Ray71 schrieb am Thu, 10 July 2003 16:57 |
Hi, was würdet Ihr denn machen ??? |
Hai,
das würde ich stark davon abhängig machen, ob ich irgendwann einmal nochmal in die Schweiz einreisen möchte oder nicht.
Falls ja, würde ich dringlichst bezahlen.
Ray71 schrieb am Thu, 10 July 2003 16:57 |
Hi, was würdet Ihr denn machen ??? |
Hai,
das würde ich stark davon abhängig machen, ob ich irgendwann einmal nochmal in die Schweiz einreisen möchte oder nicht.
Falls ja, würde ich dringlichst bezahlen.
venes_c schrieb am Wed, 09 July 2003 14:40 |
Teilweise richtig schöne Bikinis und vorallem . . . . . . . . . . . . . . MÄÄÄÄÄÄÄCHTIGE ABSÄTZE! |
Ja,ja iss ja alles möglich. Aber die zwei können einfach nicht kochen. Das war für mich damals eine fürchterliche Zeit. Habe mich dann auch ehrlicherweise von beiden getrennt. Macht ja keinen Sinn, nur wegen dem Aussehen......
Hai,
wie so eben in BBC World-News berichtet wird holt der weltweit größte Lebensmittelkonzern Nestlé zum Gegenschlag aus!
Aus einer abgefangenen E-Mail, Status "For your eyes only" maximum confidential, geht hervor, daß 4 (vier !!!) verschiedenfarbige Endtöpfe den Markt überschwemmen sollen, um so dem Mitbewerber das Wasser abzugraben !!
Ich warte aber noch auf die Bestätigung von dpa.
Bilder siehe unten
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Hai,
ich liebe seriöse Gebrauchtwagenanzeigen !
Rip it, Baby !
Hai,
@venes: Lukas bitte mit k und Symbiose mit h !
Hai,
wiso Getriebe. Bei dem Drehmoment reicht doch ein Gang!
Hai,
also Verzeigung = Anzeige
Hai Ray,
hier gibt's Hilfe.
Für 22 drüber sind's nur sFr 250,00. Ab dann gibt's eine Verzeigung beim Polizeirichteramt der Stadt Zuerich !
Was immer das sein mag. Michi? Urs? Die Klasse ? Wer weiß es? Buler ?
Hai,
dort wird nur festgestellt, ob Du es warst, der das Fahrzeug fuhr. Sonst Nichts. Das nächste Schreiben bekommst Du dann von der zuständigen Polizeistelle aus der Schweiz. Mit 24 zu schnell (hoffentlich nicht in einer Baustelle) kannst Du Dich schon mal mit 300 - 400 Euros anfreunden. Wenns reicht. Das Foto kostet übrigens 20 sFr.
Hai,
ja, stimmt, hast Recht. Ist wahrscheinlich Folie. Hat dafür auch die Heckbremsleuchte abgeklebt.
Der Endtopf sieht aus wie von einem 330d. Na, egal, hauptsache Durchsatz.
Hai,
es ist immer wieder unglaublich, was sich die Jungs dadrüben so einfallen lassen......... Und alles an einem Kohlefaserkofferraumeckel
QP schrieb am Tue, 08 July 2003 13:18 |
Also, wenn ich eure Kundendienst-Preise in D sehe und mit uns in der CH vergleiche.... Meine Boxenstopps waren jeweils deutlich teurer! |
Wir hatten ja regelmäßig einen Volvo 780 in CH zum Service. Und auch als ich bei der Keller AG war ist mir immer aufgefallen, daß es finanziell etwas mehr kostete, aber vom Service her immer auch mehr gemacht wurde, z.B. Türgummis mit Pfelemittel abreiben, regelmäßig Motorwäsche, Innenraumpflege, usw.
Natürlich, wenn das nicht wünscht oder braucht, dann ist so ein Service teurer, wenn aber doch, dann ist das ein gerechter Gegenwert.
GRUNDWEG UND ABSOLUT FALSCH
Bei mir ist es noch viel schlimmer!
Tja Thomas,
sowas hat Mugen noch nicht im Programm *ichmussweg*
Hai,
vooooooooooooooorsicht Jungs. Sonst zieht eine Maus immer so völlig willkürlich nach rechts unten.
ÄÄÄÄätsch, ich hab' noch einen alten, ich hab' noch einen alten
Hai,
MOMENT !
11 AW kosten Euro 70, folglich 1 AW Euro 6,36 .
Pollenfilter tauschen benötigt 1 AW.
Austusch Pollenfilter ca. 2 min.
Ergo 2 min gleich 1 AW gleich 6,36 macht
pro Minute 3,18, ergibt pro Stunde EURO 190.
Ich glaube ich rechne ab jetzt auch nur noch AW ab.
Hai,
wohl eher an selbstständigem Frühaufsteherdrang !