Hai V8,
Keller liefert selbstverständlich nach D. Man könnte aber auch mal runterfahren und die Sachen dort holen (an dieser Stelle möchte ich herzlich Hans E. aus B. grüßen) ! Macht die Sache dann deutlich billiger, so geschätzt ca. ungefähr 16 % .
Meine Erahrungen mit Patrick Keller waren nur die Besten.
Beiträge von peter b
-
-
Hai Thies,
ich finde das schon mega-peinlich. Durch den pervers breiten Seitenschweller macht es das Aussteigen regelrecht zur Turnübung. Und, wie schon gesagt, die Zeiten an denen ich bei Olympia zum Stabhochsprung angetreten bin sind lange vorbei.
Mal ganz abgesehen davon was die weiblichen Fahrer dazu sagen, wenn es da überhaupt welche geben sollte. -
Hai Soeren,
du bist da auf dem besten im Sinne von verwirklichbaren Weg. Großer Hechspoiler relativ hoch, idealerweise in Verbindung mit dem Mugen-Hardtop und einen Flügel, der vorne sehr viel Luft unterm Auto wegnimmt und am Auto vorbei leitet.
Jetzt kann man noch über de- und remontierbare Splitter diskutieren und dann hört's aber auch schon auf. Alles andere wird viel zu spezifisch und kostet aus der Sicht des Nutzens einfach zuviel.
Ist halt wie im Motorsport: Die letzten Zentel die noch fehlen, sind die teuersten ! -
Hai,
werde wahrscheinlich erst Samstag morgen kommen -
Jo iss denn heut' schoh Weihnachdn, äh März oder wars April ??
-
Wieviel sind denn teures Geld ??
-
Hai,
ich bin jetzt 30 tkm in 3 Jahren nur im Sommer gefahren. Selten im Winter und nur bei trockener und sonniger Witterung. -
Hai,
falls irgendjemand mit dem Gedanken spielt, sich solch ein Auto zu kaufen, sollte sich direkt an einen Opel-Händler seines Vertrauens wenden und mit geschlossenem Dach versuchen auszusteigen.
OK, ich komme zugegebenermaßen nicht dafür in Frage als Durchschnittsfigur durchzugehen, trotzdem sieht es auch bei Idealmaßen 1,85 m / 90 kg extrem spaßig aus. Hat was von Sardinenbüchse... -
Sorry,ich war jung und brauchte das Geld...
-
Hai,
iss ja in Ordnung, peter_b ist mit dabei. Bei dem Instruktorenteam kann man sich das nicht entgehen lassen. -
Hai,
Quote:
Das PowerKabel hat als einziges in Deutschland
1. Ein eingetragenes Patent
2. Ein TÜV-Gutachten
3. Ein Sachverständigen-Gutachten
4. Ein Telekom-Gutachten
5. Diverse BOSCH-Vergleichsmessungen
Was zum Geier will der mit einem Telekom-Gutachten. Kann man damit auch telefonieren ??? -
Hai,
die Pneus werden auf alle Fälle passen, ABER diese Reifengröße ist wahrscheinlich nicht auf der Felge eingetragen oder man müßte das beim Felgenhersteller erfragen. Man kann ja auch verschiedene Breiten auf eine Felge ziehen.
Von dem her sollte das dann kein Problem sein, rein TÜVrechtlich gesehen. -
Hai,
mir gefallen alle drei: der S2000, in orange selbstredend und Jägermeister allemal.... -
We all do that
BTW: Nice to see You here in German Club Forum Muz !! Hope You understand a little of that german language, do You ?
Greetz Peter -
Hai,
hat's aber schon gepeilt. Der Link ist dead. -
unn isch sach noch, der iss nich normähl
-
Iss unterwegs
-
-
-