bereits gelöscht !
Beiträge von peter b
-
-
Hai Sharky,
mir ist echt ein Rätsel, wie Du auf diesen immensen Mehrverbrauch kommst. Soviel mehr steht da doch nicht im Wind. Oder täuscht man sich bei dieser 3 cm tieferen Schnauze doch so stark, daß eben diese 3 cm soviel mehr Luftwiderstand bringen, daß der Verbrauch so hoch geht.
Hast Du denn das Gefühl, daß Du permanent das Gaspedal mehr drücken mußt ? Würde mich schon interessieren. -
Hai Marco,
zumal die Höhe der Anbringung des Kennzeichens nicht der StvO entspricht. Die fordert nämlich einen Mindestabstand von Fahrbahnoberfläche zur Unterkante Nummernschild von 20 cm.
Und bei einer Shark-Schnauze das Nummernschild hoch setzen sieht irgendwie auch nicht schön aus.
-
-
Hai,
selbst wenn man es statistisch, absolut oder empirisch gesehen jetzt erklären könnte, man sollte Ausreden von Frauen einfach nicht widerlegen. Es wird nur noch schlimmer -
Ich wollte es schon posten, allerdings leicht modifiziert, mit diesen schwarzen Querbalken, allerdings nicht so schmal, sondern in der Höhe vom Kinn bis zum Haaransatz an der Stirn
-
....durch Erhöhung des Luftdrucks auf 5,84 bar verringert sich aber wiederum die Kontaktfläche zur Fahrbahn und nimmt damit Reibungsenergie weg.
Bitte in die Berechung mit einfließen lassen. -
Schön, hast Du sicher von deiner Freundin geschenkt bekommen, oder ?
-
Nein, hoppen, und zwar abhoppen. Vor dem Caipi-Stand. Hast Du das Bild schon gesehen. Ist seit heute vormittag online.
-
ZIEMLICH ??????????????? Wie war das mit dem Ohr ?????????????
-
Hai,
ich versuche noch zu kommen. Habe aber nachmittags noch einen Termin auf dem Hockenheimring. Den MUSS ich "leider" wahrnehmen. Werde aber nachkommen und berichten
-
unn ich sach noch
-
würde mich nicht wundern, wenn von Birgit gleich ein Kommentar kommt...
-
marginaler Unterschied. Der Reifen ist ja auch deutlich flacher. Macht von 16' auf 18' glaube ich 1,3 cm im Umfang aus.
-
Hai,
kein spürbarer Unterschied im Normalmodus. Unter Rennbedingungen in Verbindung mit spezieller Bremsflüssigkeit spürbarer Unterschied. Bremse wird nicht so schnell weich. Druckpunkt bleibt präziser. U.a. gibt's die Dinger hier -
Hai,
meiner Kenntnis nach gibt es keine Änderungen am Fahrwerk von 02 nach 03. -
Macht nix, der Bus ist sowiso schon um die Ecke.
-
Ja, mag sein, aber sie haben nicht so geleuchtet wie die Adilet.., äh, wie die Schuhe von Adidas. Die funkeln ja sogar regenbogenfarben. In der Sonne natürlich. Nicht im Fußraum. Aber da würde es ja auch keiner sehen.
-
Hoi Zäme,
nööööt, nachtragend bin ich ja wohl wirklich nicht. Aber leider kann ich an dem Termin nicht in Boxberg sein. Liebend gerne, denn ich hätte es schon besser gefunden, wenn das Oval ohne Schneefelder gewesen wäre.
Do häät d'dütsche Kappeschiesser mal gziegt, wo's d'Guetsli gibt, woll.
Ich glaub', daß mit dem Schweizerdeutsch schreiben laß ich lieber.Aber ich bin morgen in Hockenheim !!!!
Wie schaut's denn da aus. Wolltet Ihr nicht sowiso den Zweitwagen etwas ausfahren. Ich meine den, mit dem Zündschloß links.
-
Und hätten bei Birgit ja auch nicht gepaßt. Die sind ja nicht metallic.