. -
..da sag ich nur...die haben doch wirklich keine Ahnung...das wieder so ein TEST aus den Finger gelutscht...
Prospekte studiert, Autos mal kurz gefahren, paar Bilder geschossen...und TEST verfasst.
-
Zitat
Original von Street
öööööööööööhm ja...
Dir ist wohl auch langweilig

-
Ne hab mal wieder URLAUB

-
Drehzahlbegrenzer ist doch angelangt, wenn das so wild blinkt oder ? 

-
Für die ganzen NEUEN unter uns wieder nach vorne geholt...GEL passt

-
Die engere Auswahl geht an
SEAT IBIZA
HONDA CIVIC
FORD FIESTA
FORD FOCUS -
Ich hab den Film endlich gesehen...gestern Abend im Kinopolis in Koblenz! GEIL

Einer der besten Filme 2007, aber kein MEILENSTEIN der Filmgeschichtem...dafür blabbern mir die Transformers zu menschlich und die Dialoge sind manchmal

-
Ich freue mich auf den 28.08. hoffentlich spielt das Wetter mit...
-
Zitat
Original von michi k
Beim Motorrad stellt sich halt die Grundsätzliche Frage:Bin ich Bereit mich bei schönem Wetter umzuziehen, sich in das Lederkombi reinzuzwängen um dann noch einen Runde ausfahren zu gehen?? Bei mir klar nein! Wenn es schön ist, habe ich folgende Alternativen:
- S2000 fahren, in der Schwarzwald noch einen Runde drehen...
- Mit dem Fahrrad 40km dem Rhein entlang, durch den kühlen Wald, irgendwo zwischendrin ein Eis essen gehen...
- Mit dem Boot auf den Rhein (Nein, es hat keinen Motor;-) )
- Ein bisschen Joggen gehen...
- An den Rhein liegen, den Abend geniessen... grillieren (Für die Deutschen: grillen
)Das Motorrad würde nur rumstehen....
MEINE MEINUNG

-
Hast du auch INFOS zu...
Erscheinungstermin?
Welches Filstudio?
Besetzung?
Budget? -
-
Ich bin schon echt gespannt. Bist du dir mit der Farbe GELB sicher losti?
-
Gestern Abend B9 von Koblenz aus...
"Ich brauche keinen lackierten Schwanz"
...und ihr dürft raten auf was für einem Fahrzeug, irgendwie fand ichs mal wieder geil.
Mit dem Handy wollte ich ein Foto machen, ging aber nicht, da es halt schon dunkel war und das RAZR V3xx "nur" 1.3MP und kein Blitzlicht hat.
.
.
.
Ein olivgrüner (matte Farbe) Porsche Boxster mit gepulverten dunkelgrauen Alufelgen...
Fand den GEILOMAT
Hab den aber dann doch mit dem SOUND verblasen...