Hai,
das einzige was durch den Wasserdampf effektiv wrkt ist die Wärme und da ist, wie gesagt, ein Fön deutlich besser. Und ich meine jetzt keinen 650°-Heißluftfön, sondern ein ganz normaler Fön.
Für's Grobe kannst du schon mal mit einer straff gespannten Perlonschnur über den Kleber ziehen. Dann geht schon mal ein großer Teil ab. Ziehe aber dafür Lederhandschuhe an.
Beiträge von peter b
-
-
oder bei Aldi....
-
Hai,
das mit dem Mitglied hat andere Gründe.
Ich werde das Projekt auch nicht ausführen. Denn ich wollte mir meine Kofferraumhaube ja nicht verschandeln.
Das Fahrzeug ist das Musterauto von dem Kollegen, der sich das ausgedacht hat.
Die Teile sind in jedem gewöhnlichen Baumarkt erhältlich. Es kommt da auch nicht auf Millimeter an.
Der einzige Kniff, ist der, daß er zwischen dem Bügel der die Haube hält und der Haube ein handelsübliches Schanier schraubt. Dann kippt auf Grund des höheren Schwerpunkts die Haube nach vorne weg oder wird durch diesen Schiebebolzen in der normalen Stellung gehalten. -
WIE, mit ABFACKELN ??
-
Hai Mäc,
bei Einbau eines Austauschmotors bekommst Du dieses im Serviceheft eingetragen und Du bekommst auch eine neue Motorplakette in den Motoraum gepoppt.
Aber grundsätzlich werden die Kilometer bei Einbau eines Austuschmotors NICHT zurückgestellt. -
Hai Christian,
ich habe das schon ersteigert. Sieht sehr witzig aus. Wollte das mal machen, ist aber schon seh viel Heimwerkerkram. Mit Schanieren, die man aufbiegen und anpassen muß, mit Schiebebolzen zur Verriegelung. Und man sieht u.U. das komplette gebastelte Zeuch:
Falls Du Interesse hast und Clubber bist, können wir ja mal drüber reden. Ich habe das Word-Dokument ohne Bilder ersteigert. -
Hai Dottore,
Castrol GTX7 DYNATEC
Guckst Du -
tl3370 schrieb am Wed, 19 March 2003 10:24
Zum Thema Ölfilter, von einem "Universalfilter" wisse er nichts, es gäbe nur einen S2000 spezifischen Filter. Wenn ein anderer Filter verbaut sei, gebe es im Schadensfall keine Garantieansprüche !
Liebe Honda Leute wenn ihr hier mitlest warum macht ihr es euch und uns so schwer ?
tl
Hai Thies,
diese Aussage ist FALSCH !
Es gibt definitiv zur Zeit die Möglichkeit zwei unterschiedliche Ölfilter einzubauen. Ich habe sie selbst beide in der Hand gehalten. Und beide sind definitiv nur für den Honda S2000 zugelassen und kein Universalfilter für andere Modelle.
Diese AUssagen habe ich von drei unterschiedlichen Honda-Händlern unabhängig. -
Hai,
fahre seit dem ersten Tag an ein 5W-40, hatte nie Probleme und kaum Ölverbrauch. Ich werde das auch weiterhin fahren. -
Was sind denn state of the art graphic charasteristics in high class quality ??
-
Hai V8,
so aggressiv sind diese Etikettenlöser nicht. Ich habe meine Kelbereste mit Nitrocellusloselackverdünnung, kurz Nitro, runter-bekommen.
Und natürlich keine Lackschäden, weil man das Zeuch ja nicht stundenlang einwirken läßt. Wenn man die Reste sofort abwischt und mit klarem Wasser nachgeht, bleiben da keine Rückstände, geschweige denn mattierte Stellen zurück. -
Hai,
ich weiß nicht, was Ihr alle habt. Meine Anlage ist ebenso vierteilig wie alle anderen TSS-Anlage auch. Ich fand es gut, so kann man sie, wenn nötig auch im S2000 im Kofferraum transportieren.
Über Klang muß nichts schreiben, das empfindet sowiso jeder subjektiv.
Und von der Verarbeitung habe ich dann anscheinend genau die eine erwischt die in Ordnung war.
Fände es trotzdem gut, wenn man auch andere Adjektive wie o.g. als Synonym für "schlecht" gebrauchen könnte. -
Hai Hubbs,
wollte ich auch gerade sagen, bevor es hier noch weiter abdriftet. Denkt bitte, wer auch immer, an mich mit.Danke. -
Hai,
mußte mich beim Lesen sehr genau an meine Montage erinnern. War Gott sei Dank in einer geschlossenen Garage. So oft, wie ich dieses Teil verflucht habe. Aber, wenn's drin ist, dann ist's super. -
Hai,
na da bin ich aber auch mal gespannt, ob das funktioniert. Sehe aber eigentlich keine Probleme , den OZ hat die Felge ja auch in 17' für den Honda homologiert, jedenfalls laut Aussage von OZ auf der Website. -
Hai,
also bei 200 Hits bei mobile.de und 89 bei autoscout24.de sollte das eigentlich kein Problem sein. OK, da sind ein paar Doppelte dabei, aber so viele sind das auch nicht. -
Schaut richtig phat aus.
-
Ich will nix hören!
-
Hai GF,
welcome on board. Freue mich auf ein Treffen. Den Opel hatte ich auch in Betracht gezogen, aber bei 1,87m und geschlossenem Dach ist das Aussteigen halt nicht so einfach. Und man ist ja acu nicht mehr der jüngste -
Hai,
und vor allem, was mit dem Ölfilter los war. Ob der nämlich lose war oder vielleicht dicht ??