Hai,
so wie ich das verstanden habe, ist das Ding fast frei programierbar, d.h. du schickst ihm eine .wav oder mp3 und er spielt dann deine (oder wessen auch immer) Simme auf das Ding.
Ich überlege mir gerade, die ehemalige SWR und auch Herzblatt-Sprecherin Susi Müller mal anzuschreiben. Die hat eine Stimme.....
Beiträge von peter b
-
-
Hai,
ich habe erfolgreich gemailt und das Ergebnis steht hier . -
Hai,
hierzu auch mal eine kleine demoskopische Meinungsfrage. -
Hai Gemeinde,
die Firma A&A Altendorf GmbH bietet als absolute Neuerung auf dem Markt ein Thermometer mit Sprachausgabe an. Es können aber auch noch weitere Sensoren darüber angeschlossen werden.
Mehr steht hier , dann links unter "Produkte" > Punkt 11. > Sprachthermometer.
Ich habe nun mit dem Geschäftsführer Herrn Ronald Altendorf ein wenig gemailt, betreffend der Endverbraucherpreise.
Dieses Komplettpaket soll auf dem Markt bis zu € 65,00 kosten. Für Sammelbestellungen die über den S2k-Club, also in diesem Fall über mich, eingehen, bietet er uns einen Festpreis für € 50,00 . Gilt natürlich nur für Clubber !
Wer hätte da Interesse ?? -
Hai Brüderchen,
nürburgring-blaue Geburtstagsgüße und allzeit gute Fahrt wünscht Dir Dein Schwesterchen.
nach Diktat verreist
gez. Birgit_k
(k wie krank und ohne Kinternet-Anschluß) -
Sorry, der ist weg, den hab' ich heute morgen schon gekauft. Für'n Spottpreis.
-
Hai,
habe die Jungs eben mal angemailt, von wegen Kosten. Werde mich diesbezüglich wieder melden. -
Hai,
sowohl TÜV, als auch die Rennleitung reagieren bei Eingriffen in die Beleuchtungsanlage äußerst empfindlich. Zu Recht auch. Denn was bringt Dir der schwarzeste Scheinwerfer, wenn Dich ein heranrasender Boxster nicht sehen kann.
Ich würde mal blöd an HELLA mailen, ob die nicht eine Kleinserie für den Honda S2000 auflegen können?? Denn die Jungs haben mit Sicherheit kein Problem mit ABE. Oder, Sie wissen vielleicht einen Weg.... -
Hai gs,
du brauchst dem Tüv-Mensch da nichts mitzubringen. das steht so irgendwo in der StvO. Das ist Gesetz ! Sag ihm halt auf Rückfrage, daß er vor dem 01.07.2000 zugelassen istund fertig.
-
Hai,
geht auch über die Funktion "angeheftet" beim Erstellen des Themas. Habe das mal so geheftet. -
Hai,
mit Tüv-Segen und ohne Waschdüsen geht nur, wenn
a) vor dem 1.4.2000 in Betrieb oder mit Gasentladungslampen ausgerüstet oder
b) vor dem 01.07.2000 neu zugelassen.
Alle danach befindlichen Umbauten oder Zulassungen von Gasentladungslampen benötigen zwingend Scheinwerferreinigungseinrichtungen. -
Hai Pelle,
was für'n Bull****. Am Ende muß man ja noch von Glück sprechen, daß Du nicht auf deinem eigenen Ölfilm abgedreht hast.
Meine ausdrückliche Anteilnahme ist Dir gewiß und ich hoffe, daß die Schadensregulierung einwandfrei läuft ! -
€125.000 auch geilo !
Das ist schon fast ein AM V8 -
Hai,
die 18' schlucken ca. 10 bis 20 km/h Top-Speed. Träger kommen Sie mir nicht vor, auch in Hockenheim gegen 16' war kein merklicher Verlust an Beschleunigung. Könnte aber sein, daß es durch die leichte Schwungscheibe kompensiert wurde (?) . -
-
Also echt. Die ganze Welt wartet auf die ersten Erlkönigbilder eines orangenen
S in freier Wildbahn und dann das....
-
Äh, hallo? DSG, schwule Schaltung, äh? McFly? Jemand zu Hause?
Was ist denn bitteschön an einem Doppelkupplungsgetriebe homosexuel, rein männlich gesehen, natürlich.
Es kann wohl keine perfektere Art der Schaltung geben, als permantenten, pausenfreien Vortrieb. Mal vom wahrscheinlich hohen Preis und noch nicht vorraussagbaren technischen Problemen abgesehen. -
denn:
"Kraftfahrzeuge mit Scheinwerfern für Fern- und Abblendlicht, die mit Gasentladungslampen ausgestattet sind, müssen mit
1. einer automatischen Leuchtweiteregelung im Sinne des Absatzes 8,
2. einer Scheinwerferreinigungsanlage und
3. einem System, das das ständige Eingeschaltetsein des Abblendlichtes auch bei Fernlicht sicherstellt, ausgerüstet sein." -
Hai,
dann kannst Du es ja unter "Events" > "Treffen" auf unsere Website setzen. -
Häsch supa gsieh'.