Das Gefühl kenn ich.
Beiträge von champ8478
-
-
...vor allem in Frankreich [/quote]
Genau Stocky
die alten Wunden sind noch nicht verheilt.Jetzt stellt euch mal vor, jemand der von der Armee verfolgt worden ist, steht vor dem Auto...........dass muss man halt auch mal so sehen.
Mir hat das Design wirklich gut gefallen. Aber man fühlt sich im Camouflagelook ganz schön Uncamouflage.
Freut mich das es euch gut gefallen hat. Egal, aber für die 1500,- € hätte ich auch schön mit meiner Freundin in den Urlaub fahren können........ahhh ich darf nicht drüber nachdenken.@Losti,
Die Welt ist noch nicht soweit.Ich bin überrascht das man keinerlei Rückstände sieht. Die Folie hatte sogar den ganzen Dreck vom Lack mit runtergezogen. Mache heute mal Bilder!
Schwarz mit schwarzen Felgen sieht auch ganz gut aus.P.S. Die Trucker von der Bundeswehr haben mich stets gegrüßt. Einer hatte sogar auf einer Autobahnraststätte mir gegenüber salutiert.
-
So, Folie ist jetzt wieder runter!
Das war eine verdammte Arbeit! Ich habe mich sellbst gehasst! 2 Tage fürs abziehen. 2 Tage für Klebereste entfernen. 1 Tag polieren.
Jetzt hab ich einen Tennisarm!Grund:
Nicht das es mir nicht mehr gefallen hat! Vielmehr war der Grund, dass ich ständig angesprochen wurde und auf der Autobahn extreme Situationen erlebt habe. Ausbremsen, schneiden, Stinkefinger, Fotos, Daumen hoch.
Das schlimmste habe ich in Südfrankreich erlebt. Da ist eine Horde von Zigeunern auf mich losgelaufen und die haben geschriehen sie wollen mir den Kopf abschneiden! Naja, das Messer hatten die schon aus der Tasche gezogen. Hatte aber gerade noch die Kurve bekommen.
Oft habe ich an der Tankstelle beim bezahlen gestanden und hatte zu letzt immer diese Panik nicht angesprochen zu werden.
Und immer die gleichen Fragen!
"Ist das lackiert?"
"Ist das Folie?"
"Boah, was kostet Alder?"
..............Naja, habe ich ja vorher gewusst. Aber das es so extrem ist hätte ich nicht gedacht.
-
habe eine OEM Anlage für ganz, ganz kleines Geld bekommen.
Danke an alle die sonst noch geantwortet haben. Will jetzt nicht jedem einzelnen Antworten, sind einfach zu viele Mails! Danke noch mal. -
Hi,
suche OEM Auspuff mit den ovalen ESD's.
Bitte melden!
Danke.LG
Champ -
Geil! Mit Schaltwippen.
Aber Drehzahl nur bis 8000 rpm ???
Ich hatte mal gehört der der Motor ein 2Liter Kompressor werden wird. Würde dann ja passen. Ist aber alles natürlich spekulativ. -
Schwarzer S mit OEM 16"
Gestern auf der A3 kurz vor dem Frankfurter Kreuz. Ca. 18:30h.
Du bist rechts langsam gefahren.War mit Firmenwagen unterwegs.
-
Hey Franky,
Bau alles wieder auf OEM zurück!
-
So war es auch gemeint.
-
Hat jemand eine Ahnung wo ich meinen S kürzer übersetzen lassen kann. Möglichst in Hessen.
-
Das darf nicht fehlen.
-
-
Hier unsere Bilder.
-
Ich habe heute nacht 3 Liter Flüssigkeit getrunken. Ist alles drin geblieben! Ich war total ausgelutscht zuhause angekommen.
Ich hab jetzt wieder Rücken. -
Zitat
Original von lost-in-emotions
Ich schaue mal das ich nachher die Videos in YouTube bekomme. Spätestens heute Abend!
Losti! Unbedingt den Link dazu schicken.
-
Meine kommen heute Abend. Bin noch im Büro.
-
LOS STELLT ALLE DIE BILDER INS FORUM!
-
Muss man beim Kart fahren eine lange Hose tragen?
Bei dem Wetter will ich mir das nicht antun. -
Zitat
Original von steve hislop
wir müssen ja jetzt wohl aufpassen das wir dich im spessart nicht verlieren immer schön in bewegung bleiben und evtl immer mit warnblinker fahren
Achtung! Ich werfe auch hin und wieder mal mit Flashbangs. -
Zitat
Original von brunoammain
So, mein S ist jetzt wieder sauber.Freue mich schon auf morgen!
Hab meinen auch sauber gemacht - leider sieht man mit der Folie jetzt keinen Unterschied mehr.
Bis gleich! Hab schon Hummeln im A****.