Ich denke tatsächlich über Schwarz Matt nach. Kostet nur 650,- €.
Beiträge von champ8478
-
-
Und jetzt kommt mir nicht mit der Geschichte - Folie drauf und runter = 1500,- € verbrannt. Das weiß ich auch.
-
Oh Gott, was macht ihr nur mit euern Karren?
Glaubt ihr wirklich das ihr dadurch schneller werdet? Ich investiere lieber das Geld in mich und verbessere meine Fahrerskills.
Muss natürlich jeder sellber wissen, aber was da ein Geld verballert wird...... -
Danke Michi!
Größe 50
Ich bin 178cm groß und wiege 70kg und der Kombi passt perfekt.
Das noch als Anhaltspunkt. -
Hallo zusammen,
evtl. ist ja der eine oder andere Suzuki Fahrer unter euch.Ich möchte meine 1,5 Jahre alte Dainese Suzuki Lederkombi verkaufen.
Farbe ist Blau/Weiß und es handelt sich um einen Racing-Einteiler.
Der Kombi ist wenig benutzt, da ich die meiste Zeit mit einem Textilanzug fahre. Das ist auch der Grund warum ich diesen hier anbiete.NP beim Händler liegt bei 1200,- € ! Da ich keine Lust auf handeln habe, biete ich ihn gleich für 350,- € an.
Wer Interesse hat bitte melden! Ich schicke dann auch gerne Bilder.
-
Nur noch 4 Stunden!
-
Mit komplett meine ich ab Kat und NICHT zersägt.
-
Hi,
bin wieder auf der suche nach einer OEM Auspuffanlage mit Ovalen Endrohren. Ich auf das Supersprint gebrumme keine Lust mehr habe.
Die Supersprint werde ich dann demnächst auch hier anbieten.
Bitte nur Angebote für eine komplette Anlage. D.h. ab KAt und mit Ovalen Endrohren.
Ich wohne in FFM und würde den Auspuff auch direkt im Großraum Frankfurt abholen.
-
-
80000,- € für ein 3er
Für das Geld gibt es doch nun wirklich andere und bessere Alternativen. -
Hat jemand schon mal an einen OEM Auspuff mit runden Endrohren die Ovalen Endrohre verbaut? Also wirklich nur die kurzen verchrometen Enstücke.
Wenn ja würde mich interessieren ob das problemlos passt.Über die "Suche" habe ich nix gefunden. Meine aber zu dem Thema schon mal was gelesen zu haben.
-
Geiles Bild Farid!
Ich versuche dich schon die ganze Zeit über's Postfach anzuschreiben.
Das ist voll! Lösche da mal was raus. Damit ich durchkomme. -
OEM S mit DE Fahne an der Antene in Karlsruhe.
Du bist gerade am ZKM vorbeigefahren.
Ich war auf dem Vorplatz vom ZKM gerade arbeiten. -
Weiß jemand ob sich bei dem Bridgestone Potenza (OEM 17") das Profil geändert hat.
Ich hatte bei meinem Lotus mal das Problem das sich bei Pirelli innerhalb der Entwickling mal das Profil geändert hat. Dadurch hatte ich dann eben auf der Hinterachse ein anderes Profil als vorne. Resultat war das im Grenzbereich das Auto deutlich schlechter (evtl auch ungewohnt) angefühlt hat.
-
Gestern zwischen 18:00h und 18:30h auf der A5 (Bergstraße).
Mit Inividia + OEM Spoiler.
Ich war mit einem weißen Suzuki Jimny und gelben MX Bike auf dem Anhänger unterwegs. -
Zitat
Original von stocky
Ein OEM Calibra Turbo zieht auf der Autobahn einem S2000 davon.
Sowohl in der beschleunigung wie auch in der VmxSorry Stocky. NIEMALS!
-
Hi,
tausche einen K&N Luftfilter für die OEM Airbox (nur 7500km gefahren) gegen einen OEM Luftfilter. Wegen dem Mehrwert möchte ich gerne einen neuwertigen Luftfilter.
Wer Interesse hat, einfach melden.
LG
Champ -
Was reden die den da?
Eh alder, hast Du VTEC gemacht, oder was?So bescheuert das es wieder gut ist.
-
Hi Flash,
das Thema ist bei mir durch.
Der Boxster / Cayman ist meiner Ansicht nach das bessere Sportwagenkonzept. Und somit, mit der richtigen Ausstattung natürlich, der perfekte Nachfolger zum S. Wobei ein festes Dach niemals in Frage kommt.
Ich stehe nicht auf Motoren die auf der Hinterachse liegen.
Die C6 ist toll, aber auch nix für mich. Ich din mehr so der Kopffahrer und liebe den sauberen Strich, Du verstehst was ich meine. Kann das nicht besser in Worte fassen. Aber bei der C6 muss man ständig mit dem Heck spielen. Weiß nicht wie das bei der Z06 ist. Die bin ich noch nicht gefahren.Z4, TT und all die anderen alltagstauglichen Roadster gefallen mir nicht.
Auch wenn ich Boxster fahre werde ich hier im Forum und der Spessat Tour treu bleiben.
Was ich vermissen werde ist der Seltenheitsfaktor.
Noch ist es ja nicht so weit, aber fast.
-
... Trockner im Arsc*, Waschmaschine im Arsc*, Laptop im Arsc*.
Und das alles innerhalb einer Woche!