Beiträge von champ8478

    Und was sich der Fugel da geleistet hat ist einfach nur ohne Worte!


    1. Ich hatte mit dem Verkäufer einen Termin. Der hat sich dann aber einen halben Tag frei genommen und mich an so einen anderen Typen vermittelt.
    2. Ich habe nicht einmal ein Glas Wasser angeboten bekommen. Von Kaffee ganz zu schweigen.
    3. 21.000,- € für meinen alten? Sorry, sellbst der Werkstattmeister meinte unter vier Augen zu mir, dass das Schwachsinn sei. Zitat:" Er hätte sellten so ein geflegten Wagen gesehen.
    4. Sie würden grundsätzlich keinen Rabatt geben. Klar sagen die alle erstmal. Aber im meinem Fall sollte man diese Aussage mal überdenken, denn ich habe wirklich alles dort machen lassen.

    :lol:


    Keine Familienkutsche. :?
    Ist eigentlich simpel. Ich bin vor lauter Zorn vom Fugel raus und über die Straßenseite zum Kampfstern Stuttgard gelaufen.
    Boxster S probegefahren, durchgerechnet und für mich steht jetzt fest. Das wird mein nächster Wagen. Muss jetzt nur noch ein bisschen sparen. Denn ohne Extras will ich den nicht. Wenn ich mich zusammenreiße und Gas gebe, könnte es sogar schon im Frühling soweit sein. Mal sehen wie der Firmen-Bonus am Ende des Jahres ausfällt.


    Folie ist runter! :roll:

    LEUTE :!: :!:
    Ihr seit noch nie einen MG oder Lotus Elise (die MK1) gefahren.
    Ich habe jetzt 55tkm auf der Uhr und ich trette der Karre nur auf dem Kopf rum!
    Der MG und der Lotus waren nach jeweils 20tkm (bei meiner Fahrweise :roll: ) im ARS**.


    Ich vertrette den festen Standpunkt das der S2000 Motor fast nicht zu zerstören ist. Ist halt ein großer Motorradmotor und so muss man die Kiste eben auch fahren.

    Hatte das Gespräch schnell abgebrochen.
    Die wollten mir nur 21.000,- € für meinen geben.
    Werde meinen also noch eine Saison weiter fahren und dann wird es leider kein S mehr.

    Zitat

    Original von Drehzahl


    Der Fredstarter kommt aus der Schweiz, dort gilt das nicht !


    Oh! :roll:
    Naja, wollte erstmal nur helfen. Aber bei diesem ganzen komischen Sachen die hier gerade geschrieben werdern, kann man ja den Überblick verliehren.


    Ich war mal in einem Suzuki-Biker-Forum. Mann, was da vieleicht für Allwissende- Müllhalden rum gemacht haben.......

    Hi,


    morgen fahre ich zum Fugel um über einen eventuellen neuen S2000 zu sprechen/verhandeln. Wenn alles klappt habe ich in den nächsten Tagen einen neuen in Weiß mit Schwarzem Leder.
    Allerdings werde ich meine gepulverten schwarzen OEM 06er Felgen dann mit nehmen.
    Sorry, aber die neuen finde ich echt hässlich! Schon auf den Bildern, aber in echt. :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:
    Also! Drückt mir die Daumen, dass die da hin wollen wo ich in will - oder anders herum.


    Informiere euch ob's geklapp hat.
    Freu mich schon, weil ich darmals am liebsten schon einen weißen haben wollte. Leider hatte Honda die Farbe darmals eben noch nicht im Programm.


    :) :) Weiß mit Schwarzem Leder und Schwarzen Felgen :):) und die roten Nähte :):):) passen so schön zum Ventildeckel :):):)

    Der Händler ist lt. Gesetz verpflichtet den Mangel auszubessern. Diese Möglichkeit hat er 2x. Sollte es ihm nicht gelingen, muss er den Wagen zurücknehmen.
    Was Du jetzt machen musst ist.
    1. Gutachten von einem unabhängigen KFZ Schverständigen einholen.
    2. Dem Händler die Kiste auf den Hof stellen und ihm eine Frist von 14 Kalendertagen für die Analyse setzten.
    3. Nachdem er sehr wahrscheinlich versuchen wird Dir den Fehler unterzuschieben (verschalten, etc.) lässt Du noch ein zweites Gutachten erstellen.
    4. Du stellst ihm wieder eine Frist um den Mangel zu beheben - 14 Kalendertage.
    5. Ist er dieser Frist nicht nachgekommen (d.h. er hat nicht mit der reperatur angefangen) stellst Du ihm die zweite Frist von 14 Kalendertagen.
    6. Wenn nichts passiert dann kannst Du ihm anbieten den Wagen zurück zu geben.
    Da DU mit 14 Tagen immer angemessene Fristen gesetzt hast, wird Dir jeder Richter vor Gericht Recht geben.
    Das ist jetzt ein echtes Horrorszenario! ABer in der Regel läuft das bei solchen Dingen so ab.


    PS der Motor darf nicht von der Gewährleistung ausgenommen werden.
    Er ist hauptsächlicher Bestandteil des Fzg.! Oft versuchen Sandplatzhändler so ihren Kopf aus der Schlinge zu holen. Ist aber vor Gericht nicht gültig.


    Viel Glück! Und glaub mir das muss ein Motor ab können. Sachlich und faktisch!

    Ahshnbsjuduc dhdjduiewnfbcuin dhjdud dd fhe , dfsjhdfsufnj hshbzewb djhshdwuzrnbvcxn. Lafhjuifn dfdh dfdhzvhs sfshgfzuv fdsgfsuf sfbfbbfjsh fd f ffdhhfeb f fddfdzfjsfbfbu. Hfdfhuebbedfu fdfdfueuf fdufesaiwzw, hbfm, hjfhbew, hfheufm, hdjfdjfj.


    Sfsiunf osfwoehnbif fdbb dhert. :)


    1. Jkfdjkeb efvhbn fejhbfeze
    2. Öfje dfbfgtvn e
    3. Ehfhjzuebfhzebi hfsjfb feff ewpq cxxd


    Sjnbwff fjhe ahfhuen ncenfnf! :thumbup:


    Jdjkfb hhrbsbdb hfbebfip onsnaqje?

    Stimmt! Wenn die Sonne drauf scheint sieht man nur Schwarz. Richtig gut kommt die Farbe erst unterm Neonlicht. Also abends wenn man durch die erleuchtete Stadt fährt.

    Naja, das war vor ein paar Jahren da drüben auch noch viel Geld.
    Würde sich fast lohnen ein dort zu kaufen. Weiß jemand was dann noch an Nebenkosten dazu kommen würden? Fracht, Zoll, Umbauten für StVO. So in etwa.

    Glückwunsch! Schöner Wagen. Das Rot sieht in real wirklich viel besser aus. Hätte mir fast auch einen roten zugelegt.


    WICHTIG!
    Immer auf das Heck achten! Mein VSA hat mir schon oft den A**** gerettet. Du kannst noch so viel Erfahrung haben. Das hilft Dir beim S2000 in der falschen Situation nicht weiter.