Beiträge von champ8478

Selbst anerkannte Sportwagenhersteller haben z.B. den Boxster 5 mal renoviert und immer schneller gemacht. Honda hingegen eher langsamer.

Schwachsinn! Ein S2000 kann nach fast 10 Jahren immer noch im Spritverbrauch und den Fahrleistungen + Ausstattung mit Prosche Boxster und co mithalten. Das halte ich mal für echte Ingenieurskunst und das hat unseren Wagen auch mit Klassikerpotential für die Zukunft ausgestattet.
    Wenn ich mir Farraris, Lambos, etc. leisten könnte, würde immer noch ein S dazwischen stehen.

Also die alten 911 (993) ist vom Speedfeeling natürlich viel eindrucksvoller als die neuen Wassergekühlten (Weichstühler). Die Luftgeühlten haben dieses gewisse"Rennwagen für die Starße Feeling" - so wie beim S2000 halt.
    Jedoch kann man mit einem aktuellen 911 natürlich so ziemlich alles verblasen was da so auf der Straße rum fährt (ich meine Landstraße). Allerdings würde ich mich mit so einem Wertvollen Wagen das nicht trauen. Deshalb ist der S2000 so interessant für mich.
    Ich bin mal 3 Tage den Audi mit DSG und 6 Zylinder gefahren. Nicht schlecht ist aber vorne viel zu schwer und muss man somit mit viel Kopfeinsatz fahren.
    Beim TTs sollte das, wegen geringerem Gewicht nicht so stark ausgeprägt sein, oder?

Hallo,

etwasd negatives zur Supersprint. Ich bin gestern meinem eigenem Wagen mal hinterher gefahren und musste´feststellen, dass die Supersprint extrem hin und her wackelt. Der AP schlägt zwar nicht an der Heckschürtze an - sieht aber dennoch sehr assy aus.
    Montiert ist alles wie es gehört. die AP Gummis sind auch richtig fest.
    Hat einer eine Idee wie ich das wackeln abstellen kann?

Hallo,

ich habe mir den oem iPod Adapter einbauen lassen.
    Funktioniert gut, aber man kann nur die Musik über 7 Wiedergabelisten und einer "random" funktion hören. Das finde ich für einen Preis von 300,- € inkl. Einbau (welcher überigens schlecht war) bescheuert.

Kauf Dir lieber gleich ein neues Radio mit einem Front-AUX Anschluss

Für einen S muss man neu zwischen 32000,- und 36000,- Euro auf den Tisch legen. Ich finde für ein 7 Jahre altes Auto den Preis fast OK. Wenn der Händler sich auf 18500,- € einläast ist das voll i.O.
    Die Felgen haben schon einen Mehrwert von 2000,- €!

Noch ein kleiner Tip am Rande. Manchmal ist es egal ob 1000,- € mehr oder weniger. Wenn Du ein gutes Gefühl bei dem Wagen hast, dann schlag zu.

Als ich mir mein erstes Skateboard gekauft habe war ich auch sehr unsicher was ich nehmen soll. Der Verkäufer hat gesagt ich soll mich vor die Ausstellung setzen und das Board aussuchen was mir am besten gefällt. Damit hast Du dann auch am meisten Spaß. Das hat sich in mein Hirn eingebrannt!
    Ich will damit nur sagen, von innen sind sie alle fast gleich! Du steigst jeden Tag in dein Auto und aleine der Weg dahin muss immer wieder einmalig sein.
    Wenn ich meinen TarnS2000 sehe bekomme ich immer wieder auf's neue Lust auf eine schnelle fahrt.

Zitat

Original von os2000
    Hallo Champ,

warste letzte Woche mal in Eberbach.
    Ein Kumpel sagte mir das bei ihm gegenüber vor ner Pizzaria ein S2000
    in Tarnfarben stehen würde.Hatte leider keine Zeit sonst wäre ich mal hingefaren.

Ja, da war ich zu einem Geschäftstermin. Is ja lustig wie klein die Welt ist.

Danke Flash! Muss noch anmerken, dass das "leichte" KRachen nur beim hochschalten auftritt.
    Hoffentlich kein defekter Synchron-Ring :?
    Mal abwarten was die Spezis sagen.

Hi,
    mein zweiter Gang geht mit einem ganz leichtem Krachen rein. Ich bin mir nicht sicher ob das schon immer so war - oder sich schleichend eingestellt hat. Ist das normal, kennt das jemand von euch?
    Hab jetzt 40tkm auf dem Tacho.