neues S2k concept!!!

  • hi leute...


    ich hab dass hier gefunden und dachte das intressiert sicherlich jeden hier...


    ich hoffe es hat noch niemand gepostet aber schauts euch am besten selber an...


    von forne her ist es ganz schön, aber der rest ist mir zu sehr an den neuen civic (der mir persönlich nicht mal annähernd gefällt) angelähnt...


    und das heck hat mich entgültig geheilt das auto schön zu finden... :thumbdown:


    aber - geschmäcker sind verschieden und vl. ist für ein paar von euch was dabei ;)


    aber ich werd beim alten S bleiben - der ist nämlich ein designwunder für mich persönlich!!! :thumbup:


    hier ist das ganze - das schönste am anfang und das schlimmste zum schluss :roll:




    http://img.worldcarfans.com/US…080723.001/1025super2.jpg


    http://img.worldcarfans.com/US…8/9080722.008.Mini2L2.jpg


    http://img.worldcarfans.com/US…8/9080722.008.Mini3L2.jpg


    http://img.worldcarfans.com/US…8/9080722.008.Mini1L2.jpg


    http://img.worldcarfans.com/US…080723.001/1026super2.jpg


    http://img.worldcarfans.com/US…8/9080722.008.Mini4L2.jpg


    und dass ist der text dazu:


    Honda is doing a straight 180 on the next S2000, judging by the concept car revealed at the BIMS today. The Honda S2000, a dynamic marvel with that screaming 2.0-litre engine and excellent short-throw 6-speed gearbox, has been due for a new model for some time now, as rivals keep bettering their offerings. The concept uses Honda’s hybrid technology, although our feeling is this would not be the engine of choice when the street car debuts.


    Featuring integrated rear lights, a flowing bodyline and a shape clearly related to the Civic hatch, the S2000 concept seems to have been shortened and its stance widened. There seems to be a lot of flow in the lines, giving the car cleaner, more seamless looks. Interior again, is a Civic relative of some note, peppered with blue background lighting, digital speed readout and utility buttons. And the concept is no longer a roadster; we see space for two baby hobbits at the back. No sign of where the roof goes though, and none of whether said roof is made of canvass or tin either.

    Honda S2000 (Y52P) - K&N FIPK - HR Springs - 17" Ce28n Time Attack - Bridgestone Potenza Sport - VGS-Seats - CR Shift knob

  • Geil! Mit Schaltwippen.
    Aber Drehzahl nur bis 8000 rpm ???
    Ich hatte mal gehört der der Motor ein 2Liter Kompressor werden wird. Würde dann ja passen. Ist aber alles natürlich spekulativ.

  • also für mich geht das auto als civic cc durch... oder als ufo :?


    aber auf keinen fall als würdiger s2000 nachfolger...


    kompressor kann ich mir nicht vorstellen - honda ist und bleibt ein NA motoren hersteller (auser bei den diesel natürlich)

    Honda S2000 (Y52P) - K&N FIPK - HR Springs - 17" Ce28n Time Attack - Bridgestone Potenza Sport - VGS-Seats - CR Shift knob

  • Frage an meine Frau: "wie findste den?" Sie würdigte meinen Bildschirm eine Zehntelsekunde und sprach dann lakonisch "Cool, is des n Peugeot?" :roll: :lol::lol:


    Gut, von vorne und innen find ich den ziemlich gelungen, aber der Rest ist mir zu siffich (civic). Das ist einfach nicht ein würdiger S und geht ja man goaaarnich