..wie macht man das höllen ding aus der halterung raus? da sind nirgends schrauben oder ähnliches? einfach mit schraubenzieher auf biegen, oder wie? weiß jemand bescheid???
HELP
HILFE!! abmontieren des windschott plexiglases ???
-
-
Hi lie,
genau, die zwei schwarzen Halbschalen sind geklebt, wuchten und biegen also nur mit viiiieeeellll Gefühl und nicht direkt am Glas.
Das Schott selber ist an einem der beiden Teile mit Schrauben befestigt, aba das ist dann eh ein Kinderspiel.
Good Luck
Ralf -
und später wieder kleben? mit was?
-
-
das klebt auch wieder ohne kleber ... das schottglas ansich ist eh wieder mit dem haupthalter verschraubt.
das einzige was abfallen "könnte" ist die vordere abdeckung ohne jegliche schrauben ... apropos ... man könnte auch einfach ne schraube reindrehen. gute idee? -
argh. was ein mieses tutorial. mache aufjedenfall ein neues. hoffe es geht leichter als es dort aussieht.
wie schaut es aus mit dem beleuchten? das ist ja sozusagen der selber vorgang, gell? nur das unten drin ind er "base" die led`s gelegt werden -
Keine Panik, alles halb so schlimm.
Selbst ich als technischer Analphabet hab das aufgrund eines Tips geschafft.
Also:
Mann nehme ein paar ausgediente Plastikkarten (Bank, Telefon ect.) und schiebe die erste zwischen Scheibe und Rahmen.
Da gleiche mit einer zweiten Karte. Zwischen diese Karten die nächste usw. Irgendwann "nach 4-5 Karten" macht es Plopp und die Halterung ist los.
Diese Prozedur an beiden Seiten und in der Mitte durchführen.
Es geht natürlich auch mit Plastikkeilen, ist aber wesentlich schonender.
Zusammenkleben ist einfacher. Dazu einfach in die vorhandenen Verbindungen einen Klecks Heisskleber einfüllen und zusammendrücken. Die Spitzen der Windschotthalterung mit einem Tropfen Sekundenkleber fixieren. Fertig.
Na, war doch ganz einfach
Viel Spass -
Hai,
sag ich doch. ABER, Hauptsache Gefühl... -
ok, ist ab. aber es ging SUPER SCHWER!!! als ob die beton auf die zäpfchen geschmiert hätten. den ein oder anderen kleinen kratzer hat er abbekommen, aber nur das plastik unten, wo es eh keine sieht. es war grausam. werde wieder ne foto doku machen..
-
Bilderdoku brauchst du eigentlich nicht mehr machen. Hab ich doch schon alles hier: http://www.innovatech.info/wsinstall/index.htm
Hab schon so viele Windschotts ein und ausgebaut...
Weitere Infos zu unseren großen Windschotts hier:
http://www.innovatech.info/windschott.htm -
na toll JETZT. naja..aber SSO ging das bei mir eh net..ERSTENS..wo bekomme ich 30 kreditkartenher.. und ZWEITENS..die gingen da nicht rein! das ding war sozusagen vakuumversiegelt..da half nur ein teppich messer. und halbrohe gewalt
-
Wie????? Du hast keine 30 Kreditkarten????
-
die hatte meine ex zerschnitten nachdem die konten leer waren ;-P
-
Los Leute, eine gemeinsame Runde Mitleid für lost_in_emotions
-
lost-in-emotions schrieb am Mon, 25 August 2003 20:41
die hatte meine ex zerschnitten nachdem die konten leer waren ;-P
Zerschnitten? Dann haste ja jetzt statt 30 Karten 60 Plastikteile! Damit sollte die Demontage nun wirklich kein Problem mehr sein! -
zerschnitten mit 20 schnitten pro karte
-
Hast du die wenigens bei Ravensburger eingeschickt?
Ist doch ein toller verkaufsschlager für Frauen:
'Puzzel dir deine KreditCard'!
Oliver -
Hoffentlich sind die auch entwertet. Frauen haben in solchen Situationen ein Gespür dafür. Schliesslich geht es hier um Ihr Lieblingshobby
Einkaufen