unn ich sach noch
schühchen für birgit?
-
-
Kennst mich halt verdammt gut oder Tina...ist ja teilweise ziemlich ähnlich alles *grins*
-
ZIEMLICH ??????????????? Wie war das mit dem Ohr ?????????????
-
*grins* Du meinst mit "im Ohr"....!!!
-
...Ohr???? *neugierig mitles*
-
öhhh ... ihr driftet ab, daß thema war SCHUHE
ps: hat mich auch schon gewundert, wo sie hängt ... warscheinlich war sie zulange mit dem schaltknauf-thema beschäftigt -
Hauptsache Ihr macht Euch auf meine Kosten nen SPASS
Ohr!?!?! Das ist ein INSIDER......Tina und ich haben einfach nur festgestellt dass wir uns verdammt ähnlich sind.....somit kennt Peter MICH halt auch recht gut...! *grins* -
ich hab das buch gelesen: "warum frauen nicht einparken ... usw. ..."
ich kenne jetzt auch ALLE ... -
Schön, hast Du sicher von deiner Freundin geschenkt bekommen, oder ?
-
ne, bei meiner mutter geklaut und aus eigenem antrieb gelesen ... fands es schon witzig ... endlich kann ich ausreden "wissenschaftlich"/statistisch hinterlegen
-
Hai,
selbst wenn man es statistisch, absolut oder empirisch gesehen jetzt erklären könnte, man sollte Ausreden von Frauen einfach nicht widerlegen. Es wird nur noch schlimmer -
hrhrhrhr,
ich meinte nicht "deren" ausreden, ich meinte meine eigenen ... -
...Deine Ausreden stehen in " Warum Frauen nicht einparken..."???
Ist Thomas nur ein alias? Wer bist Du wirklich? Wurdest Du geschickt um die Männerwelt zu unterwandern? -
Wahrscheinlich verbirgt sich diese Frau Fröhlich hinter dem Alias und Sie lacht sich regelmäßig über uns kaputt.
Oder schlimmer noch nimmt sich ein paar Vorbilder für Ihr neues Buch " Frisch gerast " !! -
-
"... und männer nicht zuhören können" ... ... aber wieso sollte ich diesen teil des titels hier noch propagieren ...
naja, wenn ich lieber vor dem s2k forum hocke statt zuzuhören, dann kann ich prima auf das buch verweisen und sagen: DAS IST HALT SO!
(beim fremdgehen könnte man dann ähnliches ansagen und darauf hoffen, daß frau das buch gelesen und verinnerlicht hat und MANN versteht ) ...
ist immer erstlektüre für jede neue freundin ... das hält einem ca. 3 monate lang den rücken frei, bevor frau anzweifelt, daß sich damit gut leben läßt (als frau ...) ...
ach, aber eigentlich bin ich garnicht sooooo schlimm, wie das auto vermuten läßt -
Ne, nicht schlimmer als alle anderen wahrscheinlich...egal wie sie heissen, alle in einen Sack, draufhauen....immer der Richtige wird getroffen....
-
oooooch ... es gibt auch frauen mit "mannähnlichem" verhalten (lt. buch auch) ... und ehrlich gesagt: bei denen habe ich das meiste gelernt das buch ist nur "schwarz auf weiß" zum weitergeben, ohne auf verhalten von exfreundinnen zu verweisen (kommt immer schlecht sowas, daß heb ich mir für den ernstfall auf)
insofern wüßte ich auch ein paar frauen, die man in deinen sack stecken könnte ...
aber eigentlich mag ich frauen ... ALLE