Hai,
ich habe eine Waeco und die arbeitet auch mit der original Honda-Fernbedienung. Der einzige, aber sehr wichtige Vorteil ist, Du vergißt bei einer Fernbedienung nie die Alarmanlage abzustellen, bevor Du das Auto aufmachst.
Beiträge von peter b
-
-
Hai Dottore,
also jetzt macht er mir den Mund aber ganz schön wäßrig. "50 % lauter als die TSS", na aber dann holla die Waldfee.
Ich hoffe, meine Kiste wird diese Woche wieder flott. Wir sollten us dann wirklich mal sehen.
*gespanntwart* -
Hai Thomas,
bei NORMA gibt's jetzt auch so ein Bundle. Für € 555 ! -
Hai Michi,
Spengler-Cup, oder was ? -
marki schrieb am Mon, 31 March 2003 02:09
der mensch ist schlecht !
Ich werte das mal als allgemeingültige Aussage ohne spezifischen Personenbezug ! -
Hai Christian,
zur Ergänzung bei Klaus war es auch der linke Scheinwerfer ! -
Hai,
nein, nein:
A usschalten,
E inschalten,
G eht wieder ! -
Sehr schön !
-
Hai,
na herzlichen Glückwunsch. Du wärest der erste, bei dem die Xenons in die Knie gehen. Klaus_M hatte mal einen kurzfristigen Ausfall. Nach der AEG-Methode hat es aber dann wieder funktioniert.
-
Hai Gemeinde,
wie ihr bereits festgestellt habt, erzielt man die beste Wirkung gegen solche Flamer, in dem man sie ignoriert.
Ich bitte also darum, wenn sich der Kollege Boxster S das nächste mal zu Wort meldet schlicht nicht zu antworten.
Herzlichen Dank vom Moderator -
john_p schrieb am Thu, 27 March 2003 23:54
Will ja hier keine Träume zerstören, aber nach meinem Mugen Katalog gibt´s für den S nur die Bronze farbenen MF-10, die silbernen gibt´s zwar in 16" und 15", aber die 16"er nur in 7" breite (ET 43 und 50). Sind für Civic Type R (ET43) und Integra Type R (ET 50).
Allerdings ist der Katalog von 2001, hat sich evtl. ja was geändert.
Jo, aber die 17' in silber gibt es in Japan. Das Bild ist kein Photoshop-Fake. -
Hai,
also diese hier:
Ist nicht mein Fall. auch nicht für $ 200. Falls es bei einer bleibt, dann kostet das Shipping nämlich genauso viel -
UUUUUps,
a little too much expression. But the mufflers sounds very good. -
Hai,
ich kenne diese Grills nur von David McCune .
Netter Kollege, sehr hilfsbereit, versendet auch nach Europa. -
Hai,
na dann bitte mal zur Abstimmung . -
Hai Thomas,
Du hast sogar links in der Stoßstange ein Gebläse, welches zusätzlich Luft in den Abgasstrom bläst, damit der Kat schneller warm wird. (Zitat von meiner Werkstatt).
Kann ich mir zwar nicht so vorstellen, aber wenn es so ist..... -
Hai,
was die Preise anbetrifft, habe ich damals ( 2000 ) ungefähr DM 700 bezahlt. Allerdings inklusive Einbau durch meine Werkstatt. -
sharky schrieb am Sun, 30 March 2003 09:22
Öl auf Krümmer könnte ja Feuer geben
Jo. Das ist richtig. -
Hai Gemeinde,
wie ich lese, war das ja eine gelungene Sache. Bin leider erst um 21.00 Uhr am Samstag nach Hause gekommen...
Und wo sind die Beweisbilder ??? -
Hai,
habe meinen S auch rechtzeitig zugelassen und darf auch "ohne" fahren. Mein Nummernschild hängt zwar nicht ganz so tief, aber dafür in der Mitte.