Dann kauf' Dir doch gleich einen Sitz aus dem neuen SL. Könnte nur beim Einbau etwas eng werden.
Beiträge von peter b
-
-
Hai,
warum denn Schaumstoff schneiden ?? Das bleibt wie es ist. Ich überlege mir nur, wenn ich das Ding schon runter habe gleich ne Sitzheizung mal provisorisch reinzulegen. -
Ich glaube ein Dampfstrahler würde dann auch schon reichen.
Aber soweit ich weiß, ist Red Bull doch alleine kein Gefahrgut, oder ? -
-
Dennis schrieb am Wed, 05 March 2003 21:13
Hallo!
Hab eben meinen S tiefergelegt...
Spur eingestellt nach Erfahrungswerten, die mein Händler mit S2000 gemacht hat. Hinten leicht negativer Sturz, vorne leicht positiv.
Hai Dennis,
nichts gegen deinen Händler, aber Werte der Fahrwerksgeometrie nach Erfahrungswerten einzustellen, finde ich schon relativ mutig. Ich hatte meine Werte mal um ein halbes Grad verstellt und hatte hinterher ein fast anderes Auto.
Übrigens ist serienmäßig der Sturz vorne 0°30' negativ und hinten 1°30' negativ. -
Hai,
habe einen 1kg-Feuerlöscher im Kofferraum untergebracht. Dort befinden sich schwarze Zurrbänder an der Innenseite. Hält hervorragend, auch im Rennbetrieb. -
Hai,
natürlich wird das mit höherer Geschwindigkeit auch ungenauer, aber bei 240 schätze ich mal die Anzeige auf 245/248. -
Der Tacho des Honda S2000 geht sehr, sehr genau ! Also mit ein paar Prozent abziehen bei Geschwindigkeitsüberschreitungen iss da nich .
-
DEN MUSS ES KOSTENLOS DAZU GEBEN.
Kann zwar eine Klasse unter dem S liegen, aber du brauchst ja einen fahrbaren Untersatz und wenn die Schuldfrage geklärt ist, daß hast Du Recht auf ein Fahrzeug, was Dich zuverlässig von A nach B bringt.
Falls Du im ADAC Mitglied sein solltest, die haben eine Rechtsverdreherabteilung, die ist wirklich sehr gut. Die halfen sogar telefonisch ! Ja, das gibt's noch in Deutschland. -
Also, ich würde ihn jetzt auch nicht unbedingt vom Hof jagen....
-
Ja, genau. Es ist immer das selbe Schema. Erstmal "kein Problem", dann "Schaun mer mal", dann "Prüfung läuft" und zum Schluß "Wir melden uns in den nächsten 4 Wochen bei Ihnen".
Hast Du eigentlich ein Leihfahrzeug (geltend gemacht) ? -
Hai Walter,
Tachoabweichung kannst Du bei uns fast vergessen. Haben wir bei den Leistungsmessungen gleich mit maessen lassen. Unter 50 km/h null, 50 bis 120 km/h 1 bis 3 km/h Abweichung und drüber dann vielleicht 4 oder 5 km/h, aber das wars dann auch. -
Dran bleiben. Bin mal sehr gespannt. Normalerweise spielen Sie nämlich immer zuerst auf Zeit.
-
Ähm, ja, wer sehen kann, ist halt deutlich im Vorteil
-
Hai,
scheint so, als hätte der Kollege ein wenig zu wenig Haftung mit den Reifen. Denn dieses Durchrutschen wahr wohl kaum die Kupplung. Kollege Röhrl sagte aber auch schon im Interview, daß der GT wie ein Formel 1-Renner am Gas hängt. -
Hai,
S'Carola mit einer Freundin. Dann hat's wirklich Spass gemacht. Ist das Oval dann auch endlich eisfrei ?? -
Yipiejaheeee Schweinebacke. Wir satteln die Hühner und reiten nach Texas und putzen die Sonne....
-
Hai,
wird nicht irgendwo gerade einer im Forum ausgeschlachtet ? Sonst wüßte ich nur noch das Ami-Board. Da wird eigentlich auch alles und nichts angeboten. Vielleicht hast Du Glück und findest da was. -
Hai,
mit dem Klemmen ist natürlich nicht so gut, das sehe ich ein. Und wenn kleinere Pöller abbrechen, dann ist das wohl die einzig und damit beste Lösung. Also, bitte ein Paar zu Vadder's Sohn. Sehen wir uns am Freitag ? Wäre ja dann am günstixten ?
Ach so, das ist MUZ -
Dann bau' doch gerade den Motor, das Getriebe und das Fahrwerk um, dann hast du einen perfekten Integra.
Aber doch bitte keine neuen Instrumente für unseren S. Ui-Ui-ui-ui-ui-ui-ui-au-au-au-au-au