Und das ausgerechnet von einem Luxemburger !! Wobei doch eigentlich die BeNeLux für Ihre Fritten-Künste bekannt sind .
Beiträge von peter b
-
-
Hai Stefan,
ich habe meinen (2000er) direkt bei Keller letztes Jahr überziehen lassen. Der läßt die direkt bei einem Sattler schneiden und nähen. Paßt perfekt. Hast Du doch gesehen, oder?
Ich könnte mir ergo vorstellen, daß Dir Patrick selbst Conolly auf Wunsch besorgen könnte. Wäre ja mal eine Idee...... -
Hai Klaus, zu 1) ja zu 2) nein. Haube hat keine Verformung, da eben rechtzeitig mein Feuerlöscher zur Hand war.
-
Hai,
natürlich kenne ich diesen Kollegen nicht persönlich. Ich will hier ja auch niemand in Schutz nehmen, sondern nur verdeutlichen, daß diese Firma nur ein paar kleine Teile selbst produziert, und ansonsten nur ordert und weiterverkäuft. Mit saftigem Preisaufschlag. -
Hai Gemeinde,
mein inzwischen dringender Tip: Besorgt euch einen Feuerlöscher! Einen 1kg oder 2kg kleiner Löscher reicht schon. Bitte darauf achten, daß er Öl auch löschen kann. Der paßt prima in den Kofferraum in diese Schlaufen und kann im Notfall wirklich wichtig werden. -
Selbst bei EZ 04/99 wär's schon verdammt schnell hier gewesen.
-
Hätte, Wenn und Aber, Hätte, Hätte, Herrntoilette. Ich hoffe, es war schön und freue mich auf den Bericht.
-
Hai Markus,
halb so schlimm. Keine Kaltverformung der Außenhaut. Hoffentlich. More to come. -
Hai,
also das Bild ist noch da. In voller Breite ! -
Hai,
ich wars nicht.Ich habe mir die Hochtönereinfassungen vom 02er in Original gekauft.
-
Hai,
ist ja richtig, muß ich natürlich auch. Aber es geht ja auch "erst" um 13.00 Uhr los und nicht um halb zehn.
Wie schon gesagt wurde, da kommen nur ein paar ganz wenige Fahrzeuge. Und nur die eingeladenen Gäste.
CYa -
Hai Andi,
schickes Bild, nur leider etwas zu groß !! Bitte beachte die Maximalbreite von 480 Pixeln. Danke. -
Hai,
was soll denn bitte an MG-Racing faul sein ??
Gianpierro Maetti, welcher der Besitzer dieses Shops ist, hat halt leider nur einen kleinen Teil aus eigener Produktion. Er ist mehr Händler. Bestellt jemand bei Ihm ein Produkt, so bestellt er es dann beim Hersteller, der schickt es dann zu MGR und er dann wieder weiter zum Kunden.
Natürlich dauert das ewig lange und die Gewinnmarge ist auch nicht ganz von schlechten Eltern, aber er hat eben die Kontakte nach überall. Wobei der gesamte Kram in USA generell viel zu teuer ver- und auch gekauft wird. Den Amis geht's einfach noch zu gut. -
Wahrscheinlich verbirgt sich diese Frau Fröhlich hinter dem Alias und Sie lacht sich regelmäßig über uns kaputt.
Oder schlimmer noch nimmt sich ein paar Vorbilder für Ihr neues Buch " Frisch gerast " !! -
VK, ja was denn bitte schön sonst, bei einem Neuwagen.
-
Hai,
hast ja Recht.
Übrigens eXoo, ich würde einen 2002 immer vorziehen. Hat einfach die neueren Ausbaustufen (Kupplung, Getriebe) als der 2001er drin.
Uns mit dem Farwerk hast Du nur bedingt Recht. Es sind ja nicht nur Dämpfer und Federn neu abgestimmt worden, sondern u.a. auch die Stabis. Und wenn man ein Sportfahrwerk montiert, bleibt das Auto ja so giftig, wie es die ersten Baujahre war. Das Fahrwerk insgesamt ist beim '02 einfach besser.
Und Du hast die Sicherheit, ein absolut gepflegtes Fahrzeug zu bekommen.
Und die Felgen sehen sehr phat aus ! -
Na ja, gerade so, nachdem dritten lesen. Ich glaube ich fange mal an hier in meenzerisch rumzubabbele.
-
Hai Gemeinde,
kommt hier denn keiner mehr mit ??
Für das Geld Hockenheim ohne folks ?? -
Ja, ungefähr so hoch wie der gesamte Kopf !
@ Thomas:
Wie ? Kein Kommentar
Was ? Rosenmontag
Wer ? 3 Personen und ich
Wo ? in Mainz -
häääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääää ??