Hai,
hätte ich auch etwas haben sollen. So oft, wie ich bei Ebay S2000-Stuff gesteigert habe...
Beiträge von peter b
-
-
Hai,
denke genauso. Mal die Pics abwarten.
Und mit DC kann man bestimmt auch noch mal über den Preis reden bei einer Großbestellung.
Wer hat einen guten Draht zu denen ?? -
-
Hai,
ja. Mal mehr, mal weniger. Man kann aber nicht davon leben... -
Hai,
ist ja nicht mein einziges -
Ich hoffe inständig, daß Dein Knie bald wieder verheilt ist !!
Aber zurück zum Thema. So weit ich weiß, reicht es, wenn von dem entnommenen Verbandamaterial noch min. 1 der gleichen Art vorhanden ist.
Aufgerissene Packungen sind davon ausgeschlossen, weil ja nicht mehr senil -
Hai Hans-Dieter,
entschuldige, aber ich war mal eben 2 Minuten nicht im Forum und verstehe Deine Reaktion auch nicht wirklich. Falls Du ein Problem haben solltest oder etwas als Problem ansiehst, dann würde mich das schon interessieren. Gerne auch als PM. -
Hai,
ja, ich weiß, daß die A-Säule perfekt dafür ist, aber es sollte aussehen, wie in einem 02er Modell.
Aber, dann nehme ich mir mal die 5 min Herr K. Mal sehen, ob das so flutscht. -
-
Hai,
es soll Owner geben (nur so ein Gerücht), die haben sich ihre Seitenscheiben (verbotener) Weise getönt. Ist aber nur ein Gerücht....
Und die neue Heckscheibe ist ja aus Glas! -
lost-in-emotions schrieb am Wed, 02 July 2003 22:14
3M ist sehr teuer.
PS, gibt es was anderes als selbstklebende folie überhaupt fürs auto???
Hai,
klar ist 3M teuer. Dafür hält 3M ja auch. Es gibt von der Fa. Hornschuch auch doch die berühmte DC-Folie. Die hält dann bis zur dritten Wagenwäsche. -
Hai Pelle,
wir Moderatoren sind nun wirklich eher als Inkarnation der Zurückhaltung bekannt als das Image von wahrlosen Zensören zu verbreiten.
Ich gebe Dir Recht, daß einige Posts im Bereich "Fahren" hart an der Grenze waren. Oder auch vielleicht schon darüber. Das ist Ansichtssache, aber, soweit ich weiß, von der Forums-Gemeinde nicht beanstandet worden.
Wenn ich aber von zwei Personen besagten Beitrag gemeldet bekomme, nehme mir das Recht, in diesem Posting, in dem es um ernste und schreckliche Ereignisse geht, und auch solche können und sollen hier zur Sprache kommen können, einen Beitrag zu löschen, der in aller Deutlichkeit weit über das hinausgeht, was mir unter schwärzestem Humor geläufig ist. So zeigt es doch, daß ich mit meiner Meinung nicht allein dastehe.
Wir bekommen immer wieder zu hören (auch hier), daß sich unser Forum in wohltuender Art und Weise von manch anderen Foren abhebt. Ich hoffe, daß ich meinen Beitrag dazu leisten kann. Nur für die Statistik: dieses ist das Posting 37.711 . -
Hai,
ohne Windkanal keinen Unterboden. Es sei denn, Du willst so abheben wie der Mercedes damals in Le Mans auf der Hyunandiere-Geraden (oder so ähnlich).
Kostet alles zu viel Geld. Sack Zement und gut. -
Hai,
ich habe auf "Tattoos" geklickt.
> Dann links oben unter "Kategorien" auf "Autoglasfolien",
> Dann wieder links oben auf "Tönungsfolien",
> Dann kommt ein Kleinwagen mit leckeren Bildchen.
Tönungsfolien in "Flameorange". Das wäre doch was fürs Projekt Orange, odrrr. -
michi_k schrieb am Wed, 02 July 2003 20:36
wer weiss...
Ja, eben wer weiss. WEIß ES HIER IRGENDJEMAND ?? -
Hai Dennis,
daß das Ding völlig für die Tonne aussieht, ist ja mal unumstritten. Ich bin halt nur immer noch auf der Suche nach irgenwie gearteten Diffuser-Lösungen.
Aber die kann man beim besten Willen nicht mehr optisch modifizieren... -
FlyingMick schrieb am Wed, 02 July 2003 11:32 Quote:
Darüber hatte ich auch schon nachgedacht, aber da ich den ersten Gang voll ausbeschleunigt hatte, und im zweiten auch schon kurz vom Begrenzer war, fand ich den Preis für ein wenig Spaß in der Stadt insgesamt ganz O.K.
Ääh - sorry, das waren dann so um die 100 km/h in der Stadt??? Und das für nur 10 Euronen? Günstig, günstig!
Hai,
das hat leider nichts mehr mit günstig zu tun, sondern mit § 1 der StVo. Im Idealfall hätte der Kollege frank_t keinen Führerschein mehr.
Und je nach dem, in welchen Bereichen er innerorts knapp unter 100 km/h gefahren ist, könnte ich das auch durchaus befürworten. -
Hai,
habe auch Osram Diadem. Leuchten noch schwach orange bei sehr genauem hinsehen. Aber die gebläuten Lichter sind definitiv durch Farbe entstanden und nicht durch blaue Birnen ! -
Hai,
die Thematik haben wir schon durch. Gib mal "Diffuser" oder "Diffusor" in die Suchfunktion. -
Hai,
ist mir persönlich etwas zu heftig.