Doch,doch. Aber ich habe die Hoffnung, durch Einsparungen beim Shipping den Endpreis noch deutlich zu senken.
Beiträge von peter b
-
-
Hai Thomas,
da meine TSS jetzt langsam ausgedient hat, interessiert mich die Amuse natürlich auch. Erst Recht, wenn man sieht wie scharf das Ding aussieht. Sehr gute Wahl !! -
Hai,
gleich mal einen See-Container voll bestellen.
Vor allem: "Durch die energetische Behandlung des Treibstoffes resultieren ökonomische Vorteile aber auch umweltfreundlichere Abgaswerte." -
Hai,
also ich lasse die schwarze Folie auf meinem Silbernen dran. Gefällt mir deutlich besser. -
Hai,
wir fahren denn jetzt langsam mal los -
Hai,
sehr scharfes Auge, Herr Kollege -
Hai Thomas,
dann mir bitte zwei mal die Silbernen. Dank vorab ! -
Hai,
wo liegt eigentlich 21224 Rosengarten ?? -
Attention.
First Spam-Warning -
Hai,
hat enorme Ähnlichkeit mit dem aus Hollywood bekannten Flux-Kompensator.
Aber im Ernst. Du kannst ja mal Peter Zakowski fragen, was das ist. Der freut sich bestimmt !! -
Beiträge, die Personen gegen ihren Willen und gegen ihr Einverständnis herabsetzen oder ehrverletzend aufgefasst werden können, sei es beabsichtigt oder unbeabsichtigt, werden in diesem Forum nicht akzeptiert und folglich gelöscht.
Mit moderaten Grüßen
Josh, Nick, Oliver, Michi, Hubert und Peter -
Hai,
oh sch*****, hier liegen gerade Oliver_F, Nick_L und Peter_B vor einem 19'er und weinen sich die Augen aus vor Lachen.
MÄÄÄÄÄÄCHTIGE ABSÄTZE !!!
Weiter so ! -
Sehr vernünftig !
-
Hai,
also O.K. Ordnung. Ich habe bereits die Osrams drin und komme am Samstag zu Dings-Bums-Dings-Da nach Dingenskirchen. -
Hai,
ich denke mal wir sollten den Beckmann mal heiss machen mit seiner Guinness-Rekordjagd. Wenn der wüßte, wieviele Paar Schuhe in einen so kleinen Kofferraum gehen, der würde den Pokal am Ende ungesehen überreichen.
Nur aus Respekt ! -
tekkie schrieb am Thu, 03 July 2003 14:03 oliver_f schrieb am Thu, 03 July 2003 11:23
Sie sind vorne und hinten gesteckt (je 2 Löcher) und geklebt, und an den seiten nur geklebt.
Wenn du mehr infos möchtest soltest du mal die Suche bemühen es wurde schon viel darüber geschrieben.
Da hab ich auch eine anleitung gepostet, dir den ein-/ausbau genau beschreibt.
Ist das so? Ich dachte immer das nur das hintere Embleem gesteckt wahr.
Ja, das ist so. -
Hai,
wenn Du bis Samstag warten kannst, dann siehst Du die Osrams live. -
Hai,
in Epoxi eingegossen und in den Insignien-Schrein gestellt. -
Hai Venes,
also soooo viele Orders via international Shipping sind's ja nun auch nicht.
Ich denke, inzwischen gibt's genug Formumsteilnehmer, die einige Tricks kennen, wie Thomas z.B. mit BaxGlobal.
Und wenn alle Stricke reissen, kann man ja immer noch den Mann fragen, der Internat. Shipping mit zweitem Vornamen heißt, nämlich unseren Mann in Lux. -
Hai,
ja,ja. Aber die stellen die Birnen ja nicht selber her, sondern vertreiben nur. Und durch Vertrieb kann man ja nix kaputt machen.