![]()
dann bin ich mal gespannt...
Ihr könnt mir auch gerne eure Bilder zuschicken..ich mache die Zensur
![]()
![]()
dann bin ich mal gespannt...
Ihr könnt mir auch gerne eure Bilder zuschicken..ich mache die Zensur
![]()
VON MIR DANN AUCH MAL ![]()
ALLES GUTE, auch wenn man sich nicht kennt ![]()
So ich habe mal schnell TELEFONIERT ![]()
Alles von Mequiar natürlich ![]()
Alufelgenpolitur 12,49,-EURO
Lackreiniger 12,49,-EURO
Tech Wax 23,49,-EURO
Spray Wax 11,49,-EURO (Kann ich gegenüber dem Tech Wax auch empfehlen!)
Reifenpflege 10,49,-EURO (Bling Bling für die Reifen - Hammer Effekt!)
Innenraumpfelge 9,49,-EURO
Politur-Tuch 8,49,-EURO (Ohne das kann man TECH oder SPRAY WAX nicht richtig verarbeiten!)
Politurschwamm 4,49,-EURO
Alles unter https://s2k.de/www.hot--wheels.de dort auf Kontakt und ANRUFEN ![]()
Preise schon auf Club-Preis reduziert und ich finde sie sogar im Vergleich zu EBAY sehr gut!
Ich melde mich wie gesagt noch bezüglich der Preise...
Das hat mich auch gewundert...aber wenn ich mir mal die Größe des Fahrers im S anschaue konnte er seine Armbanduhr sowieso nicht richtig ablesen
![]()
Mal ganz ehrlich...Seitenschweller und Front für über 700,-EURO sind auch kein Schnäppchen...
Ausgedruckt und gelesen...
...und er gewinnt, obwohl er schon über sieben Jahre auf dem Markt ist ![]()
ZitatOriginal von Q-Treiber
Moin!
Grundsätzliches Interesse haben wahrscheinlich viele, aber mit etwas mehr Details solltest Du schon rausrücken.
Immerhin ist der von mir oben bereits verlinkte Händler recht günstig und genießt einen sehr guten Ruf. Deine Quelle kann also eigentlich nur mit noch besseren Preisen locken, aber Da solltest Du mal vorher ein paar Details raustun. Schließlich will ja auch noch der Versand geklärt sein.
Sorry aber ein "ich kenn einen der was besorgen kann" zieht (bei mir) gar nicht!
Gruß Ingo
Und ganz ehrlich...mir ist es doch egal, ob jemand mit bei einem GROUPBUY dabei ist oder nicht...ich hole mir die Sachen dort ![]()
Bezugsquelle : Hot Wheels - ist ein richtiger Shop!
Preis : wird erfragt für die Produkte, die sie vor Ort haben...
Gruß
Hab mal Tacho unter die Lupe genommen:
GPS Geschwindigkeit 198km/h
Lt. Tacho : 200km/h
Digitaltacho schon relativ genau im S...
Mal ehrlich...fahrend im S...möchte Beweise...lol
Hat sonst jemand Interesse?
Würde die nächste Woche mal rumfahren und einige Sachen mitnehmen ![]()
Wie schon manche hier erwähnt haben:
1. Ein Komperssorumbau ist halt nicht ein Ölwechsel
2. Würde ich mein Fahrzeug nur an Tuner geben, die Erfahrung mit Komperssor-S-Fahrzeugen haben und wie Ernie sagte, sind es nur sehr wenige in Deutschland....
3. Ich finde ein Forum auch keine ordentliche Diskussionsbasis, wenn beide um den Brei herumreden...
Scheinbar ist 18" die erste Wahl...habe gehört das für die Performance 17" OPTIMUM sei...
Ja, dass würde ich auch gerne wissen.
Ersatzrad ist doch kein MUSS?!?
Ersatzrad weg...Schallschutz weg...KLANG BESSER ![]()
Testprodukt: K&N Gen2 Kit
Preis: 350,-EURO
Produktbeschreibung: Offener Luftfilter mit speziellen Ansaugtrakt. Versprochen werden bis zu 10PS Mehrleistung und kältere Ansaugluft durch ein spezielles Ansaugrohr + eine modifizierte Motorraumabsschirmung
Einbauzeit: ca. 1,0 Std.
Einbauaufwand: sehr niedrig
Testmeinung: Leicht besseres Ansprechverhalten des Gaspedals, brutale Soundkulisse (im Vergleich zu anderen Ansaugsystemen vorallem im VTEC-Bereich lauter & ohrenbetäubend) und bei Außentemepraturen bis 22°C auch messbare kühlere Ansaugtemepartur der Luft. In Verbindung mit einem Club-Airpanel (siehe unter Club-Produkte) noch kühlere Ansaugtemperatur gemessen (-4% zu -6% Vergleich). Wer durch einen neuen CAI ein besseres Ansprechverhalten haben möchte, sollte zum K&N Typhoon, AEM V2 oder dem Injen Ap1 greifen!
Leistungssteigerung: + 2,6% (Mittelwert der Testfahrzeuge)
Ansaugtemperatur: - 4% (Mittelwert) mit Airpanel -6% (Mittelwert)
Soundkulisse: ***** (sehr laut)
Testurteil: ****
Bezugsquelle/weitere Informationen: Nnomo-Racing.com GmbH (https://s2k.de/www.s2000-honda.de)
Clubpreis inkl. Einbau: 389,-EURO
Clubpreis ohne Einbau: 319,-EURO