Hai,
herzlichen Dank, dann bin ich beruhigt, denn SO sah meine nicht aus.
Beiträge von peter b
-
-
Hai,
wie immer alles eine Frage der Koh..,äh, Einstellung natürlich. Aber Susi ist, denke ich, auch zu allem Blödsinn in dieser Hinsicht bereit. -
Hai,
<ablenkmodus>
kann sein, daß das bei meinem 2000er Modell noch anders war.
</ablenkmodus> -
Hai,
die Farbe heißt New Imola Orange Pearl . -
Hai,
wieviel Dan ? -
Ich trink eine Stange oder auch ein Panache.
-
-
Eii verbischt nochemol, des dorf doch nitt wor seyn. Do konn isch dooch oooch nischt füer. No.
-
Hai,
ein herzliches und mächtiges "Morsche" auch für süd-deutsche Fraktion. Ab 2500 Postings steigt man in die Sphären des "Dr. S2k" auf. -
-
Hai,
viel interessanter wäre die Frage, welche Sitze überhaupt in den S reinpassen !
Und welche von denen, die reinpassen auch noch eine ABE haben !
Und welche von denen. die reinpassen und auch eine ABE haben dann noch gut aussehen.
Das wäre richtig interessant -
Hai,
warum wie es war. Ich habe doch das Vorgängermodell für $ 9.99 drin. Geht ab wie Schmidt's Katze auf rot Moped. Habe neulich erst bei 335 km/h noch einen McLaren zersägt. Nur der neue Bugatti 16.9 ist mir dann ab 378 km/h weggefahren.
Aber bis dahin, war ich immer eine Reifenbreite vorne. Wirklich. -
Hai Dottore,
sehr schön. Lobpreiset den Admins.Den Königen der Wortfindung. -
-
Hai,
was ist denn mit dem Conti Sport Contact 2 ?? War auf 18'-Füßen sehr zufrieden. -
Hai,
na super, und wehe einer schreibt hier noch ein Wort über die Nummer 5 ! Hier -
Hai,
ja, bitte Pics von der Platte. Wenn die so aussieht wie meine damals, und ich habe KEINE neue bekommen, dann aber holla die Waldfee. -
Hai,
mein Teil habe ich am kommenden WE verbaut haben, Susi steht parat mit ihrer Stimme, nur der Kollege Hersteller meldet sich nicht mehr. Ich bleibe aber dran... -
Hai,
sag ich doch. ABER, Hauptsache Gefühl... -
Hai,
mit dem Luftfilter kann schon gut sein. Die Form ist ja mehr oder weniger frei wählbar. Und durch diese Form bekommt er eine relativ große Oberfläche, folglich großer Durchfluß.
Aber wahrscheinlich wird es für den TÜV etwas zu laut sein....