O.K., Du besorgst Schalensitze mit FIA- oder TÜV-Gutachten und dann können wir über meine Sitze verhandeln. Wären im übrigen schwarz.
Beiträge von peter b
-
-
Und außerdem bringt ein Rennkat oder ein hohles Rohr (Spoon) bei keinem Auto wirklich viel. Wenn am Ende 10 PS rausspringen ist das schon das oberste Limit.
Bekanntlich mißt die Elektronik ja die Abgaswerte vor UND nach dem Kat. Und falls sich da etwas ändert, kommt sofort die Motorwarnleuchte und die Elektronik regelt neu. Und dann ist's am Ende schlechter wie vorher. -
Oder Stanlay Kubrick's: Full Metal Ripper
-
Hai,
meines Wissens nach haben sich die G40-Lader in den Polos, respektive G60 in den Corrados aber nicht sehr lange bewährt, sprich, waren schneller über der Wupper als von Volkswagen geplant.
Und Leistungssteigerung in allen Ehren. Aber ich gebe zu Bedenken, daß die Kette immmer am schwächsten Glied bricht. Wenn also der Motor mehr Leistung liefert, muß diese auch übertragen werden: Kupplung > Getriebe > Differential; also auch diese verstärken. Und bei positiver Beschleunigung sollte man auch die negative nicht aus den Augen verlieren: 4-Kolben Bremsanlage mit dickerer Scheibe.
Alles in allem: "Vernünftig" steigern heißt im Idealfall Auto fast komplett umbauen. Wer das Geld dafür hat, kein Problem, aber ich fahre so weiter, wie bisher. -
ICH WILL DOCH WOHL FÜR IHN HOFFEN !
-
Hai,
bitte, bitte, bitte. Welcome to the Show, Catharina.
Und zu der betreffenden weiblichen Person noch kurz, zwecklos darüber nachzudenken, wer das vielleicht gewesen sein könnte. Hatte nur unmittelbar Kontakt zu Club und war auch kein Owner. Aber genug jetzt. -
ÄÄÄhm,
sorry, daß Thema heißt zwar "Strasse säubern", aber mit Politics bitte weiter in "Bistro".
Andy: Pfui, schäm Dich. Sprint-Rennen. Böses Wort. Macht man auch nicht.
Einzige Ausnahme: Man weiß, daß in 250m die Rennleitung die Spitzenwerte überprüft! Grüße auch an den Kollegen im Z4.
Hatte vor Jahren mit meinem Volvo 240 GLE (Insider wissen, "DAS Schiff") eine kleinere Auseinandersetzung mit einem 190E aus den Niederlanden auf der A3.
Richtung Süden.
Vor Montabauer.
Eltzer Berg.
Ich habe, glaube ich, bis Mainz gebraucht, bis ich das Grinsen aus dem Gesicht bekommen habe und musste immer wieder an das Gesicht denken, das sich wundert, warum dieser Volvo auf einmal schlagartig abbremst und man selber mit knapp 190 Schleifen abgelichtet wird.
Selbstverständlich verurteile ich solche Aktionen heute und könnte mir selber dafür in den ***** treten. Aber man war halt jung..... -
Hai Markus,
kennst Du noch den alten Bond-Klassiker: Rip or Let Die ? oder den mit Mayday alias Grace Jones: A view to a Rip ? oder einer der ersten mit "little Nellie": You only rip twice ?
Jetzt mach hinne. -
PS. Du solltest noch dazu sagen, daß die Kollegin mitten durch ein paar mit Schlagschraubern bewaffnete und bereits in Hocke kauernden mit den Slicks im Anschlag befindlichen Mechanikern und dem zum Service einfahrendem Auto fast direkt auf die Motorhaube gelaufen war
-
Hai,
Yokohama AVS in 16' noch vorhanden. Profil muß ich nachschauen, stehen gut eingepackt im Regal.
Noch Interesse ? -
Count me in !
PS. Karten vorbestellen ?? -
Hai,
ohne Lack, d.h. Material, wird man mit Sicherheit 2k€ los. Zusätzlich kommt dann der Lack. Und da gibt es auch ganz besondere Sachen. Dort dann unter Exclusive Linie. Mein Favorit: Liquid Silver -
Ja, Eugen, *gespanntwart* !!!
-
oceanmelll schrieb am Fri, 06 June 2003 14:52
<ganzverunsichertguck>
Oh ja, ganz bestimmt. Und vor allem verunsichert. -
Hallo HD,
hier dein Starschnitt :
................................................. -
Warum wußte ich nur, daß es Klaus schon von mir weiß....
-
Hier schonmal vorab in kleiner Version:
-
Na ja,
nicht alle Forumsteilnehmer, *schluck*. Leider war ich in einer Baustelle vor Basel sehr abgelenkt von einer sehr bunten Seitenstreifenbemalung. Da kann man dann schon mal etwas schneller gewesen sein. Macht in der CH aber keinen Spass, bei + 8 km/h = sFr. 180 plus nochmal sFr. 20 fürs Foto.... -
Könnte aber was für unseren geschätzten Kollegen Arno_S sein. Der sucht noch immer einen schmalen Schalensitz, der in den S passt .....
-
Das war wahrscheinlich ich mit meiner Olympus !